A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Die SBC könnten sich als sehr lohnen herausstellen. Ich hab gerade einfach mal 11 Gold Spieler für 350 Coins gekauft und den Gold Trade durchgeführt. Hat mich also 3850 Coins gekostet. Man bekommt dafür ein untauschbares 2 seltene Spieler Set. Bei mir war einer der beiden Spieler Thiago. Kostet derzeit 13k. Kann man natürlich nicht verkaufen, aber auf jeden Fall mit spielen. Ich überlege das nochmal zu machen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Die SBC könnten sich als sehr lohnen herausstellen. Ich hab gerade einfach mal 11 Gold Spieler für 350 Coins gekauft und den Gold Trade durchgeführt. Hat mich also 3850 Coins gekostet. Man bekommt dafür ein untauschbares 2 seltene Spieler Set. Bei mir war einer der beiden Spieler Thiago. Kostet derzeit 13k. Kann man natürlich nicht verkaufen, aber auf jeden Fall mit spielen. Ich überlege das nochmal zu machen. :)


    Könntest du kurz das Prinzip das SBC hier posten? Wäre lieb :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Könntest du kurz das Prinzip das SBC hier posten? Wäre lieb :)


    Zeig ich morgen im stream ;)
    Aber im Endeffekt, 11 Bronze tauschen (als Team aufgestellt) gegen 2 silber und so weiter. Die Karten sind dann dauerhaft weg. Auf der Box gab's im access sogar nen Geiles Trikot für.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Könntest du kurz das Prinzip das SBC hier posten? Wäre lieb :)


    Wenn man Fifa 17 mit der Handy App aufruft, wirste durchgeführt. Du hast mehrere Challenges mit Aufgaben, die dir von EA gestellt werden. Es gibt ganz einfache, wo du nur 4 Spieler hinzufügen musst und dafür ein Bronze Pack bekommst, oder relativ komplizierte.


    Und z.b. was ich eben gemacht habe ist dafür gedacht, Spieler, die man nicht braucht einzutauschen gegen Qualitativ bessere Karten. So kann man 11 Bronze Spieler gegen 2 rare Silber Spieler eintauschen. Man bekommt halt ein 2 Spieler Pack. Dann kann man 11 Silber Spieler gegen 3 non rare Gold Spieler eintauschen. Und es gibt 11 Gold Spieler gegen ein 2 seltenes Gold Spieler Pack. und in dem hatte ich Thiago drin. Ist aber reine Glückssache und hat mir beim nächsten mal schon nur noch Williams von Everton eingebracht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Danke euch zweien. Klingt ziemlich klasse, in der Handyapp habe ich das bis jetzt noch nicht geklickt gehabt.


    Die hab ich bisher auch noch nich geladen, aber da ich heut auf Arbeit hocke teste ich das mal aus....
    Oh man... ich seh mich bei dem Teil hier schon einiges an Zeit in FUT investieren, obwohl mich das doch vorher nie gereizt hat :D8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    wie du kannst die app nich nutzen? mach ich doch auch trotz Access Version


    Wenn ich die App starte erhalte ich die Info:
    "Benutzer der EA Access Trial können die Fifa 17 Begleit APP leider nicht nutzen. Um diese App zu nutzen musste du Fifa 17 kaufen und in FUT einen Verein erstellen.
    1. Melde dich auf PC / Konsole bei Fifa 17 an
    2. Erstelle einen FUT-Verein und eine Sicherheitsfrage
    3. Starte die APP erneut und lege in FUT los.



    Mein alter Verein war ja auch weg als ich das Spiel gestartet hatte auf Konsole, aber das witzige ist ja, wenn ich in die Settings der App gehe wird mir dort mein Verein angezeigt oben als Symbol mit Name und Gründungsdatum

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:

    Hab ja mehrere Accounts und benutze diese zumindest in der Web App Phase um die ganzen Tagesgeschenke und Belohnungspacks abzuholen. Hab nun mal alles auf meinen Hauptaccount rübergeschafft und mir noch ein FRA Team zusammengebastelt. Alles Franzosen bis auf den RV. Da konnte mich keiner überzeugen. Team sieht so aus: http://www.futhead.com/17/squads/322254/


    Wieviel hast du denn für das Team ausgegeben? Hab jetzt die letzten vier Tage immer ein Geschenk Bronze Set als Tagesgeschenk bekommen, damit könnte ich mir nicht mal einen Spieler aus deinem Team leisten.


    Hab aber durch den Early Access und den Münzen Boost schon ein ordentliches Team. (Hab jeweils zwei Ligatitel gewonnen Online und Offline)


    http://www.futhead.com/17/squads/351276/

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    wie du kannst die app nich nutzen? mach ich doch auch trotz Access Version


    So nachgefragt beim Support - bin nich eingeladen gewesen zur Web App / App - daher kann ich die nicht nutzen, die Nachricht in der Android App stimmt halt nur nicht.


    Was die verlorenen Teams angeht, so soll man sich bitte zum Release wieder melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von gellinho:
    Wieviel hast du denn für das Team ausgegeben? Hab jetzt die letzten vier Tage immer ein Geschenk Bronze Set als Tagesgeschenk bekommen, damit könnte ich mir nicht mal einen Spieler aus deinem Team leisten.


    Hab aber durch den Early Access und den Münzen Boost schon ein ordentliches Team. (Hab jeweils zwei Ligatitel gewonnen Online und Offline)


    http://www.futhead.com/17/squads/351276/


    Kante und Matuidi haben zusammen 22k gekostet. Hab diese aber mittlerweile wieder mit Gewinn verkauft. Insgesamt dürfte ich so ca. 45k bezahlt haben. Vielleicht etwas weniger. Die Coins waren zusammengetragen aus insgesamt 5 Accounts, die ich habe. Die haben alle so 10k eingebracht im durchschnitt wegen den Sets die ich bekommen habe, weil es die Vereine schon was gab. Bis auf Kante oder Matuidi hat glaube ich keiner über 3,5k gekostet. Die meisten nur zwischen 1,5k und 2k. Und das ging ganz gut ohne auch nur ein Spiel gespielt zu haben. Und wenn du mit Münz Boosts zwei Aufstiege schaffst, müsstest du die Coins eigentlich zusammen haben.Vor allem habe ich ja zusätzlich noch immer das Silber Team. Stand auch weiter vorne.


    Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Wenn ich die App starte erhalte ich die Info:
    "Benutzer der EA Access Trial können die Fifa 17 Begleit APP leider nicht nutzen. Um diese App zu nutzen musste du Fifa 17 kaufen und in FUT einen Verein erstellen.
    1. Melde dich auf PC / Konsole bei Fifa 17 an
    2. Erstelle einen FUT-Verein und eine Sicherheitsfrage
    3. Starte die APP erneut und lege in FUT los.


    Also das ist seltsam, weil jeder Fifa Youtuber Early Access benutzt und dazu auch die Web App. Kann also so nicht ganz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!