A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Erst in die WL gestartet wie auch gestern die Saison lief. 6-1 nach 7 Spielen, ganz selten mal mehr als 1 Gegentor, paar mal sogar zu Null. Hat richtig Laune gemacht. Grad dann aber in 2 Spielen jeweils 5 Gegentore bekommen und einmal 4-5 und 1-5 verloren. Beim 4-5 zwei Eigentore durch irgendwelche Stolperer die meine Verteidiger ins Tor lenken, obwohl sie vorbei gegangen wären. Sehr, sehr nervig.


    Stehe aktuell bei 8-4, aber die beiden Spiele ärgern mich sowas von, sollte wohl aufhören für den Moment.

  • Das man das sieht wann der Verein gegründet wurde muss unbedingt raus. Habe mal im November 2010 Ultimate Team mal gestartet gehabt und garnich gespielt und es geht einfach so gut wie jeder der nach 2012/13 gegründet wurde; sofort raus. Das is so nervig. Muss dann echt wohl nächstes Jahr Verein löschen und neu gründen. Geht leider nur dieses Jahr nicht mehr da man schon zu viel aufgebaut hat. Nervt mich einfach nur da man manchmal 8 Versuche braucht bis man nen Gegner findet. Wollte das einfach mal loswerden:o ^^

  • Ich habs schon mal geschrieben, ich denke nicht, dass das daran liegt.
    Kenne niemanden, der darauf achtet, wann sein Gegner sein Team gegründet hat.


    Vermute eher, das hat was mit deiner Latenz zu tun, dass der Balken kurz von Grün auf Gelb springt, oder beim Gegner dauerhaft als Gelb angezeigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von lala:
    Letztendlich habe ich 176K verloren. Naja, lebbe geht weider.


    Wie kommt man denn überhaupt zu so vielen Münzen? Mir muss mal einer erklären, wie man 2.000.000 - 10.000.000 Münzen erreichen kann? Ich mach da irendwas falsch. ^^

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben, wie man gegen eine Fünferkette erfolgreich spielt? Vor allem in der Offensive. Gefühlt gewinne ich von 10 Spielen maximal 2 Spiele, wenn der Gegner mit einer Fünferkette spielt. Dabei muss er nicht unbedingt auch "Park the Bus" ausgewählt haben. Ich sehe in der Offensive einfach kein Land. Egal ob über Außen, über die Mitte, Konter, ruhiges Aufbauspiel, ich komme zu so gut wie keinen Torchancen. Das Verteidigen klappt. Da ich gegen diese Mannschaften aber in der Offensive so schlecht bin, reicht dann oft ein Tor der gegnerischen Mannschaft aus.
    Falls hier also jemannd ein paar Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben, wie man gegen eine Fünferkette erfolgreich spielt? Vor allem in der Offensive. Gefühlt gewinne ich von 10 Spielen maximal 2 Spiele, wenn der Gegner mit einer Fünferkette spielt. Dabei muss er nicht unbedingt auch "Park the Bus" ausgewählt haben. Ich sehe in der Offensive einfach kein Land. Egal ob über Außen, über die Mitte, Konter, ruhiges Aufbauspiel, ich komme zu so gut wie keinen Torchancen. Das Verteidigen klappt. Da ich gegen diese Mannschaften aber in der Offensive so schlecht bin, reicht dann oft ein Tor der gegnerischen Mannschaft aus.
    Falls hier also jemannd ein paar Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.


    Ich stehe gegen solche Gegner meist einfach selber hinten rein. Damit kommen die meisten 5er-Ketten-Spieler nicht klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Ich stehe gegen solche Gegner meist einfach selber hinten rein. Damit kommen die meisten 5er-Ketten-Spieler nicht klar ;)

    Tore schießt man so aber auch nicht. ;) Das Verteidigen ist wie gesagt kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!