A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    ST Toure wäre irgendwie auch interessant. ^^


    Das ist glaub ich ne Sache die ich mit dem normalen Toure mal probieren werde, Hunter oder Hawk als Chemstyle draufgepackt und dann mal sehen wie er sich so spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Das ist glaub ich ne Sache die ich mit dem normalen Toure mal probieren werde, Hunter oder Hawk als Chemstyle draufgepackt und dann mal sehen wie er sich so spielt.


    Habe ich bereits gemacht. Toure als ST und Hunter. War ganz solide, aber ab und an fehlte ihm doch die Spritzigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weed-Fan:
    Sokratis wird sich aufjedenfall geholt da noch ne Sentinel Karte drauf und der Typ hat 91 DEF und 90 PHY Monster in mein Augen und dann noch die 80 Tempo *.*


    Sokratis hat mit Sentinel sogar 99 Def und 95 Phy ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Wieso werden die Spieler wieder teurer? :(
    alle zu viel am market Crash spekuliert? ^^


    Geht aufs Wochenende zu, Weekend League.


    Die neuen Belohnungen für die Top-Partien :lol: Alles klar :lol:

  • Komm mit meinem 3-5-2 seit dem Update gar nicht mehr zurecht und hab jetzt wieder auf ein 4-1-2-1-2 umgestellt in der Hoffnung das es besser läuft.
    Stand hinten einfach offen wie ein Scheunentor und vorne kaum Durchschlagskraft gehabt, hatte das Gefühl das die außen in der Defensive vorne rum turnten und wenn ich im Angriff war die sich hinten ausruhten.


    Hat schon einer die Ligue 1 SBC beendet und kann in etwa sagen was er investiert hat?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Komm mit meinem 3-5-2 seit dem Update gar nicht mehr zurecht und hab jetzt wieder auf ein 4-1-2-1-2 umgestellt in der Hoffnung das es besser läuft.
    Stand hinten einfach offen wie ein Scheunentor und vorne kaum Durchschlagskraft gehabt, hatte das Gefühl das die außen in der Defensive vorne rum turnten und wenn ich im Angriff war die sich hinten ausruhten.


    Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich nicht umstellen kann, weil ich keine RVs und LVs im Verein habe, nur mit gezogenen Spielern spiele und selbst wenn ich wollte keine Coins habe um welche zu kaufen.
    Gestern so frustriert gewesen, dass ich sogar mal Park the Bus ausprobiert habe und selbst damit je 3 und 4 Gegentore in zwei Spielen kassiert habe.


    Morgen am Black Friday sollte es ja wohl wieder Special Packs geben (irgendwer sprach von Seltenen Spieler Packs bspw.) und werde da wohl einen Zwanni investieren, danach sollte ich hoffentlich ein paar RVs und LVs haben oder mir zumindest welche leisten können, denn 3-5-2 versaut mir jeglichen Spielspaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Du könntest dir welche leihen.
    Zumindest Bellerin kann man im Katalog ausleihen, für 15 Spiele.
    Sollte dir erstmal weiterhelfen.


    Hab schon alle Leihspieler und Coinboosts verballert, hab den Loan-Bellerin als RM verballert. *hust* ^^

  • Kurze Frage: Wieso verballerst du überhaupt deine LV und RV in den SBCs? Brauchst du doch gar nicht. Ich geh da immer nach unbenutzten Ligen und schieb da einfach alles rein, egal welche Position. Langt ja für Chemie trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E