A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Mich interessieren hier nur die 70K für meinen Spanier ^^


    Die Sache ist doch dieses Fifa, dass alle Leute wissen was kommt und sich darauf vorbereiten. Deswegen waren die Screamer Karten soviel wert, bevor sie die Upgrades bekamen. Alle haben sich damit eingedeckt. Als dann das Wochenende kam, wollten sie alle mit Gewinn wieder verkaufen. Folge war, dass die Preise nach unten gingen und die Leute mit Verlust raus sind. Früher gab es z.B. beim TOTS einen Marktcrash. Nun passiert der eigentliche Crash schon vor dem erwarteten Zeitpunkt, weil jeder verkauft.


    Ich investiere gerne bei 1000 Coins für die Marquee Matchups. Da hole ich mir einfach, falls nötig, für 6-7 Spiele paar Spieler. Aber gerade weil EA anscheinend dieses Fifa drauf achtet, ist es schwer sich vorzubereiten. Es gibt Formationen mit LMs, ider auch nur zentrale. Manchmal sind Spieler aus dem Land gefragt (Barca - Real z.B. nur Spanier), manchmal braucht man 11 Nationalitäten. Jeder hat bei Hazard Chealsea Spieler gekauft. Was kam nicht in den SBC? Eine Chelsea Mannschaft. Deswegen mache ich mir gar nicht die Mühe herauszufinden, welche Spieler ich brauchen könnte. Am Ende steht man oft dumm da. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Direkt um 19:00 Uhr ca. 50 Silber Türken und Bronze für 200 geholt - hab einfach alles mitgenommen, was noch ging. Sind jetzt schon teils extinct. Easy 10K incoming ^^


    Und für was? Also warum werden sie dir soviel Gewinn bringen?

  • Das grösste FU was es in der UT Geschichte gibt hab ich heut bekommen.
    Weidenfeller ist geschlagen, liegt im Tor, kommt Kopf runter hoch und kriegt den Nachschuss an Fuß und kein Tor.
    Gegner trifft nachdem nen Abpraller bei Sane landet, der fix den Torhüter umkurvt und ins leere Tor einschiebt.

  • A N Z E I G E
  • Frage an die FUT Experten...


    Welche der Topligen sind auf dem Transfermarkt am günstigsten? Mir kommts vor, als sei die PL sehr teuer teilweise, die Preise der spanischen und italienischen lesen sich manchmal etwas günstiger, kann das sein? Noch andere Geheimtipps?


    Also... wo bekommt man am meisten für seine Coins? ^^

  • Oh dieses Fifa........:D


    Ich hab ja die Special Edition mit den Jumbo Packs, also immer 2 pro Woche und wirklich und Wahrhaftig, ich ziehe zwei Packs und zwei mal lacht mich der selbe Spieler an. Stärke 82, irgendein Torwart. Das ist doch nicht normal ^^
    Wonach geht das denn? Doch nicht nur nach Zufall oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Frage an die FUT Experten...


    Welche der Topligen sind auf dem Transfermarkt am günstigsten? Mir kommts vor, als sei die PL sehr teuer teilweise, die Preise der spanischen und italienischen lesen sich manchmal etwas günstiger, kann das sein? Noch andere Geheimtipps?


    Also... wo bekommt man am meisten für seine Coins? ^^


    Ich meine in jeder Liga bekommt man gute Spieler für wenig Coins. Auch in der Premier League. Wie viele Coins stehen dir denn zur Verfügung? Welcher Art Spieler bevorzugst du? Welches System? Vielleicht finden wir ja was für dich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E