A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Ultimative Sets gibts jetzt. 30 seltene Gold-Spieler. 125.000 Münzen bzw. 2.100 FIFA Points.


    Ich wollte mir gerade Fifa Points holen. Zahlung registriert, aber kein Geld gutgeschrieben. Die Meldung kommt zwar irgendwie immer, aber dann ist mein Guthaben da. Jetzt nicht... Und die Packs gehen nur noch 20 Minuten...

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand bitte bei der SBC helfen Weltfussball, als Belohnung gibt es da ein Mega Set. Ich hab alles erfüllt bis auf den Punkt Nationalität...obwohl ich alle Spieler in der Mannschaft und auf der Bank aus England geholt habe...alles Engländer...was mach ich den falsch ???

  • Sagt mal, kann es sein, dass die ganzen FUT Black Friday Aktionen auf dem PC nicht mitgemacht werden??? Ich habe gestern von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr jede Stunde bei den SBCs reingeguckt, ich hatte NUR die SBC "Verlängerung", danach kam nichts mehr. Auch bei den Special Packs wurde mir nie was angezeigt. Und komischer Weise konnte man die normalen Packs nur noch mit Coins kaufen, die Option Kauf mit FIFA Points ist weg. :/ :/


    Verstehe das langsam nicht mehr. Auch die Companion Android App geht immer noch nicht. Dauernd die Fehlermeldung, dass die EA Kontoserver nicht erreichbar sind.


    Dazu gehen die Preise am PC halt nicht mal ein paar kleine Prozent runter.


    Ich spiel ja nicht erst seit 3 Tagen FIFA, aber das ist schon mehr als seltsam alles. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Muss man echt alle 5 Minuten bei den SBCs reinschauen, um eine neue zu finden und gehen die dann nur 5 Minuten??
    Als PC Spieler finde ich die Black Friday Aktion dann schon irgendwie enttäuschend. Wenn das beim TOTY genauso seltsam läuft, bin ich raus.


    Oder liegen meine Probleme am Ende daran, dass ich die Super Deluxe Verion habe? Stand irgendwo im Kleingedruckten, dass man damit nicht an den Sonderaktionen teilnehmen kann?


    An meinem Internet kann es nicht liegen. Alles andere geht, Online Spiele, Downloads, ja selbst der FUT Modus an sich. Nur tut sich bei mir absolut nix in Sachen Black Friday. Ich verstehe es nicht.:/

  • Also bei mir waren alle SBCs da (bis ich pennen gegangen war, warens 3 :D, Verlängerung, Unicorn Trikot und Weltauswahl).


    SBC Hype! 4 Tage gibts folgende:


    Garantiert 82+ Rating (1 Spieler): Gold, 7 Rare, Chemie 30


    Garantiert: TDW 10: 1 Team der Woche 10 Spieler (untradeable) (also vllt. Ronaldo) --> Team Rating 84, Chemie 30


    Garantiert TDW tauschbar: Min 2 Team der Toche Spieler, 84er Rating


    Garantiert 3 Spieler Packs aus den Top 5 Ligen: Nur Gold-Spieler, Chemie 30.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Garantiert 82+ Rating (1 Spieler): Gold, 7 Rare, Chemie 30


    Hab das mal gemacht und untauschbare Spieler aus meinem Verein genommen - Gustavo bekommen. Bin zufrieden. :)

  • Hab IF Sokratris aus der tauschbaren Team der Woche SBC bekommen. Bin sehr zufrieden.
    Der ersetzt jetzt Hummels in meinem Team.


    Hat jemand Erfahrungen mit Neuer gemacht? Lohnen sich die 200k? Komme ohne deutschen Torwart mit Sokratis sonst nur auf 7 Chemie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!