A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also mit dem Marquee Matches SBC hat EA mal wieder den Vogel angeschossen.:lol:
    Da hauen sie erstmal nur einen 3-teiler raus, ein Two Player Pack bei Basel vs Bern und am Ende ne Draft Token.


    Da mache ich lieber 30-40k Gewinn mit meinen RSL Spieler als kack Draft Token zu bekommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Brauchst halt Pack Luck, ansonsten aber durchaus eine Option für ein paar Coins.


    Meine da ist ein Silber Spieler Set dabei - kann man ja durch die Ligue 1 Spieler z.B. gut Kohle machen :P


    Aber hast recht, Pack Luck spielt immer eine Rolle :)


    Hast du denn Teams?

  • So, die Weekend League steht an und ich habe mal sowas keinen Plan, wie ich spielen soll. Bin momentan total heiß auf Informs, aber kann mich nicht so recht entscheiden.


    Mein Grundgerüst sieht derzeit so aus:


    4-3-2-1
    Lloris
    Florenzi IF - Manolas IF - Koscienly - Shaw
    Nainggolan - Kanté IF - Toure
    Pedro IF - Vardy - Martial


    Hinten ist eigentlich alles gesetzt, nur vorne weiß ich nicht so recht, wie ich spielen soll. Auf links habe ich auch noch Payet, der mir irgendwie doch ganz gut gefällt. Wollte mir eigentlich noch Arnautovic IF holen, aber ich weiß es nicht.
    Zentral spielt im Moment Vardy. Unglaublich der Typ, aber ich hätte eigentlich lieber einen größeren Stürmer. Habe zunächst Kane IF getestet - hat mir gar nicht gefallen. Dann hab ich mir mal Diego Costa geholt. Unglaublich, dass ich so jemanden mal kaufen würde. Mal sehen.
    Rechts im Moment Pedro IF. Überraschenderweise gefällt er mir richtig gut. Er hat nur leider keine Physis, was mich doch nervt. Wollte mir dann nochmal den Shaqiri IF holen. Vor 2 Wochen oder so hab ich 80K bezahlt, die Tage stand er bei über 150k :rolleyes:


    Dazu kommt das Mittelfeld Problem. Ich will um jeden Preis Yaya spielen, aber im ZM ist er irgendwie arg wasted. Als zentraler ZOM ist er Bombe, aber dann müsste ich wieder umstellen und auf die Flügel verzichten.


    Naja, werde noch etwas rumprobieren. Ist mir am Ende sowieso nicht so wichtig. Werde diesen Monat ohnehin nur diese und nächste Woche spielen können.

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich sollte ich mich auf die aktuelle Weekend League konzentrieren, aber mir wollen die Teilnahmebedingungen der nächsten Weekend League einfach nicht aus dem Kopf.
    Maximal 3 Nationen in der Startelf.
    Allein mein Torhüter + Stamm-Innenverteidigung sind schon 5 Nationen, dazu noch Vidal als ZDM sind 6 Nationen. Das wird echt ätzend :(


  • Pause drücken
    Kante mit Yaya switchen
    Yaya auswählen & Viereck drücken
    Nach vorne ziehen & mit X bestätigen


    Voila haste ne CAM

  • Danke für die ganzen Tipps. Die Ideen sind mir auch schon gekommen, werde es aber jetzt wohl anders probieren. Ich starte im 4-3-2-1 wegen Chemie und stellt dann direkt auf 4-1-2-1 (2) um. Habe dann im Sturm Pedro und einen aus Costa oder Sturridge, den ich mir jetzt nochmal geholt hab. ZOM dann Toure, ZM Payet und Nainggolan, ZDM Kanté. Zu Halbzeit kommt dann Vardy für Pedro. Gündogan, Matic oder Eriksen hätte ich je nach dem noch fürs Mittelfeld.


    4-3-3 (4) ist mir halt gefühlt zu offensiv. Kanté rennt sowieso immer nach vorne und Nainggolan mit H/H auch. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Am Anfang hat es im 4-3-3 (2) immer funktioniert, dass der ZDM hinten bleibt. Seit ich Kanté habe, kann man das aber eh vergessen -.-


    Naja, wollte es gerade ausgiebig testen, kommt direkt die Meldung "Matchmaking vorübergehend deaktiviert". Typisch :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Danke für die ganzen Tipps. Die Ideen sind mir auch schon gekommen, werde es aber jetzt wohl anders probieren. Ich starte im 4-3-2-1 wegen Chemie und stellt dann direkt auf 4-1-2-1 (2) um. Habe dann im Sturm Pedro und einen aus Costa oder Sturridge, den ich mir jetzt nochmal geholt hab. ZOM dann Toure, ZM Payet und Nainggolan, ZDM Kanté. Zu Halbzeit kommt dann Vardy für Pedro. Gündogan, Matic oder Eriksen hätte ich je nach dem noch fürs Mittelfeld.


    4-3-3 (4) ist mir halt gefühlt zu offensiv. Kanté rennt sowieso immer nach vorne und Nainggolan mit H/H auch. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Am Anfang hat es im 4-3-3 (2) immer funktioniert, dass der ZDM hinten bleibt. Seit ich Kanté habe, kann man das aber eh vergessen -.-


    Naja, wollte es gerade ausgiebig testen, kommt direkt die Meldung "Matchmaking vorübergehend deaktiviert". Typisch :thumbup:


    Ich habs mittlerweile so, dass ich bei allen ZMs bzw. ZDMs "hinten bleiben" eingestellt habe. So ist eigentlich immer einer hinten. Meine beiden Duos IF Kante/Movember Matuidi und Naingolan/OTW Pjanic lassen so gut wie nichts anbrennen und machen zur Not auch Mal Tore. Vor allem Pjanic macht viele Fernschüsse und so gut wie jeden Freistoß.



    Zu den Top Partien, da hatte ich Otamendi und Koscielny, sowie einige Spanier drin. Bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E