A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Das mit Manuel Neuer hat sich soeben erledigt. Hab mich dazu hinreißen lassen mit Coins ein 50k Set zu öffnen und Neuer gezogen.
    War aber nur in der Companion App, weshalb ich leider keine Walkout Animation zu sehen bekommen habe.

  • A N Z E I G E
  • Gestern irgendeinem Youtuber (Keine Ahnung wer, hat jedenfalls rum gekreischt wie ein kleines Mädchen.) dabei zugeguckt (bzw. durch geskippt) wie er fast 500 € an den 125k Packs verschwendet hat.
    Nur Müll gezogen und sich dann noch drüber aufgeregt. Herrlich.


    Deswegen fass ich solche Packs übrigens nicht an. ;)

  • So, bei mir gehen tatsächlich die aktuellen SBCs alle. Ich muss aber wohl nicht erwähnen, dass ich nur Mist hatte. Habe 2x die 82+ Challenge gemacht und ziehe zweimal einen 82er LaLiga IV und einen 82er Premier League Abwehrspieler.


    Dann habe ich noch die BuLi & Premier League SBC gemacht, bei denen man garantiert 3 Spieler aus der Liga bekommt. Am A*sch sage ich da, die Spieler waren 5 Non Rare Goldspieler & 1 nonrare Silber, die 2 seltenen Objekte natürlich bei den Vertragskarten. Das ist einfach so sinnfrei. Die Nonrare Spieler alle Mitsiebziger. <X <X


    Dann war ich drauf und dran, meine 84er Spieler für den untradeable IF zu opfern. Dann dachte ich mir aber, dass ich bei meinem Packluck bestimmt den grottigsten IF ziehe. Das wollte ich dann doch nicht riskieren. Dann dachte ich mir, ich gucke mal, was die 84er so am Transfermarkt bringen und da guckte ich erst mal so: :eek: :eek: Der Wahnsinn, da geht es ab 5k aufwärts los!


    Okay, dann hab ich das gemacht, worüber ich mich in der Vergangenheit schon manchmal aufgeregt habe. Ich habe mitgemacht und meine 84er aller auf den Markt gehauen. Innerhalb von 5 Minuten habe ich 20 Spieler vertickt und über 100k eingenommen. ^^ ^^


    Ich hab mir jetzt alle Preise notiert, sowohl meine damaligen Einkaufspreise (waren auch 4 Erstbesitzkarten dabei), als auch die jetzigen Verkaufspreise. Wenn sich der Markt nach Ablauf der SBCs wieder beruhigt hat, werde ich nach und nach meine Spieler wieder einkaufen, wobei ich darauf achten werde, dass ich nicht höher gehe, als mein damaliger Einkaufspreis. Ich kann auch warten damit. Wenn es alles so klappt, und das wird es, dann habe ich mindestens 66k Gewinn gemacht.


    Echt verrückt, was die Spieler ausgeben für die SBCs, wo sie dann potentiell doch wieder nur Schrott ziehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    glaubt ihr das die preise jetzt fallen werden? :/
    irgendwie passiert da nix mehr...


    Glaube auch nicht, EA hat mit den Squad Challenges recht gut dafür gesorgt, dass da nix passiert.

  • Der SBC Hazard rück nun wieder in reichweite, da es im nächste TOTW mind. 1 Belgier dabei ist und die Hazard SBC bis Donnerstag geht.


    Vossen vom Brügge hat am Wochenende 4 Buden gemacht und er ist ein Discard Inform. 8o

  • A N Z E I G E
  • Habe mein 4-2-2 EngIta nun aufgegeben und auf ein 4-3-2-1 BPL only umgestellt.


    BPL


    Ich habe noch Mustafi und Jagielka, die ich gestern in Packs gezogen habe als Optionen. Fernandinho habe ich auch gezogen, so musste Kouyate weichen. Aber recht zufrieden bin ich noch nicht. Kouyate war bis jetzt ziemlich gut als ZDM, Fernandinho ist da auf der 6 nicht ganz so gut. Wilshere wirkt auch nicht ganz optimal, aber der hat mich auch nichts gekostet.


    Tipps für weitere Spieler? Habe derzeit noch ca. 30K zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    glaubt ihr das die preise jetzt fallen werden? :/
    irgendwie passiert da nix mehr...


    Ich denke nicht. Die Preise sind zeitweise schon extrem gefallen, jetzt sind sie wieder extrem gestiegen. Zumindest teilweise. (PC)


    Vorgestern hab ich mich noch richtig geärgert. Habe de Bruyne für 260.000 gekauft. Vor 2 Tagen ging er teilweise für 210.000, jetzt steht er wieder bei fast 300.000.


    Lukaku z.b. 41k steht jetzt bei 32k
    Koscielny. 40k gekauft, jetzt bei 50k
    Gerade die 83-84 Spieler haben teilweise echt an Wert verloren, die richtigen Topspieler sind eher gestiegen.
    Ben Arfa z.b. Ging letzte Woche für 70k, steht jetzt schon bei 30k.
    Di Maria war auch lange 70k, jetzt 50k.


    Dafür werden sich meine IF von Florenzi und Kanté auszahlen. Spiele die zwar sowieso, wenn ich die jetzt verkaufen würde, würde ich aber fast 150k Gewinn nur durch die beiden machen!


    Musst halt den Markt beobachten, der schwankt halt extrem. Mal sehen, was zum Wochenende so drin ist.


    Edit: Heute ist ja nochmal Cyber Monday. Dazu werden viele Leute ihre Teams verkaufen. Heute ist bestimmt nochmal ein sehr guter Tag zum einkaufen. Aber eher am Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E