A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kurze Frage: Wieso verballerst du überhaupt deine LV und RV in den SBCs? Brauchst du doch gar nicht. Ich geh da immer nach unbenutzten Ligen und schieb da einfach alles rein, egal welche Position. Langt ja für Chemie trotzdem.


    Ich verballer da alle Spieler die ich nicht brauche, sprich auch Spieler aus Ligen wo ich zwar ein Team zu habe, aber die Spieler dort aber eben nicht brauche. Und da ich mich eigtl. auf 3-5-2 festgelegt hatte und es keine Positionskarten für Außenverteidiger auf IV oder LM/RM gibt, waren diese bisher für mich unnütz und habe diese in den SBCs verwendet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Und du kannst dir nicht einfach einen LV/RV für 300-500 Coins ersteigern?
    Ich weiß, das entspricht nicht deiner Philosophie, aber du könntest erstmal wieder spielen.


    Habe aktuell 250 Coins oder so, müsste also eh erstmal wieder spielen. Und da ich heute Abend nicht dazu komme und morgen unabhängig davon eh ein paar Packs kaufen wollte zwecks Black Friday, kann ich da erstmal gucken, ob ich was gutes ziehe. Zur Not kann ich von diese Coins dann welche kaufen. ^^
    Werde dann mal das von dir empfohlene 5-2-1-2 ausprobieren, denn grundsätzlich gefällt mir das Spielsystem beim 3-5-2 ja, ist nur defensiv zu anfällig.

  • Mit den FUT Weekend Belohnungen sind die diese Woche aber früh dran.
    Kann eigentlich zufrieden sein. Gold 3 geschafft und Kanté gezogen, der nochmal 24k eingebracht hat. Demzufolge "Schönen Guten Tach Herr Papastathopoulos"

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Du kannst in den 5er Ketten auch LM/RMs auf die RAV/LAV Position setzen, die kriegen da bis zu 7 Chemie.


    Sabotiere ich mir meine Aufstellung dann nicht selber? Klar stehen die LAV und RAV von Grund auf defensiver als die LM und RM im 3-5-2, aber wenn ich die als Verteidiger nutze, haben die halt meist nicht so gute Verteidigungswerte wie "richtige" Außenverteidiger. Ich hätte dann da beispielsweise Nolito oder IF Salah, die da ja irgendwie verschwendet wäre denke ich. Muss ich mal ausprobieren. Wäre aber andererseits dann auch schade, wenn die genannten LMs und RMs dann überflüssig für mich wären. Weiß auch noch nicht ob ich ohne LMs und RMs nicht zu wenig Offensive habe, da hab ich ja jetzt schon mit LMs und RMs im 3-5-2 Probleme. Vielleicht wechsel ich am Ende auch einfach auf eine klassische 4-4-2 mit Raute oder so. Außenbahnen, ZDM und ZOM sind für mich und meinen Spielstil schon essentiel denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Probier es aus.
    Ich brauche z.B. gar keine LM/RMs, ich spiele sowieso hauptsächlich durch die Mitte, per Kombinationsspiel.
    Ich spiele hauptsächlich im 5-2-1-2 oder im 4-1-2-1-2 mit den beiden ZMs.


    Und ob du dich selbst sabotierst, hängt von den Spielern ab, die du da hinstellst. ^^
    Salah wäre kein guter Verteidiger, das ist richtig. Ein Fabian Johnson wäre da z.B. schon besser.

  • So, Weekend League Belohnungen abgeholt und Top Partien SBC gemacht. Man merkt, nach Bale letzte Woche, war es das erstmal mit dem Luck.
    Movember Chalobah (4 k Abstoß) und Mbokani (2K) 8o 8o 8o


    Zudem habe ich aus eigener Blödheit auch einiges an Coins verloren. Nach verzweifelten Versuchen, irgendwie meine Spieler in ein Team zu kriegen, dachte ich irgendwann das ist es! Hab dann schon gekauft und festgestellt, dass es keine 7 Nationen sind ^^
    Hab dann einiges wieder verkauft und festgestellt, dass es in der Serie A ja auch noch Handanovic gibt :rolleyes:


    Naja, Team fürs Wochenende steht jetzt:


    http://www.futhead.com/17/squads/2564419/


    Auf den Flügeln bin ich mir nicht ganz sicher. Eventuell gönne ich mir später noch mal den IF von Depay. Rechts hatte ich einige Zeit den SIF Salah. Der hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Vor dem Tor hat er nichts getroffen und Vorlagen hatte er auch kaum, da keine Flanken schlagen kann.


    Im Spiel stelle ich dann entweder auf 4-3-2-1 oder 4-3-3 (4) um.

  • A N Z E I G E
  • Gerade meinen ersten Walkout gehabt 8o


    Spanien... ZM... Hatte auf Iniesta gehofft, wurde dann aber "nur" Fabregas. Hab ich zwar schon, aber immerhin 15k mehr. Aufregend wars auch und meinen 3. Movember-Spieler (Ledley) gabs noch dazu.

  • Ich würde eher sagen 97,5% Können, 2,5% Glück. ;) Wenn Leute regelmäßig regelmäßig 39 Siege in der Weekend League holen und dabei nur eine Niederlage haben, kann mir keiner sagen, dass diese Spieler mehr Glück haben als andere. ;)

  • Ich bleib dabei mir brauch keiner sagen das jeder Gegner gegen den ich spiele astrein mit L2 oder so verteidigen kann, das glaube ich ganz einfach nicht.
    Du kannst einfach kein ordentliches Passspiel versuchen aufzuziehen weil dir ansonsten direkt der Ball weg ist.
    Komisch halt weiterhin das man selber mit R1+X Null in Zweikämpfe kommt und nur Begleitschutz spielt, verstehe es einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!