A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Dieses Spiel. Wieder einen verdammten Sieg an Elite vorbei. :rolleyes:


    Aus Enttäuschung habe ich dann erst mal mein halbes Team verkauft. Buffon, T. Silva, Bonucci, Alex Sandro und di Maria haben nach langer Überlegung den Abflug gemacht. Dafür habe ich mir dann de Bruyne geholt. Außerdem mal wieder Matic, Smalling, Koscienly und Lukaku.


    Spiele jetzt das 4-2-2-2 ohne Flügel und mit 2 Zom´s:


    Cech
    Aurier - Koscienly - Smalling - Azplicueta
    IF Kanté - Matic
    Ben Arfa - de Bruyne
    Lacazette - Lukaku


    Spielt sich soweit ganz gut, aber ich glaube fast ,dass ich hinten doch nochmal alles ändern werde. Ben Arfa und Lacazette sind meine beiden Lieblingsspieler und ich weiß nicht, ob ich jetzt echt zum 1. Mal auf die 2 verzichten soll. Die Ligue 1 hat leider so wenig interessante Spieler abseits von PSG und sonst ist es halt echt schwer beide vernünftig zu integrieren. Wenn ich jetzt doch wieder eine italienische oder spanische Verteidigung nehmen will, wird es wohl unmöglich. Schade, dass die Links dieses Jahr besch***** sind.

  • A N Z E I G E
  • 4 Spiele gemacht und bis Donnerstag der neue Controller dann mal kommt lasse ich das Spiel ruhen.
    Im 1. Spiel ausm Rückstand sogar 4:1 gewonnen da kam wiedermal Hoffnung auf und dann wurde man wieder nur verarscht.
    Jeweils in den ersten 10 Minuten das 0:1 kassiert und selber einfach nichts getroffen. Im letzten Spiel war ich froh mal 2 Pässe am Stück anzubringen da hat einfach Null funktioniert.
    Null Bewegung im Angriff und der Gegner tanzelt vorne als wenn es Fifa Street wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Um nochmal locker flockig in die Runde zu fragen: Wie kommt ihr ausser Coins zu kaufen an so viele Münzen?


    Wenn du gut um Spielen bist, dann Draft. Braucht aber ein gewisses Kapital zu Beginn ~ 100k

  • Hab da auch mal ne Frage: Hart Jemand zufällig Erfahrungen mit Gnabry IF gemacht? Falls ja, wie spielt er sich, ist er empfehlenswert? Gleiches gilt auch für die normale Bronze Karte von Emre Mor.


    Ich bin am überlegen, mir einen oder beide Spieler zu kaufen, Mor kostest aufm PC z.Zt. ca. 39k und Gnabry IF ca. 50k. Da das nicht wenig ist, wollte ich nicht einfach blind kaufen. Bei Gnabry kann ich auch nicht wirklich einschätzen, wie sich sein IF preislich entwickelt, wenn er nicht mehr in den Packs ist ab Mittwoch Abend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Spiel um den Aufstieg aus Liga 4, brauche einen Sieg, gehe locker mit 4:0 in Führung, 14:0 Schüsse zur Halbzeit. Seitentausch und plötzlich geht garnichts mehr, meine Spieler langsam, Pässe kommen kaum an und der Gegner hat 3(!) Torschüsse, die alle mit einer unglaublichen Wucht ins Tor gehen. Hab dann auf Fairplay verzichtet und eben dem Gegner den Ball nicht mehr gegeben (war die 82. Minute). War so ein Spiel wo ich wusste, beim nächsten gegnerischen Ballbesitz wars das mit dem Aufstieg, da es wieder unverteidigbar wird für mich. Schlimm, dass solche Spiele immer wieder vorkommen und man dann auf solche Mittel zurückgreifen muss, um nicht komplett beschissen zu werden.


    Wurdest du denn nicht in den ersten 45 Minuten bevorzugt behandelt wenn du locker 4:0 führst und bei deinem Gegner nichts klappte? Liest sich manchmal merkwürdig soll kein Angriff sein wir kennen FIFA ja

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Wurdest du denn nicht in den ersten 45 Minuten bevorzugt behandelt wenn du locker 4:0 führst und bei deinem Gegner nichts klappte? Liest sich manchmal merkwürdig soll kein Angriff sein wir kennen FIFA ja


    Naja der Gegner war einfach schlecht, auch als bei mir dann in der 2. HZ nichts mehr klappte hatte er ja nur Distanzschüsse, die eben alle reingingen ^^


    Aber ich will garnicht abstreiten, dass ich auch öfters mal vom Spiel bevorzugt werde, das ist absolut so. Gefühlt aber öfter benachteiligt :P ;) wobei ich langsam glaube, für Liga 3 einfach zu schlecht zu sein, steige eigentlich jedes Mal wieder ab in Liga 4, nur um dann wiederum aufzusteigen. Aber höher gehts nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Wenn du gut um Spielen bist, dann Draft. Braucht aber ein gewisses Kapital zu Beginn ~ 100k


    Was / Wie verdient man da? Erhält man pro Sieg mehr Coins als in der Liga?


    Ich spiele in FIFA bisher leider nur die Online Liga, weil ich mich nicht so auskenne. :( Was könnt ihr empfehlen? (Liga 4 Spieler)


    Brauch mal paar Coins. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Passt nur leider nicht in dieses Team ^^
    http://www.futhead.com/17/squads/2480586/
    (Bajrami und Forsberg switche ich nach dem Start)


    Aber eine Ivory Toast Team hätte auch was. ;)
    Bin zur Zeit voll auf Nations udn Full Club Teams.


    Ich spiele aktuell auch den Johansson SBC mit Karlsson und Safari in einer 5er-Kette.


    Im ZM spiele ich mit Larsson, der für mich ein verstecktes, aber unglaubliches Genie ist. Er räumt bei mir aber, er hat ein sicheres Passspiel, ist für seine Geschwindigkeit aber trotzdem ausreichend agil, dazu hat er alle Standardwerte 80+ und schießt bei mir alles. Die Krönung ist dann aber, dass er sowohl aus der Entfernung als auch innerhalb des Sechszehners einfach alles auf das Tor bringt.


    Mir macht es immer unglaublich viel Spaß, solche Spieler zu finden, nutzen und wenn die dann so einschlagen. Mal ganz ab von den Spielern, von denen man eh weiß, dass sie gut sind oder die dann viel kosten, aber dann evtl. enttäuschen. Werde Larsson immer mal wieder einbauen.


    http://www.futhead.com/17/squads/2499549/


    Stehe in Liga 2 grad 3-2-2 mit dem Team, was ich erstmal ok finde. Klassenerhalt ist nach dem ersten Aufstieg in Liga 2 das Ziel.


    Kann da jeden Spieler bisher empfehlen. Slimani ist erstaunlich agil, Januzaj hat eine super enge Ballführung, Sane reißt immer wieder Räume auf. Fernandinho ist ein schön kompletter ZM.


    Einzig im Tor rätsel ich noch etwas, soll auch ein Schwede sein. Hatte Johnsson, den Silber IF. Hat aus kurzer Distanz ein paar gute Schüsse rausgeholt, bei Fernschüssen oder Flanken aber völlig versagt. Dazu war er der teuerste Spieler im Team und da ich vor dem Black Friday mein Team günstig halten wollte habe ich ihn auch wieder auf die Transferliste gesetzt.


    Überleg jetzt noch wer es werden soll, Isakson ist schön groß und habe gute Erfahrungen mit großen Torhütern gemacht.


    Wie war denn Hopf?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die WL Quali wieder locker gepackt im ersten Anlauf. Irgendwie ein Team mit den Spielers aus dem Verein zusammengebastelt was die Bestimmungen erfüllte. Toll war es jetzt nicht, aber immerhin hinter mich gebracht.
    Tiote habe ich noch als LV reingepackt weil ich noch eine Liga brauchte, hatte keinen einzigen orangen Link und die Position passte auch nicht. Er war natürlich auch jedes Spiel der beste Spieler und räumte alles ab, was mir wieder zeigt dass es eh so egal ist wie viel Chemie der Spieler hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Was / Wie verdient man da? Erhält man pro Sieg mehr Coins als in der Liga?


    Ich spiele in FIFA bisher leider nur die Online Liga, weil ich mich nicht so auskenne. :( Was könnt ihr empfehlen? (Liga 4 Spieler)


    Brauch mal paar Coins. ^^


    Du erhältst Pack(s) - Coins gab es am Anfang beim Draftsieg auch dazu.
    Du solltest die ersten beiden Spiele gewinnen, dann gibt es schon mehr als die 15k Eintrittsgeld in Packwert wieder raus.
    Wenn du den Draft gewinnst, bekommst du Promo Packs. (25k/35k/50k/100k). Mal mehr Packs, mal weniger - du bekommst meistens bei Crap um die 10k wieder raus. Ich hatte des Öfteren Glück dieses Jahr mit den Draftpacks, u.A. hatte ich Rijkaard drin der mir knappe 400k gebracht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bei einem Finaleinzug müsste man i.d.R. dieses Jahr auch schon Plus machen. Sind ja viele Spieler deutlich mehr Wert als die Jahre davor.


    Die Aussage verwundert mich, aber ich kann natürlich auch falsch liegen. Meiner Ansicht nach sind viele Spieler so günstig wie noch nie zu haben, High-Rated Spieler, die nicht grad an der Ronaldo Marke kratzen, sind günstiger zu haben als je zuvor, auch durch die Rewards der WL etc. Oder aber ich habe durch das erfolgreiche Handeln und bisher recht guten WL-Ausbeuten das Gefühl, einfach mehr zu haben.


    Denke das Preisniveau ist relativ niedrig, vielleicht so niedrig wie nie zuvor. Was ich auch ausdrücklich befürworte, weil man auch durch das reine Spielen sich richtig gute Teams bauen kann.


    Nichts desto trotz: Beim Draft sollte es sich ab Finale eigentlich schon lohnen, das ist richtig. Nur mit dem zweiten Teil der Aussage gehe ich nicht ganz konform.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E