A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Der Spieler, der mir wirklich am meisten Sorgen bereitet ist tatsächlich Ronaldo. Vergibt einfach soviele Chancen. Hab bestimmt 5 Spiele in Folge nicht mit ihm getroffen. Wenn ich ihn verkaufen würde, könnte ich mir Poga holen und einfach Martial mit reinnehmen. Nur wenn ich dann merke, dass es Martial auch nicht besser macht und ich mit Pogba nicht klarkomme, stehe ich dumm da. ^^

  • A N Z E I G E
  • Gerade wieder so ein Spiel gehabt wo man so viele Chancen hat und wieder kein einziger reingeht. Genau die selben Bälle gingen in den vorherigen Spielen rein aber hier nicht. Dazu war die Verbindung unglaublich schlecht.
    In der 90 Minute dann nochmal 5 vs 1 , dreimal Pfosten in einer Aktion und am Ende hat ihn der TW. Einfach nur schlimm. Hab nach dieser Chance auch auf das Remis geschissen und die PS4 abgedreht. Macht einfach keinen Spaß mehr.

  • Glückwunsch zu 200k. ;)


    Also ich wusste ja, dass sich das Team gut spielt, aber mit so einem Start habe ich nicht gerechnet. Gerade habe ich einen Gegner komplett auseinander genommen, Von Anfang an hatte er keine Chance. Aber ich mach die Chancen nicht rein. In der 71. Minute endlich das 2:0 und er sah es wohl genauso wie ich und ist rausgegangen. Stehe tatsächlich nun bei 8 Siegen in 10 Spielen. Mit Abstand bester Start bisher. In meiner ersten WL habe ich mal die ersten 4 Spiele gewonnen, aber dann direkt 4 verloren. Falls ich keine große Niederlagenserie hinlege, sollte Gold 2 auf jeden Fall machbar sein. Aber erstmal Gold 3 werden und dann gucke ich weiter. Für heute ist nun aber Schluss. Will mit nem guten Gefühl ins Bett. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Der halbe Thread hat hier jetzt schon so einen TOTGS gezogen ^^ ich versuchs garnicht erst, höchstens mit ein paar Gold Upgrades morgen mal.


    Habe gestern noch mal 18€ in die Hand genommen und ein paar Points gekauft, um ein paar Promo Premium Goldspieler Packs zu öffnen. War natürlich kein TOTGS drin. Im Gegenteil, bester Spieler war Thiago vom FCB. :( Ganz toll isses auch, wenn Du so ein Spieler Pack öffnest und Dir grinst so ne dämliche 76er Rare Karte als BESTE Karte entgegen. <X :lol: Es waren dann noch ein paar Süperlig Spieler in den Packs, aber da gingen die meisten komischer Weise auch nicht über 1k. Echt frustrierend.


    Kimmich habe ich mir dann gekauft. Insgesamt ziehen die TOTGS Karten auf dem PC seit gestern Abend ziemlich an. Hoffe, das gibt sich nach dem Wochenende wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Ne, das hast du falsch verstanden. Es gibt nur die 3 Möglichkeiten:


    - Liga 2 Aufstieg in Liga 1
    - Liga 1 Klassenerhalt
    - Liga 1 Meisterschaft


    Ok, mir wurde nämlich zweimal nach dem Klassenerhalt angezeigt, dass ich qualifiziert wäre. Also dürfte das ein Fehler von EA sein... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Glückwunsch zu 200k. ;)


    Also ich wusste ja, dass sich das Team gut spielt, aber mit so einem Start habe ich nicht gerechnet. Gerade habe ich einen Gegner komplett auseinander genommen, Von Anfang an hatte er keine Chance. Aber ich mach die Chancen nicht rein. In der 71. Minute endlich das 2:0 und er sah es wohl genauso wie ich und ist rausgegangen. Stehe tatsächlich nun bei 8 Siegen in 10 Spielen. Mit Abstand bester Start bisher. In meiner ersten WL habe ich mal die ersten 4 Spiele gewonnen, aber dann direkt 4 verloren. Falls ich keine große Niederlagenserie hinlege, sollte Gold 2 auf jeden Fall machbar sein. Aber erstmal Gold 3 werden und dann gucke ich weiter. Für heute ist nun aber Schluss. Will mit nem guten Gefühl ins Bett. ;)


    Sauber, Glückwunsch bis hierhin! Kann mich da in etwa einreihen, stehe 8-4. Hätte ich das letzte Spiel gestern mal gelassen, weil ich zu gierig bin, wäre ich schön mit 8-3 schlafen gegangen und das hätte wunderbar gepasst.


    Will mich jetzt auch nicht als großer Fifa-Guru aufspielen, aber von den 4 Niederlagen war auch nur eine wirklich verdient und die war auch hoch: 1-5. Den Rest hätte ich gewinnen können oder müssen, finde es aber erstaunlich, wie sehr es bei der WL immer wieder knapp zu geht und um Kleinigkeiten geht.

  • Es macht richtig Laune, wenn du schon nach 10 Minuten siehst, in welche Richtung die restlichen 80 gehen werden. Jedes Mal das geiche. Ich dominiere die erste Halbzeit, habe mehrere Großchancen, die aber entweder gehalten werden, die Latte hilft oder mein Stürmer in die Arme des am Boden liegenden Torwarts köpft. Immer mind. 60% Ballbesitz, 85-95% Passgenauigkeit, aber das alles nur um zwischen der 40-45 Minute ein Kopfballgegentor von Firminio oder ein Konter nach eigener Ecke zu fangen. Die zweite Hälfte verläuft dann entweder parallel oder mir gelingt gar nichts mehr.


    :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Glückwunsch zu 200k. ;)


    Also ich wusste ja, dass sich das Team gut spielt, aber mit so einem Start habe ich nicht gerechnet. Gerade habe ich einen Gegner komplett auseinander genommen, Von Anfang an hatte er keine Chance. Aber ich mach die Chancen nicht rein. In der 71. Minute endlich das 2:0 und er sah es wohl genauso wie ich und ist rausgegangen. Stehe tatsächlich nun bei 8 Siegen in 10 Spielen. Mit Abstand bester Start bisher. In meiner ersten WL habe ich mal die ersten 4 Spiele gewonnen, aber dann direkt 4 verloren. Falls ich keine große Niederlagenserie hinlege, sollte Gold 2 auf jeden Fall machbar sein. Aber erstmal Gold 3 werden und dann gucke ich weiter. Für heute ist nun aber Schluss. Will mit nem guten Gefühl ins Bett. ;)

    Bei mir komplett das Gegenteil dieses Wochenende. Sonst immer recht locker Gold 3 und meistens auch Gold 2 geschafft. Nach 12 Spielen stehe ich jetzt bei 3 Siegen und habe die Lust komplett verloren die restlichen 30 Spiele zu spielen.

  • Ist doch bei den durchschnittlichen Spielern (wie es die meisten hier sind) sowieso zum großen Teil Glück. Bei mir war bisher jedes der 17 Spiele knapp, immer nur ein Tor Unterschied, paar unverdient gewonnen, paar unverdient verloren, stehe bei 8-9. Auf Dangerous K trifft das zwar nicht zu, da er ja schon eher überdurchschnittlich ist, aber ich glaube 80% der WL haben ein Recht ähnliches Niveau.

  • Hab gestern nur 5 Spiele gemacht. Das erste Spiel wirklich unglücklich und unverdient 2-3 verloren. Wollte dann eigentlich direkt aufhören, da ich mir gesagt habe, nach einer Niederlage ist erstmal Schluss. Konnte es aber dann doch nicht lassen und hab weitergemacht und alle 4 Spiele gewonnen. 2 Spiele sehr deutlich, 2 waren knapp.


    War eigentlich in jedem Spiel deutlich besser, aber die Niederlage und die 2 knappen Spiele waren gegen das 4-3-2-1. Die Siege gegen 4-3-3 (2) und ebenfalls 4-2-1-2 (2).


    Überlege echt noch, doch wieder umzustellen. Habe das Gefühl, das wird sonst nichts. Jedes Spiel 70% Balllbesitz und deutlich mehr Chancen. Aber es bringt halt nichts, wenn dann der Gegner mit 3 Mann vorne zentral gegen 2 Innenverteidiger steht -. -


    Wenn ich am Ende wieder ein Sieg an Elite vorbeirutsche :rolleyes:


    Zum Schluss hab ich mir nochmal irgendein stream kurz angeschaut. Der Gegner hatte 3 Schüsse im ganzen Spiel, die alle drin waren. War ganz witzig ^^

  • Wieder 10 Euro in Dreck investiert. Wie kanns denn sein, dass man einfach NIE Glück in diesem Spiel hat.


    Hat jemand eig. mal Coins gekauft? Welche Seiten sind gut? Wie hoch ist die Ban Gefahr? Points kaufen ist bei mir nur Geldverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!