A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich wurde damals mal verwarnt. Aber das war noch zu Fifa 15 Zeiten glaube ich. Danach hat es sich nicht mehr gelohnt Coins zu kaufen.


    Letztes Jahr hatte ich dann mehrere Mule Accounts und hatte auhc nie Probleme. Aber man kann halt nur 10 Accounts pro Konsole anlegen. Bringt dann auch nichts alte wegzulöschen.


    Verwarnt und Coins trotzdem behalten? ^^


    Hatte generell bei den Sachen wo alle verwarnt wurden nie Probleme komischerweise..

  • A N Z E I G E
  • Wurde bei FIFA 15 einmal verwarnt bei ca. 10 Käufen. Seitdem aber nichts mehr gekauft, lohnt nicht. Wobei ich wahrscheinlich wesentlich reicher wäre, wenn ich direkt in Coins statt in Points investiert hätte dieses Jahr. Aber da ist halt immer die Hoffnung Ronaldo o.ä. Zu ziehen ^^


  • Seattle vs Colorado ist schon vorbei. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Wurde bei FIFA 15 einmal verwarnt bei ca. 10 Käufen. Seitdem aber nichts mehr gekauft, lohnt nicht. Wobei ich wahrscheinlich wesentlich reicher wäre, wenn ich direkt in Coins statt in Points investiert hätte dieses Jahr. Aber da ist halt immer die Hoffnung Ronaldo o.ä. Zu ziehen ^^


    Eig. lohnen sich Coins bei mir, dann kann ich ich noch nebenbei traden und Draft zocken :P


    WL nicht vergessen ^^


  • GZ Packs mit Coins gekauft und nun illegale Coins nachkaufen.
    Hoffentlich wirst du dann gebannt. ;)


    Ich habe 200k gemacht durch Bronze & Silber Spieler und habe knapp 700k an untradeble Spieler bekommen.


    Wenn du ohne Risiko Coins für Points bekommen willst, dann Silber Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Welche Silber Panks nimmst du denn da? Und lohnt es sich auch die mit Coins zu kaufen? Bisher komme ich mit dem Kauf eigentlich immer auf 0 wieder raus.
    Points möchte ich mir keine kaufen.


    Ich habe lange genug mit Silber Packs getestet, es lohnen sich die 2,5k oder 50 FP Silber Packs.


    Auf 50 FP kommst du auf 1,8-2,4k nur mit Verträgen/Healing/Trainerstaff für Stats und co.
    Dabei sind noch nicht die Spieler mit einberechnet. (evtl noch Trikots, Badges, Manager)


    Ich store alle Spieler im Club (außer evtl. Bigboys wie Iheanananencho von ManCity, welche ich gezogen habe).


    Die die ganze SBC werde die Spieler regelrecht Goldwert.
    Ich habe die Special Silber Packs, die es im Oktober geholt, diese habe mir am letzten WE 140k gebracht (ca.60k BronzeSpieler)


    Dann kommen noch die Liga NOS/MLS/ProLeague/Ligue 1 SBC und und und (zB jeder RB/LB von Toulouse ist 10k oder Sporting Silber Spieler sind 10k)


    Mit Coins ist es Risky aber mit FP ist das die beste Variante.


    Wie gesagt, mit 50 FP kommst du auf 1,8-2,4k was 5,4k-7,2k auf 150 FP sind (Premium Goldpack)


    Aus einem 7,5k/150FP Premium Gold Pack bekommt du nur mit Packluck, die Coins wieder raus, wenn man auch die Discard Spieler mit einberechnet.


    Bei den Silber Packs hast du die 1,8-2,4k pro Pack garantiert, ohne Spielerverkäufe.


    Auf dem PC ist das zumindestens so, wie das auf XBOX oder PS, keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    GZ Packs mit Coins gekauft und nun illegale Coins nachkaufen.
    Hoffentlich wirst du dann gebannt. ;)


    Ich habe 200k gemacht durch Bronze & Silber Spieler und habe knapp 700k an untradeble Spieler bekommen.


    Wenn du ohne Risiko Coins für Points bekommen willst, dann Silber Packs.


    Hoffen wir dann mal zusammen :)


    Wollte mir bei den Preisen noch Zlatan holen und daher das Anliegen eigentlich ^^


    & was ist den was wert bei den Silber Sets ausser die Spieler???


    Kenn die Preise in der Klasse nicht was Verbrauchsobjekte etc. angeht..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Was ist den was wert bei den Silber Sets ausser die Spieler???


    Non Rare Verträge 250/300 (Manager 200)
    Rare Verträge 400/450 (Manager 250/300)
    Einzel Fitness 200
    TeamFitness 800-1000
    Heilung ist von 400-1000 alles dabei (Kopf is wertlos, Arm 200, Oberkörper 600/700, Fuß 1000-1200)
    Statskarten (für 200/250 geht alles weg, PAC, SHO, DEF, PHY sogar mehr)


    Fitness und Heilungskarte immer Fr-Mo verlaufen, wegen der WL.


    Ein Durchschnitt Set besteht aus
    3-4 Spieler
    3-4 Verträge
    2-3 Fitness
    0-1 Heilung
    0-1 Manager
    1-2 Stats Trainer (zB Pace Trainer Non Rare geht für 400-450)
    1-2 Stats Karten
    Wappen/Badges

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E