A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Oh man, ich hab NOCH NIE was gescheites gezogen. :(


    Same - 1 x nen IF Spieler der für 9K ging und dann heut Korb Movember gezogen, is ja auch nur knapp 9K als abstoßobjekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Oh man, ich hab NOCH NIE was gescheites gezogen. :(


    In 5 Jahren habe ich 5 Spieler über 50k gezogen.
    Heute alleine


    Agüero (580k)
    Müller (35k)
    IF Sokratis (50k)
    Smalling (18k)


    Das werde ich niemals mehr erleben.
    Ich habe nun ein untradeble EPL Team was über 1 Mio Wert ist.


    Ich bin so happy gerade.:)

  • Gerade diese 1 TDW Untradeable CHallenge gemacht. David Luiz. 8o


    Habe mein Main-TEam ein bisschen umgestellt.


    Team


    Weiß noch nicht, ob ich da Full Brazil gehe. Habe noch 230k Coins aktuell.


    Payet war mir in dem Team zu verschwendet, ist kaum aufgefallen. Werde ihn wohl in nem Team mit Son, Sterling und Benteke IF verwurschteln.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ShieldofJustice:
    -Florenzi auf IF Florenzi upgraden, da er aber alleine 110.000 Coins kostet, weiß ich nicht so recht
    -Barzagli verkaufen und auf IF Bonucci upgraden
    -Willian mit Mahrez ersetzen, da ich aber Costa im Sturm habe, hätte er nicht volle Chemie. Wenn ich Vardy kaufen würde, würde ich dann einen neuen englischen ZM brauchen, und wen gibt es da so?


    Habt ihr vielleicht noch Ideen? Was sagt ihr zu meinen Ideen und zum Team?


    Danke


    Also den IF von Florenzi kann ich dir nur empfehlen. Einfach Bombe, alle Card Stats über 80 und genauso so spielt er sich auch. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals von Aurier wegkomme, aber Florenzi IF zusammen mit Manolas IF und Nainggolan davor, krank.
    Bei Florenzi würde ich mir auch nicht allzu große Sorgen machen. Der Typ ist bei vielen Leuten unglaublich beliebt und bis er einen neuen IF kriegt wird da auch nicht viel passieren - selbst dann nicht viel.


    Vardy kann ich auch nur empfehlen. Geht richtig ab. Als ZM evtl. Rooney ? Spiele ihn jetzt selber im 4-2-3-1. Auf Außen Gündogan und de Bruyne und in der Mitte mit Toure. Toure und Vardy zusammen sind einfach ein Traum. Hätte ich nie so erwartet!

  • Weekend League ist rum.
    Am Ende ist es wieder Gold 3 geworden.
    Macht niemals den Fehler, den ich gemacht habe.
    Als es bei mir ein paar Spiele schlecht lief, habe ich verschiedene Formationen und Aufstellungen ausprobiert. Spielt euren Stiefel runter, wie ihr unter der Woche auch zockt.


    Klar ist es für mich ärgerlich, dass ich wieder nicht Gold 2 gepackt habe, wie bei meiner ersten Teilnahme, aber wenn ich bedenke, was für eine schlechte Phase wieder dabei war, bin ich echt froh, dass es überhaupt wieder Gold wurde und mir die dämliche Qualifikation erspart bleibt.
    Schade, dass ich seit dem letzten Monats Reset nur 3 Teilnahmen hatte. Wären es 4 gewesen, hätte ich wenigstens noch Gold 3 als Monatsbelohnung erreicht. So haben mir leider 9 Siege gefehlt.


    Aaaaaber...
    Jetzt kann ich auch über den Elfmeter lachen, der als verschossen gezählt wurde ^^
    #Bayernbonus :megalol:


    https://youtu.be/P_2--bQPVAM

  • Hat jemand am Black Friday Echtgeld investiert, um sich FIFA Points zu holen? Eigentlich wollte ich auch noch mal 50€ investieren, hab es aber sein gelassen, nachdem ich mir ausgerechnet habe, was für Summen an Umsatz mit den Lightning Rounds gemäht werden. Für 50€ kriege ich zurzeit 2-3 vollwertige Spiele im PSN Store, da sah ich das Geld sinnvoller angelegt. Vielleicht lass ich mich zum TOTY hinreißen, wenn Salah eine Karte bekommt, aber sonst nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Hat jemand am Black Friday Echtgeld investiert, um sich FIFA Points zu holen? Eigentlich wollte ich auch noch mal 50€ investieren, hab es aber sein gelassen, nachdem ich mir ausgerechnet habe, was für Summen an Umsatz mit den Lightning Rounds gemäht werden. Für 50€ kriege ich zurzeit 2-3 vollwertige Spiele im PSN Store, da sah ich das Geld sinnvoller angelegt. Vielleicht lass ich mich zum TOTY hinreißen, wenn Salah eine Karte bekommt, aber sonst nicht.


    Ja, und über die Summe möcht ich lieber nix sagen. Der beste war Di Maria, nuff said...:( (Das ist so fies, Walk-Out mit Argentinien Flagge, RF, und dann Di Maria :lol: )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab keinen einzigen Euro ausgegeben und auch keine Packs geöffnet. Sehe da kein besonderes Angebot und die Preise sind schon so heftig gefallen, dass man eh eigentlich nichts rausbekommt.


    Aber nochmal ein Tipp an alle hier: Verkauft eure Movember Karten nicht. Wird wohl Heute oder die nächsten Tage SBC´s geben, in denen man OTW Karten für Movember Karten tauschen kann


    https://pbs.twimg.com/media/CyRk652XEAApq0F.jpg:large

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E