A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gestern habe ich ungelogen den peinlichsten FIFA Spielern aller Zeiten erlebt. Das Spiel werde ich noch auf YouTube laden.


    Hat Neuer, Alaba, Boateng, IF Sokratis, Lahm, Pogba, IF Toure, IF Sanchez und Movember Ibra.
    Er erzielt glücklich das 1:0 und spielt ab dem Zeitpunkt nur noch Abwehrriegel und es waren bestimmt noch 60 Minuten. Habe in dem Spiel 2 oder 3 mal Alu getroffen und am Ende 0:1 verloren.


    Mit so einem Team ist Abwehrriegel der allergrößte Witz!

  • A N Z E I G E
  • Toure würde ich für mein Team auch interessant finden...ist der seine Coins wert?


    Würde ihn als ZOM in dieses Team einbinden: http://www.futhead.com/17/squads/2811787/


    Ich hab letztens auch mein Bundesliga Team aufgelöst und mir ein Serie A Team gebaut,da mich einige der Spieler schon stark gereizt haben: http://www.futhead.com/17/squads/2811877/


    Fühlt sich gut zu spielen an,besonders Pjanic.

  • Toure ist ein Gott! Hat mich gerade auch wieder gerettet.


    Gestern 9-1, heute 2-4 X( Gerade auch bis zu 90. 2-2, dann einfach mit Toure abgezogen und noch gewonnen. Sonst hätte ich das Spiel sicher noch verloren. Spiele aber auch nur gegen Teams, die einfach wie Berserker auf Angriff aus sind. Davor das Spiel war auch so. Defensiv war der Typ ne Katastrophe, aber er trifft natürlich mit 3 Longshots von Lacazette ins Tor. War dann auch meiner erster Rage Quit dieses Wochenende. Super Tag Heute ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Gestern habe ich ungelogen den peinlichsten FIFA Spielern aller Zeiten erlebt. Das Spiel werde ich noch auf YouTube laden.


    Hat Neuer, Alaba, Boateng, IF Sokratis, Lahm, Pogba, IF Toure, IF Sanchez und Movember Ibra.
    Er erzielt glücklich das 1:0 und spielt ab dem Zeitpunkt nur noch Abwehrriegel und es waren bestimmt noch 60 Minuten. Habe in dem Spiel 2 oder 3 mal Alu getroffen und am Ende 0:1 verloren.


    Mit so einem Team ist Abwehrriegel der allergrößte Witz!


    Jeder agiert im Rahmen seiner Möglichkeiten. In der Liga spiel auch gern offensiv, weil es einfach mehr Spaß macht, allerdings krebs ich da auch immer zwischen Liga 6 und Liga 4 rum. Für die Weekend League stell ich mich auch regelmäßig hinten rein, und mauer mich zum Sieg. Klappt besser, als sich zusammenschießen zu lassen.

  • Nachdem ich heute Mittag schon 5-14 stand, habe ich nach der Umstellung auf 4-3-3 tatsächlich noch ein 18-20 erreicht und demzufolge Gold 3 geschafft. Bin mega zufrieden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 4 MLS
    3 Liga NOS
    10 Ligue 1 (davon 4 die für 9-10k insta gehen )
    8o


    Mein Packluck dieses Jahr ist echt gut.
    Gestern noch für 10k Bronze Packs geöffnet und 30k rausbekommen.


    Dazu habe ich jeden Argentinischen Walkout gehabt, außer Messi. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube das nächste TDW wird stark....Reus,Aubameyang,Sanchez,Lewandowski konnten drin sein

  • Draft Modus kann man dieses Jahr irgendwie auch vergessen. Für was gibt man sich eigentlich so Mühe die 100 Chem zu kriegen, wenn das Spiel eh vor dem ersten Match entscheidet, wieviel Siege der skillose Griese holen soll? Finds echt absurd, dass ichs direkt in den ersten 10 Minuten merke, obs eher Richtung 4 Siege oder 0 geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Ich glaube das nächste TDW wird stark....Reus,Aubameyang,Sanchez,Lewandowski konnten drin sein


    Hoffe ja auf Ousmane Dembele, hab seine OTW Karte und finde die so schon nicht schlecht.

  • Wollte FIFA mal wieder eine Chance geben... Ein Spiel noch zu spielen, 2 Punkte müssen für den Klassenerhalt her. Am Ende 15-3 Torschüsse für mich und... Ich verliere 0-3. :lol: Ich glaube so schlecht war ich noch bei keinem FIFA. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder regelmäßig spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!