A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Meinen tauschbaren TOTW Pack aufheben oder noch versuchen den ST Ronaldo zu ziehen?


    Ich denke wenn ich ihn gleich um 19 Uhr öffne komm ich am Besten weg.


    Edit: Wurde Petotti :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach all den Jahren FUT in einem Pack von den Weekend-League Rewards (Gold 2) endlich mein erstes richtig gutes Pack gehabt ^^
    U.a. IF Pizzi, Pepe und Depay :) Pepe und Depay werde ich wohl am Freitag wieder verkaufen und IF Pizzi mal ausprobieren, die Stats auf der Karte sehen ziemlich gut aus.

  • Das erste mal wirklich gute WL Rewards gehabt. Hab meinen ersten Walkout mit Mkhitarian gehabt und dabei ganz übersehen, dass ich im selben Pack noch Ben Afra hatte. Dazu dann noch Sokratis, Aduriz, Zouma und noch paar Spieler in der Preisklasse. Da kommt bisschen was zusammen :) Leider bin ich das Wochenende unterwegs und muss mich dann nächste Woche wieder selbst qualifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Wann kommt denn die Premier League Player of the Montch SBC denn immer ?


    Gibt keinen festen Termin bisher. Hazard kam erst mitte des Monats, Son kam deutlich früher glaube ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibt keinen festen Termin bisher. Hazard kam erst mitte des Monats, Son kam deutlich früher glaube ich.


    Da hatte EA wohl nicht sofort eine SBC beisammen, die nicht zu einfach war.

  • Am 4.12 soll angeblich die Liste mit den möglichen Kandidaten bekannt gegeben werden. Dann wird es sicher noch ne Woche dauern, also wieder Mitte des Monats.


    Edit: Hazard kam wegen Länderspielen so spät


    The vote for October's winner will close at 23.59 GMT on Monday 7 November. Because of the international break, the winner will be announced on Friday 18 November.
    https://www.premierleague.com/news/133138



    Weekend League Belohnungen waren mal wieder nicht so berauschend. Pjanic und 2 Silber Ligue 1 Spieler, die immerhin sofort für je 10k weggingen.

  • A N Z E I G E
  • Momentan ziemliches Pokern mit dem Markt, bin am Überlegen ob ich meine teureren Spieler mit ca. 80-100k Gewinn verkaufe oder einfach behalte. Denke Sonntagabend geht es wieder etwas nach unten, aber wie weit ist halt die Frage. Tut mir irgendwie auch um die Statistik leid bei manchen Spielern (Lewa mit 22 Toren in 14 Spielen z.B.) wobei der allein halt schon ungefährt 30k Gewinn bringen (gekauft für 178k am Sonntag, jetzt bei 220k) würde und ich vor Sonntagabend eh nicht mehr zum Spielen komme.

  • Wobei 22 Tore in 14 Spielen sind ja noch zu verkraften, bei dem Transfergewinn.
    Womit ich ein Problem haben werde, falls tatsächlich eine Movemberkarten SBC kommt und ich meinen Hahn abgeben werde, der in 155 Spielen 113 Tore und 55 Torvorlagen beisteuerte.
    Habe mich jetzt auch mal mit ein paar Movemberkarten eingedeckt, die ich fast für den Abstoßpreis geschossen habe. Mein nächstes Transferziel sind Lewandowski oder Auba und das würde sicherlich noch 2-3 Weekend Leagues dauern, bis ich mir einen der beiden leisten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Wobei 22 Tore in 14 Spielen sind ja noch zu verkraften, bei dem Transfergewinn.
    Womit ich ein Problem haben werde, falls tatsächlich eine Movemberkarten SBC kommt und ich meinen Hahn abgeben werde, der in 155 Spielen 113 Tore und 55 Torvorlagen beisteuerte.
    Habe mich jetzt auch mal mit ein paar Movemberkarten eingedeckt, die ich fast für den Abstoßpreis geschossen habe. Mein nächstes Transferziel sind Lewandowski oder Auba und das würde sicherlich noch 2-3 Weekend Leagues dauern, bis ich mir einen der beiden leisten kann.


    Klar ist das zu verkraften, hatte meinen 1. mit ähnlicher Statistik auch abgegeben, aber bisschen weh tut das immer ^^


    Movember-SBC würde mich echt ärgern, letztens aus Ungeduld alle abgestoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!