A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Habe mal ne bissen recherchiert. ;)


    Dürften sicher sein.
    Atl. Madrid vs. Real Madrid
    Milan vs. Inter



    Dann gibt es noch:
    Fener vs Gala
    Sparta Rotterdam vs Excelsior Rotterdam
    Bayern vs Dortmund
    Newcastle Jets vs Central Coast Mariners (AUS)
    Altach vs Sturm Graz
    Empoli vs Fiorentina

  • A N Z E I G E
  • Hauptsache irgendetwas mit Silber und Bronze Spieler. ;)


    Die 20 Special Silber Packs, die es gestern gab, habe ich mir gegeben.
    Habe ca. 15 mal Ligue 1, 10 mal Liga NOS (u.a. 1 mal Sporting) und 15 Pro League (welche ich erstmal behalte) gezogen.
    Welche mir alleine schon knapp 50k gebracht haben.


    Dazu habe ich die MLS fast komplett, nur noch 3 Teams.

  • Werde niemals wieder die Weekend League Quali spielen, macht sowieso keine Sinn.
    EA möchte das einfach nicht.


    3 Finals, 3 mal 2:1 n.V. verloren, 3 mal 90+3min das Ausgleichstor und dann bekommt man in der 110+min ein Eckentor rein.
    Ecken....wo in 20 Spielen kein Tor durch entsteht, egal ob du oder dein Gegner....natürlich passiert es dann
    Du kannst deinen Gegner dominieren, wie du willst.
    Da hat man 14 Schüsse auf Tor, den Gegner Torwart hält alles, wenn nicht, ist der Pfosten da.
    Dein Gegner selber hat höchstens 4 Schüsse aufs Tor....


    Komplettes Scripting dieser Drecksmodus....
    Da kann mir einer sagen was er will.


    Komisch in Division (aktuelle wieder Div 2) da geht alles.
    Die Pässe funktionieren wie gewünscht, die Laufwege der Spieler und die Abschlüsse.
    Als ob ein komplett anderes Spiel ist.
    Wenn ich mich über die Div 1 Promo qualifizieren sollte, da spiele ich vllt mal die WL.
    Aber um meine Sanity aufrecht zu erhalten, werde ich die WL, glaube ich, einfach ignorieren.
    Scheiß auf die Packs!

  • Bin da ganz bei dir, vorhin im Finale 24:5 Schüsse, 2:0 Führung für mich und durch komplette Unlogik verlier ich in der Verlängerung 3:2 gegen einen Gegner der einfach nur schlecht war. Unfassbar teilweise, wie man merkt, dass man nicht gewinnen darf.

  • Diese Fifa-Helden, die vorne Ronaldo, Suarez und Bale haben (keine Leihspieler) und deren gesamter Spielstil aus Abwehrriegel, Grätschen und One-Touch-Steilpässen besteht. Und dann gewinnen solche Leute natürlich durch eine verkorkste Ecke, bei der der Ball mehrfach trotz entsprechender Instruktionen nicht geklärt werden konnte und das alles zur Krönung wie der Gewinn der WM gefeiert wird. Wer mag sie nicht... :rolleyes:


    Es sei denn das ist Ronaldos Standardjubel, dann nehme ich den Punkt zurück ^^


    Vorhin mal ein 50k Set gegönnt, neben Movember Hahn gleich 6 Duplikate :megalol:

  • A N Z E I G E
  • EA soll sich mit UT, sowohl in Seasons als auch bei der WL, mal entscheiden, ob sie jetzt wirklich competitive Gaming wollen oder nicht. Bei der WL habe ich ja schon allerlei erlebt, im Quali-Turnier aber auch in der WL selber. Habe jetzt aber nach der letzten WL wenig zu meckern, da ich auch meine beste WL bisher hingelegt habe.


    Was bei Seasons dank der schon erfolgten Quali los war heute nervte aber wieder unglaublich. Habe mir nach Lesen im EA-Forum mal ein 5-2-1-2 gebaut. Trotz meiner Vorurteile viel zu defensiv zu stehen und am Ende auch nur auf Konter zu setzen war ich sehr überrascht: ich stand hinten einfach kompakt, aber hatte auch viel Spielkontrolle, habe richtig ansehnliche Kombinationen gespielt und war nach vorne auch sehr gefährlich. Nach 5 Spielen stand ich bei 4-0-1, damit war der Klassenerhalt gesichert. Was danach passierte ist für mich aber einfach nicht erklärbar... Aus den letzten 5 Spielen konnte ich lediglich 2 Unentschieden holen, 3 Niederlagen standen weiterhin zu Buche...


    Im letzten Spiel habe ich das Team gewechselt, führte 1-0. Der Gegner kam bis zur 35. Minute nicht einmal vor mein Tor, um dann aber in 10 Minuten 3 Tore zu schießen, Halbzeitstand 1-3. Dann natürlich aufgeregt, gekämpft, aber 2-4 verloren. Und da soll mir einer sagen, dass da nicht in irgendeiner Form eingegriffen wurde, ob das jetzt beim Matchmaking passiert oder dann im Spiel selbst mit diversen Einstellungen, Skripte die im Hintergrund laufen oder sonstiges. Irgendwas läuft da gewaltig schief. Habe ja auch fast jedes Fifa mal eine Phase, da steige ich 2-3 mal hintereinander ab, mit vielen Pausen und an verschiedenen Tagen, ohne auch nur ein Spiel zu gewinnen. Das blieb bisher zum Glück noch aus. Das nach erfolgtem Klassenerhalt und dem greifbar nahen Aufstieg in Liga 2 aber auf einmal gar nichts mehr laufen soll, naja wer es glaubt.


    Will es nicht nur am Spiel festmachen, vielleicht war ich heute Abend auch schlechter drauf als heute Morgen oder die Gegner waren besser, aber da bleibt immer ein ganz unangenehmer Nachgeschmack zurück, vor allem bei der Entstehung der Gegentore oder den vermehrten Aluminiumtreffer.


    War schon kurz davor, mein Team wieder zu verkaufen, aber werde es jetzt behalten und damit morgen oder übermorgen einfach weiter spielen. Keine Lust jedes Mal das Team zu wechseln und verantwortlich zu machen, nur weil EA grade meinte, es muss wieder loslegen. Dafür lief es viel zu gut zu Beginn und habe es erst 9 Spiele... Werde aber noch umbauen, für Stones und Stekelenburg IF werden noch Donnarumma SIF und Bonucci ins Team kommen, aber erst wenn die WL-Belohungen da sind.


    Stekelenburg IF - Shaw, Blind, Ogbonna, Stones, Darmian - Parolo, De Rossi - Giovinco - Immobile IF, Eder

  • Es gibt ganz viele schlimme Spielertypen.
    Ganz oben in der Liste, sind die Spieler die nach jedem Tor den DAB machen. Am liebsten würde ich da sofort quitten.


    Sehr geil sind auch die Wiederholungsidioten die sich jede Wiederholung inclusive Vorspann und Halbzeitpause anschauen.


    Sehr beliebt sind auch bei mir die Leute, upps mein Gegner hatte eine Torchance jetzt muss ich erstmal Pause drücken und alles an Einstellungen ändern.

  • Wichtig ist aber auch, dass man sich nicht von jedem Furz provozieren lässt. Klar, wenn ich früh 0:1 hinten liege, der Gegner dabbt und sich die Wdh. noch mal genüsslich anguckt, ist das sehr ärgerlich. Aber wenn man die Ruhe bewahrt und sein Spiel durchbringt, ohne nur noch die Steilpässe nach vorne zu jagen, dann kann sowas auch schnell mal drehen. Und dann kann man die Nummer auch selbst bringen, eine echte Genugtuung :evil:


    Für mich ist FUT zumindest in den unteren bis mittleren Ligen vor allem psychologische Kriegsführung. Da kommts gar nicht mal soo sehr auf den Skill an, große Unterschiede gibts da sicher eh nicht. Ich würde mich jetzt nicht als den allerschlechtesten Spieler bezeichnen, aber ich habe in den letzten Wochen manchmal richtig auf die Fresse bekommen. Da stellte ich nach frühen Rückständen oder bei leicht provokanten Gegnern schnell mal auf sehr offensiv, und dass war dann auch mein Todesurteil.


    Ich habe dann ein paar Tage Pause gemacht und beim Neustart alles etwas ruhiger angehen lassen, bisschen im Mittelfeld rumgepasst, anstatt gleich nach vorne zu gehen. So konnte ich die freien Räume viel besser sehen und die Spieler starteten dann auch entsprechend in die Lücken, wenn man kurz gewartet hat. Klappt nicht immer, aber wenn man mal durch ist, ist es fast ein garantiertes Tor.
    Hinten steuere ich immer einen DM oder ZM, der die Passwege zustellt. So fange ich manchmal fast jeden Pass in die Spitze ab und kann dann ruhig aufbauen. Meinen Gegentorschnitt habe ich so inzwischen auf 1,6 senken können.


    Sicher kann man das leicht sagen, wenn es mal gut läuft. Aber es liegt letzten Endes nicht alles nur am Spiel, man befördert sich einfach schnell mal in eine Abwärtsspirale, wenn es nicht läuft undwill dann sein Glück erzwingen, was alles nur schlimmer macht.


    Hatte btw gerade die gleiche Situation wie Tobi, mit 4-0-1 gestartet, schon von Division 2 geträumt, um dann noch 2 Remis und 2 Pleiten zu holen. Das letzte Spiel war bei mir da schon überflüssig ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Nach 18 Siegen in Folge mal wieder verloren, lustiges Spielchen gewesen bei 15:4 Schüsse 1:4 zu verlieren. ^^


    Darauf folgte gleich noch ne lustige Niederlage. Lieber abdrehen nun. ^^

  • Kann mich zur Zeit nicht beschweren, nach Startschwierigkeiten und einigen Experimenten scheine ich langsam meinen Spielstil gefunden zu haben. Keine allzu offensive Aufstellung, meistens ein flaches 4-2-3-1, wobei auch die Außenverteidiger gute Defensivwerte haben müssen. Bei Anpfiff sofort auf defensiv stellen, soll er erstmal machen. Sehr schnell stellt sich in den ersten Minuten heraus, auf was für eine Art Spieler man trifft. Hatte bislang Glück, die meisten Gegner sind relativ bodenständig und nicht provokant. Klar, der ein oder andere Kek ist dann auch mal dabei. In der Defensive läufts auch ganz ordentlich, fresse selten mehr als 2 Gegentore.


    Sehr auffällig sind jedoch die Momentum Changes, falls man es noch so bezeichnen kann. Oftmals zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten lassen sich die Spieler angenehm steuern, die Bewegungen sind flüssig, Pässe präzise. Nach dem Seitenwechsel verlieren sie plötzlich komplett ihren Rhythmus, bei Ballannahmen wird ein riesen Ausfallschritt gemacht, Ballkontrolle auch schlimm. Verstehe das einer.


    MVP die letzten Tage bei mir ganz klar Matic. Beste Investition so far. Spielt jemand mit Kanté und kann ihn empfehlen? Die Preise schrecken mich ein wenig ab, aber er wäre neben Matic aus Chemiegründen die auf dem Papier bessere Wahl als Wanyama, mit dem ich grundsätzlich ganz zufrieden bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!