A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    MAKE MLS GREAT AGAIN


    Howard hat ja auch Wall als Chem Style. ;)


    Ne ohne Witz, macht Spaß das Team.
    Nur brauchbare Winger gibt es nicht, können alle nicht schießen.
    IF Wooten ist ein Tank, 6'1'' 85+ strength, decent Pace.
    Am besten funktioniert aber, Ecke Feilhaber -> Kopfball Brooks.

  • Am Sonntag und gestern am Montag zum ersten Mal insgesamt 2 IFs in Packs gehabt. 1x Jumbo-Goldspieler Set und 1x im wöchentlichen Jumbo Goldset (aus der Super Deluxe Edition).


    Erster IF Barnado Silva vom AS Monaco. Kann ich in sofern gebrauchen, da er Portugiese ist und ich ein portugiesisches Nationalmannschaftsteam habe.


    Zweite IF Karte wird gestern aufgedeckt - argentinische Fahne - ich mach einen Freudenschrei - Wappen von AS Rom - Perotti gezogen - erst mal langes Gesicht. :lol: Hatte auf Aguero gehofft. ^^ Perotti ist erst mal in mein Calcio A Team gewandert, wobei ich auf seiner Position im LM mit Perisic und Insigne eigentlich schon zwei gute Spieler auf der Position habe.


    Silva ist momentan so ca. 20k am PC Wert, Perotti ca. 16k. Werde sie vorerst also nicht verkaufen.


    Im November hatte ich Dahoud Movember gezogen und zu Halloween Matip aus der Premier League als Screamkarte. Kann man insgesamt mit zufrieden sein, auch wenn bei den normalen seltenen Goldkarten nur Di Maria als Top Draw von mir gezogen wurden.


    Noch was Anderes:
    Hat hier Jemand schon mal Emre Mor vom BVB gespielt? Seine Bronzekarte sieht ja ziemlich OP aus. Und er ist entsprechend teuer.
    Ich hab ihn mir vor eingen Wochen für knapp 40k gekauft. Zugegeben, ich hab erst 1 Spiel mit ihm gemacht, aber das war mal so richtig enttäuschend. Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet, aber gezündet hat er überhaupt nicht. Ständig den Ball verstolpert, mies im Abschluss und stand ständig sonstwo, aber nicht auf seiner Position.
    Kann ich nur nicht mit ihm umgehen, oder ist er sozusagen ein überhypter Spieler in FUT, der lange nicht so gut ist, wie die Karte suggeriert? Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    http://www.futhead.com/17/squads/2886748/


    Das ist zur Zeit eines meiner Teams. ;)


    Jaa ^^ Nur was bringt mir das, wenn ich 20 Spiele am Stück auf 4-3-2-1 mit Musa, Buttland, Martial und co. treffe ?


    Hätten sie mal 3 Nation gemacht, aber dann mit Einschränkungen. Halt USA, Mexico und Kanada oder so :megalol: Oder am letzten November Wochenende, nur Spieler mit Bart. Aber naja, glaube fast, da bin ich einer der ganz wenigen, die sowas gut finden würden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Erster IF Barnado Silva vom AS Monaco. Kann ich in sofern gebrauchen, da er Portugiese ist und ich ein portugiesisches Nationalmannschaftsteam habe.


    Geniale Karte der SIF Bernardo Silva.
    Hat zwar "nur" 83 Pace, was Ingame eine deutlich mehr vorkommt, durch sein DRI und AGI-Werte.



    Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Hat hier Jemand schon mal Emre Mor vom BVB gespielt? Seine Bronzekarte sieht ja ziemlich OP aus. Und er ist entsprechend teuer.


    Habe bloß jetzt 3 mal gegen ihn gespielt.
    Er hat nur Pace, das war es aber schon.
    Kann nicht schiessen, hat keine Körper und issen Zwerg. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Jaa ^^ Nur was bringt mir das, wenn ich 20 Spiele am Stück auf 4-3-2-1 mit Musa, Buttland, Martial und co. treffe ?


    Also die Abwehr is Bombe.
    Brooks und Besler sind 2 Brocken dahinten (Opara gibt es auch noch).
    Dazu müssen sich auch erstmal an Bradley und an The Wall im Tor vorbei kommen. ;)

  • Hat jemand schon Chiellini und Bonucci getestet? Brauche nur einen davon.
    Ist Chiellinis Defensivverhalten so viel besser, dass es das schlechtere Passpiel ausgleicht? Dazu ist Bonucci billiger, aber das ist eher zweitrangig, Coins sind vorhanden. Oder soll ich gar Barzagli (Movember?!?) nehmen? IV, Italiener und Juve sind Vorraussetzungen ( was eben diese drei Spieler erfüllen )
    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Hat jemand schon Chiellini und Bonucci getestet? Brauche nur einen davon.
    Ist Chiellinis Defensivverhalten so viel besser, dass es das schlechtere Passpiel ausgleicht? Dazu ist Bonucci billiger, aber das ist eher zweitrangig, Coins sind vorhanden. Oder soll ich gar Barzagli (Movember?!?) nehmen? IV, Italiener und Juve sind Vorraussetzungen ( was eben diese drei Spieler erfüllen )
    Danke schonmal


    Nimm Barzagli Movember - die Movember Karten der High Rated Spieler werden auch eh über die Zeit steigen.. Mein Lacazette ist schon fast 20k mehr wert als ich ihn gekauft habe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Hat jemand schon Chiellini und Bonucci getestet? Brauche nur einen davon.
    Ist Chiellinis Defensivverhalten so viel besser, dass es das schlechtere Passpiel ausgleicht? Dazu ist Bonucci billiger, aber das ist eher zweitrangig, Coins sind vorhanden. Oder soll ich gar Barzagli (Movember?!?) nehmen? IV, Italiener und Juve sind Vorraussetzungen ( was eben diese drei Spieler erfüllen )
    Danke schonmal


    Zwar noch keinen dieses Jahr ausprobiert, aber für mich ist und war die Reihenfolge schon immer Chiellini > Barzagli > Bonucci.
    Die L/H Workrates von Chiellini und Barzagli machen sie so verdammt gut einfach.
    Sie stehen immer perfekt und turnen nicht vorne rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:

    Zweite IF Karte wird gestern aufgedeckt - argentinische Fahne - ich mach einen Freudenschrei - Wappen von AS Rom - Perotti gezogen - erst mal langes Gesicht. :lol: Hatte auf Aguero gehofft. ^^ Perotti ist erst mal in mein Calcio A Team gewandert, wobei ich auf seiner Position im LM mit Perisic und Insigne eigentlich schon zwei gute Spieler auf der Position habe.


    Aguero wäre doch eh ein Walkout gewesen. Mich kotzt es voll an, seit dem ich weiß woran man einen Walkout erkenne nimmt es mir die Spannung aus den Packs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Aguero wäre doch eh ein Walkout gewesen. Mich kotzt es voll an, seit dem ich weiß woran man einen Walkout erkenne nimmt es mir die Spannung aus den Packs.


    Immer schön auf den Lagg achten. ;)

  • Gerade wieder im EA Chat :megalol:
    Kann seit Heute irgendwie keine Gegner mehr finden, die Suche hängt sich auf (PC). Scheint bei sehr vielen zu sein, die offiziellen Foren sind voll davon.
    Im Chat dann wieder eine Kommunikation die ihres gleichen sucht. Da schreibt mir die Cristina alle 15-20 Minuten mal einen Satz aus 5-6 Wörter zurück und natürlich hängt man erstmal ne halbe Stunde dran, der irgendwie klar zumachen, was da Problem ist. Wozu wähle ich eigentlich vorher meine Plattform aus, wenn dann wieder nach 30 Minuten kommt: "Auf welches Plattform spielst du?" :rolleyes:
    Dann kommen die wieder mit ihrer dummen Sicherheitsfrage, die ich dann direkt mal falsch beantworte. Nach 15 Minuten kommt dann, ist leider falsch - probiers nochmal X(


    Ja, am Ende schickt sie mir ne Email mit 0815 Lösungen, die einfach gar nicht mit dem Problem zusammenhängen. Werde jetzt nochmal etwas warten, bevor ich mir das nochmal antue.


    http://www2.pic-upload.de/img/32246695/ea1.png


    Werde dann eiskalt nochmal meine automatische Qualifikation einfordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!