A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gab es über Nacht wieder ein Update? Spielt sich ja mittlerweile noch grausamer und unflüssiger als zuvor. Pässe kommen weiterhin wie von einem Magnet zum Mitspieler angezogen an und Flanken führen ständig zu Gegentoren.


    Das es da mal nie eine gesunde Mischung gibt. Als Fifa 2016 herauskam gab es für jede Kleinigkeit Elfmeter und eine Karte. Nun muss man schon von hinten weggepfeffert werden um überhaupt mal einen Elfmeter zu bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Gab es über Nacht wieder ein Update? Spielt sich ja mittlerweile noch grausamer und unflüssiger als zuvor. Pässe kommen weiterhin wie von einem Magnet zum Mitspieler angezogen an und Flanken führen ständig zu Gegentoren.


    Das es da mal nie eine gesunde Mischung gibt. Als Fifa 2016 herauskam gab es für jede Kleinigkeit Elfmeter und eine Karte. Nun muss man schon von hinten weggepfeffert werden um überhaupt mal einen Elfmeter zu bekommen.


    Onyxia is deep breathing more

  • Zitat

    Original geschrieben von Creeper:
    Hi!


    Kann mir jemand von euch sagen, was es mit dieser superschnellen Spielgeschwindigkeit aufsich hat, die oftmals bei mir auftritt?


    Macht so wirklich kein Spaß, da es sich dann komisch spielt.


    Falls es das ist, was ich meine, ist es ein bekanntes Problem. Nicht bei EA, aber bei einigen anderen Spielern. Ich hab es zum Glück bisher noch nicht mitbekommen. Entweder habe ich es nicht bemerkt, oder es ist bei mir noch nicht aufgetreten. Auf welchem System spielst du?

  • Nachdem ich lange Zeit in Liga 3 rumdümpelt bin, habe ich nach der Villa SBC mal etwas längere Zeit mit meinem PL-Team gespielt, dort nochmal die Aufstellung auf 4-2-3-1 gestellt mit ZOMs (Eriksen, Silva, Coutinho bzw. Mata) und es läuft aktuell deutlich besser. Direkt den Aufstieg in Liga 2 gepackt und aktuell sieht es sogar nach einem Durchmarsch in Liga 1 aus. Durch das kompaktere Mittelfeld - habe sonst sehr oft 4-3-3 gespielt - kann ich meine ganze Defensivarbeit mit den 5 Mittelfeldspielern machen und fasse meine Abwehrspieler kaum noch an. Stehe dadurch deutlich besser und fange mir deutlich weniger Gegentore, zudem liegt meine Passgenauigkeit in den letzten Spielen bei 87-89%. Im 4-3-3 hatte ich in der Regel nur 80-82%. Ich hoffe der momentane Aufschwung hält noch etwas an.

  • Hat jemand schon mal Balotelli IF ausprobiert? Überlege ihn mir zu holen, weil Gionvinco im Sturm oft verschenkt ist und blass bleibt. Bisher setz ich Gionvinco direkt zum Anfang auf die 10er Position und Bonaventura in den Sturm, aber das ist ja auch nicht die Ideallösung. Balotellis Stats sehen ja ganz gut aus, aber die Low/Low Workrate.:(

  • Wäre eventuell Belotti IF ne Alternative für Dich? Also würde der ins Team passen? Ich hab ihn mir für mein Calcio A Team geholt und bin super zufrieden mit ihm. Sorgt für ordentlich Wirbel vorne und ist auch im Abschluss sehr gut.

  • EA ist scheinbar aufgefallen, dass ich letzte Woche 2 IFs in den Weekend League Belohnungen hatte. Bei einer kurzfristig angesetzten Telefonkonferenz mit dem Chefentwickler wurde scheinbar beschlossen, dass der Evo diese Woche absolut nur Grütze erhält, damit sich das wieder ausgleicht ^^
    Coman war der Spieler, der mit unfassbaren 2400 Coins am meisten eingespült hat.
    Musste jetzt meine ganzen Movember Karten verkaufen, damit ich mir mein Wunschteam für die kommende Weekend League zusammenbasteln konnte.

  • Hab mir jetzt mal vorsorglich für die neue Premier League POTM SBC, Schweden, Spanien und Argentinien Spieler mit jeweils mindestens einem Abstoß IF geholt. Wobei der Schwede mit 45k nicht ganz Abstoßpreis hatte ;) Sollte relativ gut vorbereitet sein auf die Challenge.
    ABer vermutlich hat sich EA wieder etwas neues einfallen lassen und ich schau mit meinen Spieler dumm aus der Wäsche. Eventuell hol ich noch ein Premier League IF, falls es in diese Richtung gehen sollte.


    Edit:
    Schiggy Ich hatte If Balotelli kurz in meinem Team und war bis auf die lausige Fitness sehr zufrieden mit ihm. Volleys mach er eigentlich alle, mit seiner Stärke kann man gut mit L2 arbeiten und im Kopfballspiel ist er auch gut. Die Workrates sind natürlich absolut kacke, aber ich hatte es mit schlimmer vorgestellt. Hab ihn allerdings wieder verkauft, da ich mit dem ganzen Team nicht wirklich zurecht kam. Balotelli stach aber positiv heraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Falls es das ist, was ich meine, ist es ein bekanntes Problem. Nicht bei EA, aber bei einigen anderen Spielern. Ich hab es zum Glück bisher noch nicht mitbekommen. Entweder habe ich es nicht bemerkt, oder es ist bei mir noch nicht aufgetreten. Auf welchem System spielst du?


    Ich spiele auf der PS4. Klingt zwar merkwürdig, aber das Gameplay fühlt sich dann anders an. Es ist so, als würde man die Spielgeschwindigkeit 1,5-fach erhöhen.

  • A N Z E I G E
  • Nepenthez hat dazu was in seinem Video gestern gesagt. Selbst damals bei dem Chem Problem von IFs, ist EA erst aktiv geworden, als alle möglichen YouTuber/Reddit User/usw. Beweise erbracht haben, dass etwas nicht stimmt. Bei den Problemen wie Button Lags oder automatische Pässe und so kann EA immer sagen "Ist deine Verbindung" "drück die Taste halt nicht vorher". Und das ist dann wirklich Mist. Ich bin wirklich froh, dass Speed Problem bisher nicht gehabt zu haben.


    Spielerpreise gehen übrigens gerade extrem hoch. Griezmann ist 280k Coins, Ronaldo bei aktuell fast 1,6 Millionen. Würde ich den nun verkaufen, hätte ich nach 5% Abzug immer noch 220k Gewinn. Aber dann müsste ich mein Team wieder umbauen. Keine Lust dazu. ;)

  • Ja, die Belohnungen Heute waren etwas nüchtern. Konnte so auch eigentlich nicht weitergehen. Ich habe eigentlich nur Fornals IF gezogen. Der geht leider nur für Abstoß, jetzt setzte ich meine Karten natürlich auf Diego Costa als POTM ^^ Dann hätte sich das doch wieder gelohnt.


    Sonst nichts erwähnenswertes - 2 Rare Silber Spiele, natürlich beide Ligué 2 ^^


    Team steht aber sowieso schon. Allerdings werde ich nachher tatsächlich mal die 5-er Kette ausprobieren. Jemand schon Erfahrung damit gesammelt ? Ich spiele halt zu 98% nur gegen 4-3-2-1 und da bekommt man oft das Problem, dass man hinten teilweise sogar Unterzahl gerät. Vor allem aber habe ich mit Florenzi IF und A. Sandro 2 schnelle Spieler, die ich auch mal gerne in die Offensive einschalten möchte, da ich ja sowieso kein Flügelspiel habe. Geht halt nur nicht, wenn beim Gegner immer 3 vorne sind und mein ZDM ja doch nicht wirklich hinten bleibt.


    Team:
    4-1-2-1-2 (2)
    Buffon
    Florenzi IF - Barzagli Movember - Chiellini - A. Sandro
    Gonalons IF
    Marchisio - Matuidi
    Ben Arfa
    Higuain - Dybala


    Higuain habe ich für Lacazette ins Team geholt. Klappt mit ihm schon wesentlich besser, wobei mir eigentlich klar ist, dass es wohl für jeden Spieler schwer sein wird, neben Arfa und Dybala aufzutrumpfen.
    Verratti hatte ich auch kurzzeitig ausprobiert. Mag ihn der Realität eigentlich sehr gerne, aber in FIFA kann man den echt vergessen. Werder Tempo, Abschluss oder Physis. Leider so ein typischer Spieler, denn man nur im Karrieremodus gut nutzen kann.


    In die 5er Kette werde ich dann einfach noch Bonucci reinkloppen und dafür Marchisio rausnehmen. Bin schon gespannt ^^

  • Ist es nicht bereits geleaked, das Costa der POTM wird? Ich hoffe, dass EA sich einiges einfallen lassen wird um alle zu überraschen. ;) Ich wäre an der Karte eher weniger interessiert. Falls sie zu teuer wird, hole ich mir diese nicht. Hazard, Sterling und Son fand ich da interessanter.

  • Gestern mal nach einer für meine Verhältnisse längere Pause mal wieder gespielt. Locker ins Finale durch marschiert und dann kam wieder etwas was ich mir nicht richtig erklären kann. Ein Gegner der Defensiv nicht wirklich gut war und auch sonst wenig zeigte. Aber seine Spieler liefen vorne wirklich in jede Lücke und es ging sich auch immer so aus, dass es nie Abseits war. Die blieben richtig stehen und wenn der Pass kam dann rannten sie genau in der richtigen Sekunde los. Keine Ahnung wie das geht, bei mir rennen die entweder gar nicht oder stehen im Abseits.
    Dann konnte ich das nur mit Fouls bereinigen und bekam zwei rote Karten. Gegner führte dann 1-0 und spielte ernsthaft auf Zeit in der 70. Minute. Trotzdem habe ich dann noch an den Pfosten geschossen, aber das Ausscheiden störte mich nicht so, eher wie es geht dass die Spieler immer genau auf den Pass warten. Habe schon Spieleranweisungen überläuft etc. angewandt, aber das bringt alles nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ist es nicht bereits geleaked, das Costa der POTM wird? Ich hoffe, dass EA sich einiges einfallen lassen wird um alle zu überraschen. ;) Ich wäre an der Karte eher weniger interessiert. Falls sie zu teuer wird, hole ich mir diese nicht. Hazard, Sterling und Son fand ich da interessanter.


    Weiß ich nicht. Lese immer nur, dass es Agüero wird, weil Costa jetzt schon im TdW Woche. Eigentlich müsste das ja egal sein, aber bei EA weiß man halt nie. Vielleicht wissen sie es schon und haben deswegen Costa ins TdW genommen oder auch genau andersrum.


    Interessiert bin ich an den Karten sowieso nicht. Ich habe Barry und Son gemacht, die ich einfach nie einsetze, weil es für mich einfach bessere Spieler gibt. Einzig Sterling wäre interessant gewesen, weil er gut zu verlinken war. Da hatte ich aber noch kein Packluck und dementsprechend wenig Coins ^^


    Hazard, ect. interessieren mich gar nicht. Ich will einfach nicht mehr ein paar hunderttausend Coins in eine Karte investieren. Erstens sehe ich die Coins nie wieder und in der BPL gibts genug gute Spieler und IF´s kommen ja auch jede Woche ein paar dazu.


    Mich interessieren hier nur die 70K für meinen Spanier ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E