A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Die FA Cup Squad Building Challenge spült gerade schön Geld in die Kasse :)


    Irgendwelche Random Bronze Spieler, die für 1000-3000 Coins weg gehen.


    Kann ich nur bestätigen.
    Habe durch die BPM mehr als 200 Spieler aus beiden Liegen und zumindest die non-English Karten gehen für 1.5-3k weg.

  • A N Z E I G E
  • Gibt es eigentlich irgendeine sinnvolle Taktik, die man gegen den Abwehrriegel anwenden kann, ohne dass man die eigene Taktik auf sehr offensiv stellt und sich dann ständig Kontertore einfängt? Es ist einfach nur nervtötend, wenn der Gegner schon mit einem Abwehrriegel beginnt. In der Weekend League ist das ja teilweise verständlich, aber in der Liga regt das nur noch auf. Jeder zweite Gegner in der dritten Liga spielt nur noch so, da verliert man vollkommen die Freude an FIFA, wenn jedes Match entweder 0:0 oder 0:1 ausgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da ich selbst gern Abwehrriegel spiele:


    Probleme bekomme ich vor allem gegen Spieler, die mit teils wahnwitzigen 30-40m-Fernschüssen (linkes Halbfeld in die rechten Winkel und umgekehrt) Eckbälle provozieren und diese dann halbwegs gekonnt ausspielen. Die meisten kannst gut verteidigen, aber einer rutscht halt schnell mal durch. Dazu kommt, dass manchmal auch ein Fernschuss trifft.

  • Zuletzt hatte ich ein 433(4) gespielt, wovon ich aber wieder weggekommen bin. Spiele jetzt ein 4321.
    Damit Lacazette auf 10 Chemie kommt musste ich Coman, den ich im 433 noch genutzt hatte, schweren Herzens gegen Ntep tauschen.
    Coman fand ich ja schon echt gut, aber in den paar Spielen, die Ntep für mich gemacht hat, ist der einfach nur Bombe gewesen. 9 Spiele, 6 Tore, 6 Vorlagen. Dazu immer wieder gefährliche Szenen, gute Laufwege usw.
    Wer nen flinken, linken Franzosen braucht, kann den echt mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Wie viel Spiele muss man gewinnen um für die nächste Woche Champions qualifiziert zu sein?


    Da die Frage etwas unpräzise ist, hier mal mehrere Möglichkeiten...
    - Wenn du bereits Weekend League Teilnehmer bist, dann 18 Spiele (Gold 3)
    - Im Qualifikationsmodus 4 Spiele am Stück gewinnen
    - In Liga 1 aufsteigen
    - Abstieg aus Liga 1 vermeiden



    Weiss zufällig jemand, ob bei den TDW Spielern die Preisspannen nach oben gesetzt werden?
    Castro geht zB für über 200k weg und bei Forsberg ist der Maximalpreis 55k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Dann verstehe ich nicht warum ich mich mit über 20 Siege nicht qualifiziert habe.


    Die Teilnahme für die kommende Woche wird erst freigeschaltet, wenn deine Belohnungen kommen.
    Ist entweder Donnerstag oder Freitag der Fall.

  • Aaah, und ich depp qualifiziere mich jede Woche obwohl ich immer über 20 Siege habe :facepalm:
    Danke dafür


    Und wegen deiner Frage:
    Ja sie werden hochgesetzt. Hatte meinen Carrassco IF für 150k verkauft, und eine Woche später ging seine spanne auf 300k
    Kommt auf die Nachfrage an

  • Ich hab noch 14 Siege geschafft und damit Silber 1.
    Hätte jetzt noch 4 Spiele übrig, aber weder zeitlich noch nervlich schaffe ich das. ^^


    Ich bin im Laufe der Weekend League gefühlt immer schlechter geworden, weil ich irgendwann nur noch mit dem Kopf durch die Wand wollte, hab dann auch viele Spiele gequittet, obwohl ich nur 1:0 hinten lag.


    3 Spiele habe ich verloren, weil ich von den EA Servern geschmissen wurde.


    FAZIT: Werde nie wieder versuchen 40 Spiele durch zuziehen. Das macht mein Nervenkostüm nicht mit. ^^
    Respekt an jeden, der sich das jede Woche antut, ich wäre vermutlich längst in der Klapse.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht, wie ich es in den ersten Wochen geschafft habe, die 40 Spiele zu machen und noch auf einem zweiten Account weitere Spiele. Nun habe ich nicht mal die Nerven mehr als 20 Spiele zu machen. Ist mir den Stress nicht wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Wollte FIFA mal wieder eine Chance geben... Ein Spiel noch zu spielen, 2 Punkte müssen für den Klassenerhalt her. Am Ende 15-3 Torschüsse für mich und... Ich verliere 0-3. :lol: Ich glaube so schlecht war ich noch bei keinem FIFA. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder regelmäßig spielen.


    Ok gestern Abend hat mich dann doch noch mal der Ehrgeiz gepackt und ich hab mal wieder ein paar Spiele am Stück gemacht. Letztendlich dann doch fast den Wiederaufstieg klar gemacht, vielleicht gibt es doch noch Hoffnungen für FIFA 17. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    18 Siege sind es am Ende geworden, damit immerhin wieder für die nächste Woche qualifiziert. Dort gibt es wieder gewisse Teilnahmebedingungen oder?


    Ja und die sind für mich richtig mies.
    Ich bin keiner, der mehrere Teams spielt, sondern jedes Jahr auf ein Team setzt.
    Nächstes Wochenende sind lediglich 3 Nationen erlaubt und mein Bundesliga-Team besteht aus 7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!