A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Kann man bitte die Team-Gründungsjahr Anzeige vor dem Spiel wieder entfernen.
    Bevor ich ein Spiel machen kann, brechen locker 2-5 Gegner ab. Das nervt tierisch.


    Geht mir genauso. Im Draft ging es immer noch, weil die Leute sowieso ihren Bug nutzten , aber nun dauert auch dort ne Gegnersuche ziemlich lang, weil fast jeder rausgeht.

  • Nochmal zum Spaß für die Weekend League qualifiziert mit meinem Silber Kolumbianer Team + Cuardrado, Pabon und Cardona. Alle Spiele waren ziemlich deutlich, auch das Finale aber da war der Gegner nicht schlecht und zudem hatte er Griezmann im Angriff.
    Dank 4 Tore von Cardona und einem von Pabon reichte es aber auch dort für einen 5-2.
    Die WL wird wieder schwer, da mein Team weiterhin deutlich schwächer ist als das der Gegner.

  • Die Toppartien sind da. Hatte alles im Verein. Kein spektakuläres Spiel dabei wo man mit den Spielern Coins generieren kann.


    In einem Pack waren zwei IF's drinne. Layun von Porto und Brozovic von Inter.
    Zweimal auch Abate dabei gehabt in den fünf Packs.


    Qualifikation für die WL im Finale gescheitert. Hatte heute Nachmittag einen guten Lauf, musste aber dann los und im Finale gegen einen verloren der nicht sonderlich stärker war. Hat halt seine Chancen rein gemacht.

  • Heute Abend lief es richtig gut! Habe mein Team jetzt so umgebaut, wie ich das vorhatte und was soll ich sagen. 7-1-0 in Liga 3 und nun endlich mit Titel in Liga 2 aufgestiegen. Nur 6 Gegentore in 8 Spielen, dazu aber 19 Tore selbst geschossen. Und das mit einer 5er-Kette. Ich lege mich da vorerst fest: Für mich aktuell das beste System und ganz und gar nicht defensiv, ich spiele teilweise richtig tollen Offensivfußball, kann schön mein Kurzpassspiel aufziehen und bei Bedarf dann auch mal mit langen Bällen arbeiten. Viel wichtiger aber: Ich habe mich Null aus der Ruhe bringen lassen, nicht in der Defensive, wenn es brenzlig wurde oder ich hinten mal gepasst habe, nicht bei Rückstand, nicht vor dem gegnerischen Tor beim Abschluss. Und das auch bei egal welchem Spielstand.


    Man muss auch sagen, vor allem im letzten Spiel flogen da Schüsse rein, die ich so sonst nie mache, das war auch etwas glücklich, aber ich hatte so viel Spaß. Hoffentlich läuft es bei der WL ähnlich, denke aber da werde ich was schlechter spielen.


    Donnarumma SIF - Shaw, Blind, Ogbonna, Bonucci, Abate - Parolo, Sturaro - Giovinco - Immobile IF, Eder


    Stelle zu Beginn auf Offensiv, dadurch arbeiten die AV noch einen Tick mehr mit und kommen für AV auch sehr oft zum Abschluss, konnten auch beide das ein oder andere Tor beisteuern. Daher überlege ich auch z.B. noch Dani Alves einzubauen, um noch einen offensivstärkeren AV zu haben. Das wäre aber nur die Kür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Die Toppartien sind da. Hatte alles im Verein. Kein spektakuläres Spiel dabei wo man mit den Spielern Coins generieren kann.


    Wollte eigentlich keine SBCs mehr machen. Hab trotzdem heute alle 4 auf dem Weg zur Arbeit in den Öffis erledigt, hatte alle notwendigen Spieler im Verein. Die Packs mach ich dann heute Abend auf, mal sehen, was drin ist.


    Zuvor noch Hector IF fast zum Abstoßpreis günstig erstanden. Mal sehen, wie er sich so macht. Gnabry IF reizt mich zwar auch, aber auf dem PC ist er so selten, dass max 2-3 Karten immer verfügbar sind, die gehen entsprechend für um die 100k weg.

  • A N Z E I G E
  • Holla die Waldfee...im Vergleich zur SON SBC sind die Hazard-Anforderungen schon ne Stufe heftiger...


    aber gut Hazard is ne Stufe besser...


    denk die werd ich aber net vervollständigen...ggf. 1,2 Teilbereiche

  • Dieser Hazard POTM ^^ ^^ ^^
    Die Karte interessiert mich ja schon, aber die wird einfach nicht bezahlbar sein. Die Werte unterscheiden sich jetzt auch nicht drastisch von der normalen Karte. Also dafür gebe ich sicher keine 300.000 oder noch mehr aus.


    Bale habe ich Gestern für 830.000 verkauft. Mein dickster Fisch bisher. Nach Lahm, Iniesta (beide Web App), Ribery (Gold Upgrade) und Marcelo mein 5ter Walkout, wenn ich mich nicht täusche.
    Habe dann kurzzeitig überlegt mir Pogba zu holen, mich aber dann doch dagegen entschieden. Ich hoffe der sinkt in den 2 nächsten Wochen noch etwas.


    Dafür habe ich dann aber meinen Kanté gegen den IF ausgetauscht. Wenn ich meinen mit verrechne habe ich 180.000 bezahlt. Viele Coins, aber bei Kanté weiß ich, dass er es wert ist.


    Dazu hatte ich noch Leko und einen anderen BPL Bronze Spieler die einfach für 10.000 weggegangen sind.


    Mein Team sieht genauso wie letzte Woche aus, allerdings spiele ich jetzt im 4-3-2-1:
    Buffon
    Aurier - T. Silva - Bonucci - A. Sandro
    Ben Arfa - IF Kanté - Matuidi
    di Maria - Lacazette - Martial

  • Erstes Spiel in der WL und ich fühle mich schon um Jahre gealtert. Gegner führt, ich habe in der gesamten 1. Hälfte keine Chance, bis ich in der 45. ne Ecke bekomme und die reinstolpere. Kurz nach Wiederanpfiff gehe ich nach Flanke 2:1 in Führung. Danach habe ich paar gute Chancen, aber nichts besonderes. Der Druck ist groß, irgendwann natürlich der Ausgleich in der 82ten. Und genauso natürlich instant das 2:3. Trotz größtmöglicher Umsicht stehen seine Leute nach einem Pass komplett blank in meinem Fünfer. Und natürlich bekomme ich in der 90. noch die Riesenchance frei vorm Keeper. Ausgang brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Wobei das ja schon Eigenverschulden ist.


    Ich hoffe mal, dass ich mich insgesamt wieder ein Stück verbessern kann. Nach Silber 2 und Silber 1 müsste Gold 3 ja das Ziel sein. Aber 18 Siege schaffe ich nie... Na erstmal gucken wie es weiter geht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!