A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Irgendjemand hat mein Account von EA gehackt und alle Spieler sind weg, dafür 300.000 Coins aufm Board. Welchen Sinn hat das denn bitte? Oder es waren die Jungs von MMOGA, kein PLan.

  • Ich musste jetzt meine ganzen Spieler wieder einkaufen. Insgesamt -30.000-40.000 Coins...


    Aus Tokyo hat sich einer mal gepflegt eingeloggt. WTF?!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade nen zweiten Smalling aus dem 2-Spieler-Set gezogen. Blöd nur dass meine Transferliste voll ist und ich gerade nicht weiter komme. ||


    Dachte, wenn ich FIFA neu starte kann ich noch schnell ne Erweiterung für die Transferliste kaufen, bevor ich dann auf Objekt zuweisen gehe. Leider ploppt der olle Smalling direkt nach Start wieder auf dem Bildschirm auf und will zugewiesen werden.


    Leert sich die Transferliste wenn da Spieler verkauft werden, oder ist das erst der Fall, wenn ich die verkauften Sachen entferne? Sonst könnte ich ja einfach noch warten und ihn danach draufstellen. Will nur keinen 20k Spieler schnellverkaufen müssen :(

  • Geh halt einfach raus und über die Web App rein. Manchmal musste 15 Minuten warten, bis das System bemerkt, dass du raus bist.


    Belohnungen für die Top Partien waren wirklich in Ordnung. Naldo und Filipe Luis in den Packs. Sind schonmal 30k. Außerdem kann ich noch ein paar meiner RSL Spieler verauft. Bin von 3k Coins auf 50k hoch. :) Paar Spieler sind noch auf der Transferliste.

  • A N Z E I G E
  • Nicht schlecht. Glückwunsch. Manchmal bekommt man auch kack Packs. ;)


    Hab das ganze noch auf nem anderen Account hatte und mein bester war Mustafi. ;) Mit den Packs und Spielerin im Verein hab ich nun so 70k gemacht. Nebenbei noch für die Weekens League qualifiziert. Die ersten Spiele seit Sonntag und alle 4 gewonnen. :) Aber mal gucken, ob ich mir den Stress antue. Diesmal sollte ich aber wieder mehr Zeit als letztes Mal haben.

  • Ha, dank der SBC meinen ersten Online Draft gespielt. Direkt auch mal 4-0, 3-1, 2-0 und im Finale dann einem locker 10 minütigen Elfmeterschießen gewonnen ^^


    Hab dann leider nur ein Mega Set und ein Premium Goldspieler Set gekriegt. Aber da war immerhin IF Werner drin. Hab ich die 15k, die ich für die RSL Spieler hingeblättert hab, wenigstens wieder raus ^^

  • Kann mir einer mal erklären, wie es sein kann, dass manche Teams mit mehr roten als grünen Verbindungen 100 Prozent Chemie haben genau wie mein komplettes PL/Arsenal Team mit, welches nur drei gelbe und sonst nur gründe Linien hat?


    Wieviel Unterschied macht Teamchemie? Wie groß ist der Unterschied zwischen gelb-grün-rot beim Spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Kann mir einer mal erklären, wie es sein kann, dass manche Teams mit mehr roten als grünen Verbindungen 100 Prozent Chemie haben genau wie mein komplettes PL/Arsenal Team mit, welches nur drei gelbe und sonst nur gründe Linien hat?


    Wieviel Unterschied macht Teamchemie? Wie groß ist der Unterschied zwischen gelb-grün-rot beim Spielen?


    Vielleicht hatten die perfekte Links, also gleicher Verein UND gleiche Nationalität, das wiegt 2 rote Verbindungen auf.

  • Ja aber dann ist es doch immernoch so, dass es zwei rote-drei rote (hab sogar welche mit 5-6 roten gesehen) gibt. Wie kommt man da auf 100%? Normalerweise müsste man doch bei 100% sein, wenn man einfach die komplette Vereinsmannschaft hat oder eben gleiche Liga plus Nationalität und eben alles grün hat oder?


    Was raff ich da net? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E