A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich habs schon mal geschrieben, ich denke nicht, dass das daran liegt.
    Kenne niemanden, der darauf achtet, wann sein Gegner sein Team gegründet hat.


    Vermute eher, das hat was mit deiner Latenz zu tun, dass der Balken kurz von Grün auf Gelb springt, oder beim Gegner dauerhaft als Gelb angezeigt wird.


    Kann aber an meiner Internet Leitung nicht liegen und finde es schon auffällig wenn dann FUT-Gründer und welche vor meinem Gründungsjahr annehmen. Wie gesagt ist natürlich nicht immer so aber schon sehr oft der Fall.


    Und hab mit einem 2. Account das auch mal ausprobiert. Dort hat so gut wie jeder angenommen.

  • A N Z E I G E
  • Irgendein User hat es hier doch sogar gesagt dass er meistens auch nur gegen User spielt die ihren Club nach ihm gegründet haben. Bei mir gehen auch fast 90% der User die den Club nach mir gegründet haben raus. Die anderen 10% haben entweder die Eier oder extra dafür einen neuen Club gegründet.

  • Also bei mir gehen auch sehr viele weg, die Gründungsjahr 2015 oder 16 haben, und mein Verein ist sogar erst seit 2014 aktiv. Bei älteren Vereinen hatte ich noch nie das Problem, die nehmen immer sofort an. Mäßige Verbindung ist natürlich die (seltene) Ausnahme.
    Hatte auch ne kurze Phase, wo ich darauf geachtet habe, wer seit wann aktiv ist. Da mich das aber nicht weiter gebracht hat und man in Knockout Finals und WL lange suchen muss, pfeife ich da drauf. Kam auch schnell vor, dass ich neu gegründete Vereine unterschätzt habe.


    WL stehe ich jetzt bei 7-10, vor der Buli-Konferenz noch 3 Spiele gemacht... ich hätte es lieber lassen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cARTman1909:
    DIe Top Partien SBC waren Bombe heute. Der Ertrag aus den Packs ist ca. 140K da ich Depay IF (82K), Pepe (28K) und Kanté (29K) in den Packs drin hatte.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe auch alle Top Partien SBCs dieses Wochenende machen können, hatte alles im Verein. Mein Ertrag aus den Packs:
    Dahoud Movember, Remy, Coleman - der Rest Spieler mit unter 1,5k Verkaufswert, meist Abstoßpreise. :nene: :nene:
    Da ich Dahoud und Coleman erst mal behalte, sticht hier nur Remy heraus mit knapp 6k Erlös. Also nicht annähernd was ertragreiches drin. <X


    Es bleibt dabei: Dieses Jahr einfach kein Packluck. Nicht annähernd.

  • Über Godin wäre ich schon froh. Meine Ausbeute aus zwei 25k Packs und drei Gold Upgrades heute: Gomez und irgendein RF von Celta Vigo, Stärke 81, den ich nicht mal kenne. Rest nur Schrott.


    Btw: Kann es nur mal wieder betonen. Saisons und WL Quali sind einfach so krass zwei verschiedene Welten. Ich mein vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich bei den Saisons erst in Liga 6 angekommen bin, aber da hab ich das Gefühl mein "fussballnaher" Spielstil wird belohnt, das Game screwed mich 100% weniger als in der WL Quali und es fühlt sich einfach alles viel weniger gescripted an.


    Ab wann qualifiziert man sich über die Divisions für die WL, muss man dafür nur in Liga 1 aufsteigen oder min. Klassenerhalt packen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hab so extrem mit Lag zu kämpfen die letzten Tage. Latenz schön volle Balken und kaum gehts ins Spiel hab ich das Gefühl ich würde in Bin Ladens Bunker sitzen. Teilweise richtiges Standbild... grausam.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ab wann qualifiziert man sich über die Divisions für die WL, muss man dafür nur in Liga 1 aufsteigen oder min. Klassenerhalt packen?


    Soweit ich mich erinnere muss man entweder von Liga 2 in Liga 1 aufsteigen oder zumindest den Klassemerhalt in Liga 1 erreichen (also qualifiziert man sich auch wenn man den Titel in Liga 1 gewinnt).

  • Eben ein Spiel 5:4 gewonnen, bei dem ich nach 56 Minuten 0:2 und nach 108 Minuten 2:4 hintenlag. In der Verlängerung innerhalb von 10 Minuten das Spiel von 2:4 auf 5:4 zu drehen hab ich auch noch nicht erlebt. ^^
    Hoffe mein Gegner braucht keinen neuen Controller ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Vermute eher, das hat was mit deiner Latenz zu tun, dass der Balken kurz von Grün auf Gelb springt, oder beim Gegner dauerhaft als Gelb angezeigt wird.

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Würde nämlich bedeuten, dass es eine hohe Korrelation zwischen der Latenz und den Spielern mit einem Club der vor 2012 gegründet wurde gäbe. Denn bei diesen Matchpaarungen wird das Spiel nur sehr, sehr selten abgebrochen.

  • Okay, dann sind das wohl wirklich alles Pussys.
    Unfassbar.
    Ich hab noch nie darauf geachtet, wann ein FUT-Verein gegründet wurde.
    Warum auch? Das sagt doch absolut nichts über die Stärke des Gegners aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Weiß jemand ob es noch Movember SBCs geben wird, bei denen man Movember Spieler eintauschen muss? Hab Hahn und Korb mittlerweile doppelt.


    Es könnte gut sein. Heute Abend läuft Ibrah aus. Allerdings spekulieren mittlerweile so viele darauf, dass ich mir vorstellen kann, dass EA es dann doch nicht macht (wie bei den Chelsea Spielern).


    Aber mit behalten machst du nichts falsch. Die meisten gehen ja eh nur zum Abstoß Preis...


    Es ist halt nur komisch, dass so viele Spieler perfekte Links haben.

  • Ich kann ein Lied davon singen. Bin FUT Gründer.
    Teilweise dauert es bis zu 5 Minuten, bis mal ein Gegner nicht rausgeht :rolleyes:


    Ich weiss noch nicht, wie ich die Weekend League einordnen soll. Meine Bilanz war schon bei 3-11 und ich hatte mich vom Gedanken Gold 3 verabschiedet. Habe dann gestern mal mein System von 4-2-3-1 auf 4-5-1 gewechselt und schaffte tatsächlich ein 18-15. Hatte also noch 7 Spiele, um Gold 2 zu packen, was ich auch letzte Woche geschafft habe, aber ich habe 5 Spiele in Folge verloren. 4 davon im Elfmeterschießen.
    Eigentlich bin ich schon zufrieden, dass ich nach dem schwachen Start noch Gold geschafft habe, aber wenn man von 7 Spielen nur noch 3 gewinnen muss und erst im Elfmeterschießen verliert, ärgert man sich dann doch.


    Normalerweise spiele ich mit reinem Bundesliga-Team, außer De Gea im Tor, weil ich ihn als nicht tauschbaren gezogen habe. Da 3 Ligen die Teilnahmevoraussetzung waren, habe ich mir Sergio Ramos und Bellerin gekauft. Wurden aber nach dem letzten Spiel direkt wieder verschleudert, da der gute, alte Sergio seinen Kaufpreis absolut nicht gerechtfertigt hat. Da kann ich tatsächlich auch mit Toprak spielen und merken keinen Unterschied, außer das ich 130k mehr auf dem Konto habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E