A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenns vielen so geht, würd ich nicht mal in Chat gehen.


    Na, doch. EA macht von sich aus doch so gut wie nie was. Guck dir an, wie lange der Draft Glitch auf der PS4 ging. Mann muss sie bombardieren und auf eine Entschädigung pochen. Bin jetzt auch nochmal rein. Mittlerweile ist es ein "bekanntes Problem" und man kann nur warten. Hab mich dann sehr verärgert gezeigt und Ana hat mir direkt eine Entschädigung versprochen. Mal sehen, was passiert ^^

  • Konnte mir Villa mit meinen vorhandenen Spielern holen. Wollte eigentlich die MLS SBC nach und nach machen, aber war sowieso noch weit davon entfernt. Jetzt erstmal einige meiner Spieler auf den Transfermarkt gehauen. Gehen für sehr gutes Geld weg.


    Villa passt gut in mein PL-Team vor Silva und Mata. Hat sich im ersten Spiel auch direkt mit 2 schönen Toren eingefügt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Hab mir Villa auch noch geholt. Hab 700 für einen Bronze RM und leider 7k für Ciman bezahlt. Wusste ja vorher gar nicht, dass er 4* Skills und 5* WF hat. Kann man sicher mal gebrauchen.:D


    Habe gestern noch 2-3 Spiel mit ihm gemacht.
    Er fühlt sich an wie sein IF/SIF letztes Jahr. 8o



    EDIT:


    Fast vergessen, MM SBC kommt ja bald.
    Ich versuch mich mal wieder.


    100%
    FC Turin vs Juventus Turin
    Benfica vs Sporting


    Boca vs River Plate
    AFC Wimbledon vs MK Dons
    Wisla Krakau vs Cracovia Krakau
    Toronto vs Seattle
    PSG vs Nizza
    Derby Country vs Nott'm Forest
    Anderlecht vs Brügge

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Woher weißt du das z.B. AFC Wimbledon vs MK Dons ein MM ist?


    Hast du Seiten wo du dir das anschaust?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Woher weißt du das z.B. AFC Wimbledon vs MK Dons ein MM ist?


    Hast du Seiten wo du dir das anschaust?


    https://www.youtube.com/user/TheGISALEGEND/videos
    Dem seine vorhersagen sind immer ganz in Ordnung.
    Anschließend gucke ich noch ne bissen in Europa Topligen rum.


    AFC Wimbledon vs MK Dons
    Könnte eins sein, da es eigentlich Wimbledon vs Wimbledon ist.
    Der FC Wimbledon wurde vor einigen Jahren von einem Investor gekauft und hat es in MK Dons umbenennt.
    Daraufhin haben die Fans vom FC Wimbledon einen neuen Verein gegründet, den AFC Wimbledon.
    Und nun nach ein paar Jahren hat es MK es immer noch nicht über die 3 Liga hinaus geschafft und der AFC ist nun auch in der 3.Liga angekommen, obwohl er vor 14 Jahren neugegründet wurde.
    https://en.wikipedia.org/wiki/AFC_Wimbledon


  • Ja nice danke dir dafür!


    Denke bist nicht der einzige der das so nachschaut ^^


    Spieler Preise aus den vllt. kommenden MM steigen ja eh immer nach Sonntag an, weil sich ja alle schlau machen diesbzgl. ^^


    Mal ne Frage an dich und die anderen:


    War das klar mit David Villa SBC oder kam der outta nowhere?


    Hab nämlich vorgestern alle meine Ligue 1 ; MLS ; Pro Leauge Spieler verkauft um mein Geld für Griezmann zusammen zubekommen..


    Waren nämlich viele dabei womit ich die Challenge abschließen konnte -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    War das klar mit David Villa SBC oder kam der outta nowhere?


    Naja der MLS MVP kommt immer im Dezember, da die Saison dann zu Ende geht.
    Aber das die SBC so schnell rausgehauen wird, damit habe ich nicht gerechnet. (Ernennung und Release am selben Tag)


    Vllt muss man sich dieses Jahr echt richtig informieren bzgl. POTYs oder wenn eine Saison irgendwo endet.
    Ich habe eigentlich mit einer J League SBC gerechnet, da das Finalespiel letztes Wochenende war.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Naja der MLS MVP kommt immer im Dezember, da die Saison dann zu Ende geht.
    Aber das die SBC so schnell rausgehauen wird, damit habe ich nicht gerechnet. (Ernennung und Release am selben Tag)


    Vllt muss man sich dieses Jahr echt richtig informieren bzgl. POTYs oder wenn eine Saison irgendwo endet.
    Ich habe eigentlich mit einer J League SBC gerechnet, da das Finalespiel letztes Wochenende war.


    Ach stimmt ja, da endet die Saison ja eher.. ich Depp ^^


    J-Leauge Spieler sollte ich genug haben, hoffentlich kommt da was..


    Was mir auch aufgefallen ist, dass das Timing von den Challenges immer bei 18-19 Uhr liegt oder habt ihr da andere Zeiten gelesen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Aber das die SBC so schnell rausgehauen wird, damit habe ich nicht gerechnet. (Ernennung und Release am selben Tag)


    Da die Challenge im Grunde nichts besonderes ist, werden die das generell vorbereitet haben. Dann noch den Spieler einfügen, fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Da die Challenge im Grunde nichts besonderes ist, werden die das generell vorbereitet haben. Dann noch den Spieler einfügen, fertig.


    Ja, aber der Zeitpunkt war relativ ungewöhnlich.
    Irgendwann random um 17:00 ohne Ankündigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E