A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Also ich muss sagen - Lacazette Movember ist echt eine krank gute Karte!


    Die 5 Physis Punkte mehr zeichnen sich wirklich aus!


    Pro:


    - Schnell
    - Agil
    - Schussstark
    - Tiki Taka Spiel
    - Stellungsspiel on point!
    - Kopfballstark
    - Physis ist göttlich bei ihm! (Wenn die Gegner im Zweikampf sind einfach den Ball vorlegen und Bye Bye gegnerischer Abwehrspieler :D)


    Contra:


    - Preis
    - Ab und Zu sind die langen Bälle sehr schwach
    - Flanken


    Falls sich jmd. Laca Mov. holen will und mal paar Pro und Contras haben will :)


    Spiele ihn persönlich in einem 4-3-1-2


    Benzema - Lacazette


    Ben Arfa


    James - Kroos - Gündogan


    Marcelo - Pepe - Kompany - Bellerin

    Courtois

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Normaler Lacazette + 200 Coins +5 PHY Bronze Stat Karte = Movember Lazacette ;)


    Kann das aber alles von meine SBC Lazacette bestätigen.
    Wer wirklich die Coins hat, er ist von allen Ligen SBC der beste.


    http://www.futhead.com/17/players/50901/alexandre-lacazette/


    Und das musst du auf jedes Spiel hochrechnen ^^


    Sagen wir du machst 200 Spiele mit Ihm - Da zahlst du allein 100k für den Physis push :P

  • Spiele jetzt auch wieder mit Lacazette, aber mit dem normalen ^^
    Dazu habe ich mir jetzt endlich mal Dybala geholt. Der geht schon richtig gut ab.


    Weekend League mal wieder einen verdammten Sieg an Elite vorbei, aber was soll es. Hab jetzt Gestern sehr viel verkauft und ordentlich Gewinn gemacht. Team für dieses Wochenende steht auch schon:


    4-1-2-1-2 (2)


    Buffon
    Florenzi IF - Barzagli Movember - Chiellini - Evra (A. Sandro)
    Matuidi
    Pastore - Marchisio
    Ben Arfa
    Lacazette - Dybala


    Werde aber noch einige Spieler testen: Gonalons IF und Higuain stehen noch auf meiner Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Ja und die sind für mich richtig mies.
    Ich bin keiner, der mehrere Teams spielt, sondern jedes Jahr auf ein Team setzt.
    Nächstes Wochenende sind lediglich 3 Nationen erlaubt und mein Bundesliga-Team besteht aus 7


    Bau halt um. Ich habe ein Calcio A Team, wo das überhaupt keine Probleme machen wird und ein Bundesliga/Premier League Hybrid Team. Das muss ich ein bisschen umbauen, aber dass es nicht auf eine Liga beschränkt ist, ist schon mal sehr gut.

  • Mir bleibt ja nichts anderes übrig, aber Alaba, Vidal, IF Forsberg und IF Sokratis kann man auf gar keinen Fall 1 zu 1 ersetzen. Da wird die Umstellung schon enorm.
    Ich versuche auf jeden Fall irgendwie bei einem Bundesliga Team zu bleiben, weil mir macht es keinen Spaß, mit Spielern aus der italienischen, spanischen oder englischen Liga zu spielen, weil ich zu den Ligen einfach keinen Bezug habe, mich auch nicht wirklich interessieren und der Punkt ist mir schon wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Die Qualifikationsbedingungen sind so sinnlos. 80% wechseln sofort nach dem Anpfiff dreimal aus.
    Da kann man sowas auch weglassen.


    Dachte ich mir auch. Totaler Quatsch. Naja, gestern dann eben schnell 4 MLS Spieler gekauft und die Quali endlich mal direkt im ersten Anlauf geschafft und das am Ende durch ein Tor in der Nachspielzeit. Endlich passierte mir sowas mal und nicht dem Gegner. Hat zudem die ganze Zeit enorm gelaggt das Spiel und ich dachte anfangs schon wieder, dass ich das Spiel gleich abschreiben kann wie fast immer wenn es laggt, aber geschafft :) einziges Problem: Ich werde am Wochenende nicht viel Zeit mit spielen verbringen können ^^

  • A N Z E I G E
  • Was sind denn die Vorraussetzungen in dieser Weekend Leauge?


    Gestern leider 2x so traurig rausgefolgen im Tunier..


    Beim 2x sogar mit einem Verhältnis von 17-2 Torschüsse 1:0 verloren -.-


    Gestern wiederrum gut Packluck gehabt bei den Primesets - Barzagli ; Matic ; Clyne und den Rest hab ich nicht mehr im Kopf ^^

  • Für die meisten ändert sich doch sowieso nichts.
    Buttland, Shaw, Smalling, Koscienly, Walker
    Kante, Pogba, Martial, Rashford oder Vardy. Ist immer noch Platz für Musa ^^


    Würde mir mal etwas "exotisches" wünschen. Nur Spieler aus Amerika oder nur Silber Spieler :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E