A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Das manche Teams bzw. "Spieler mit einer Fanlobby" bevorzugt werden, den Eindruck kann man schon gewinnen. Ich denk es geht EA einfach dadrum, genug Karten im Spiel zu haben, mit denen jeder irgendwie das Gefühl hat, voranzukommen, bzw. auf die man sparen kann.


    Diego Costa ist so ein Kandidat, der nicht ins TOTW gemusst hätte. Da hat Wagner, wenn auch nur gegen Köln, im Spiel mehr gerissen. Aber der eine ist ein "Weltstar", der andere hat nur ne große Klappe.


    Da geht es meiner Meinung nach nur darum Geld zu generieren und bei "Wackelkandidaten", entscheidet dann halt im Zweifel der erwartete finanzielle Gewinn für EA.

  • Hatte am Black Friday Wochenende die Challenge mit dem tauschbaren Team der Woche Spieler gemacht und dann heute um kurz nach 7 das Päckchen aufgemacht. Gab dann leider nur Dante, der mir aber trotzdem noch 26k brachte. So hab ich dann nicht sonderlich viel Verlust gemacht, das Risiko wars wert.


    Hab jetzt noch ca. 230k und mir folgende 2 Teams für die Weekend League mit einem Bundesliga Kern gebaut: Deutschland/England/Polen und Deutschland/Brasilien/Portugal.
    Hatte Werner zuletzt ganz am Anfang, aber will seine IF Karte jetzt mal ausprobieren, Movember Hahn ist ein Beast mit seinen 88 Physis. Quaresma gefällt mir auch richtig gut, seine 98 Effet sind bei Frestößen mit L1 ne richtige Waffe, und seine Flanken sind sowieso sehr gut.
    Hat jemand vielleicht noch ne Idee was ich mit den 230k anfangen kann? Hab als Boateng im Auge, aber Vogt und Mustafi funktionieren so eigentlich auch schon gut genug. Ist Boateng die Kohle wirklich wert?

  • Grad im ersten Versuch mit einem Brasilien-Team die Quali für die WL geschafft. War aber sehr unzufrieden: das Spiel fühlte sich extrem schlecht an, der Delay war mehr als spürbar und auch spielerisch war das, auch aber nicht nur deswegen, grausam. Nach vorne ging mit meinem Team einiges, aber sobald ich mal 2-0 führte konnte der Gegner immer (!) den Anschluss machen. Als dürfte man zumindest vorerst nicht zu weit wegziehen...


    Diego Alves - Dani Alves, Marquinhos, Naldo, Alex Sandro - Coutinho, Luiz Gustavo MOV, Fernandinho - Giuliano OTW - Douglas Costa, Firmino IF


    Gespielt im 4-3-1-2, Costa dann nur mit 6/7 Chemie gezockt. Die Offensive ist sehr stark und eigentlich gefiel das ganze Team, aber ich bekomme meine Abwehr einfach nicht mehr dicht... Nervt brutal. Denke auch in meiner jetzigen Form wird es am WE sehr schwierig. Ich habe momentan keine Formation, die mir so richtig gefällt und auch kein Team, auf was ich richtig Bock habe. Dazu hat habe ich die letzte WL sehr schwach gespielt und mit 8-12 dann entnervt und schlecht gelaunt aufgehört. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BuranShuttle:
    Das manche Teams bzw. "Spieler mit einer Fanlobby" bevorzugt werden, den Eindruck kann man schon gewinnen. Ich denk es geht EA einfach dadrum, genug Karten im Spiel zu haben, mit denen jeder irgendwie das Gefühl hat, voranzukommen, bzw. auf die man sparen kann.


    Diego Costa ist so ein Kandidat, der nicht ins TOTW gemusst hätte. Da hat Wagner, wenn auch nur gegen Köln, im Spiel mehr gerissen. Aber der eine ist ein "Weltstar", der andere hat nur ne große Klappe.


    Da geht es meiner Meinung nach nur darum Geld zu generieren und bei "Wackelkandidaten", entscheidet dann halt im Zweifel der erwartete finanzielle Gewinn für EA.


    Also ich habe das Spiel von Chealsea gegen Man City gesehen und Costa hat eben diese Saison nicht nur eine große Klappe, sondern spielt einfach nur gut. War der entscheidene Mann in diesem Spiel. Ich mochte ihn wirklich nie, aber diese Saison verzichtet er auf den ganzen Mist und zeigt, dass er ein klasse Fußballer ist.


    Und Ramos hat in der 90. Minute in DEM Spiel noch das Unentschieden gerettet. Ist jetzt keine so große Überraschung.

  • A N Z E I G E
  • Gerade die WL Quali mit diesem Team hier geschafft: http://www.futhead.com/17/squads/2929255/


    Ich spiele glaube ich, zum ersten Mal überhaupt im 4-3-2-1 und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. Im ersten Versuch bin ich im Halbfinale im Elfmeterschießen ausgeschieden, weil meine Elfmeter derzeit so gut sind, wie die von Leverkusen. Im zweiten Versuch dann alles gewonnen und Quali geschafft. Was mir an diesem System gefällt ist, dass vorne die drei so nah beieinander stehen, dass man sich die Bälle sehr gut zuspielen kann. Dazu noch die guten Laufwege. Und ich hab Kante IF zwar immer als saustark empfunden, aber noch nie so gut, wie in diesem System hier. Heimlicher Held des Teams war irgendwie Sissoko, mit dem ich dieses Fifa noch gar nicht gespielt habe, aber der als rechter Stürmer sich immer wieder gut durchgesetzt und seinen Körper eingesetzt hat. Die einzige Enttäuschung in dem Team ist Payet, der total wirklungslos ist. Ich verstehe das irgendwie bei dieser Karte ist. Ich hätte wirklich gerne die Coins um mal Pogba auszuprobieren. Ich hab zwar Walker gekauft und De Bruyne gezogen + verkauft, aber da ich derzeit dabei bin den Lacazette SBC zu machen, gehen die Coins auch schnell wieder runter. ;) Ich hatte Anfangs überlegt mir Griezmann zu holen, aber Benzema, mit dem ich auch zum ersten Mal gespielt habe, hat seine Sache sehr gut gemacht und bleibt erstmal drin.


    Am Wochenende wird das Team dann leicht abgeändert. Für Martial kommt Ronaldo. Die Drei Zms sind dann Renato Sanches, N'Zonzi und Kante, LV IF Hector, linker IV Boateng und Tor Neuer. Deckt dann also auch die höchstens 3 Nationen ab.


    Edit: SBC Lacazette fast fertig. Mir fehlt nur noch Toulouse. Es gibt keinen einzigen Verteidiger oder RM auf dem Markt. Pure Begeisterung,

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Im 5. Versuch eeeeendlich für die WL qualifiziert. Davor 3 Mal im Finale verloren, mein Freudenschrei als der Gegner grade gequittet hat war riesig ^^ hatte übrigens ein Franzosenteam, Teile davon werd ich wohl für die WL übernehmen.

  • Wenn man mit dem Öffnen seiner Weekend League Belohnungen bis zum Wochenende wartet, dann müsste man ja die Chance haben einen TdW oder TOTGS Spieler zu ziehen oder? Also leicht minimal bessere Chance.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E