A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Inspiriert durch Japes habe ich mir mal das Pro League Team gebaut. Simon und Bailey sehen sehr stark aus. Heute war dann auch endlich Seth De Witt auf dem Markt. Hat mich zwar 2800 Coins gekostet, aber seine Werte sehen für einen 73er Silber IV mehr als passabel aus. Hab mich dann gegen Joaozihno als LV entschieden und lieber Echiejilé entschieden. Insgesamt hat mich das Team glaube ich ca. 12k bekostet. Wobei der hohe Preis vor allem durch Moses Simon (2,7k), Leon Bailey (2,7k) und Seth de Witt (2,8k) zu stande kommt. Djene hab ich für 950 Coins gekauft und Echiejilé hat mich auch noch 1,3k gekostet. Die anderen Spieler habe ich für 150 - 450 Coins bekommen. Nur Hanni hatte ich bereits im Club und ist deshalb der einzige Goldspieler. Hab mir seine Werte angeguckt und dachte, da brauche ich jetzt nicht 1300 Coins für Stanciu ausgeben.


    Team sieht dann so aus: http://www.futhead.com/17/squads/276816/


    Nun heißt es noch bis ende der Woche warten und dann mal gucken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Das hier ist mein zusammengeklicktes Team:
    Weidenfeller und Hazard und Di Santo hatte ich aus Packs:
    http://www.futhead.com/17/squads/281982/


    Kein Spieler hat mich mehr als 600 coins gekostet ^^ - Da ich mich ja nie groß mit FUT beschäftigt hab is das für den Anfang aber schon ganz vernünftig.


    Geht doch gar nicht. Herrmann, Didavi, Brooks und Bender fangen bei 650 Coins Minimum an ;)


    Hast du was gutes in den Packs gezogen? Die 4 Rare-Spieler sind zB auf der PS4 zur Zeit ziemlich teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Geht doch gar nicht. Herrmann, Didavi, Brooks und Bender fangen bei 650 Coins Minimum an ;)


    Hast du was gutes in den Packs gezogen? Die 4 Rare-Spieler sind zB auf der PS4 zur Zeit ziemlich teuer.


    Korrigiert :P - ich wusste nur es war irgendwas mit 6 vorn ^^
    Der einzige der interessant war und mir Coins gebracht hat war der hier: http://sofifa.com/player/204077


    Adam Lallana hab ich noch für ein etwaiges PL League Team.

  • FUT ist dieses Jahr definitiv nix für mich. Schön war der Fussball noch als man einfach nur fünf Tasten hatte, zum Passen, Schießen, Flanken, tackeln und Sprinten. Jetzt kannst du mit L2 ganz fancy deinen Körper reinstellen und gewinnst damit einfach 80% der Zweikämpfe ohne irgendwas anderes machen zu müssen. Einfach den Gegner wegdrücken. Da hab ich kein Bock mehr drauf, ich will mir nicht die Finger brechen müssen, um online eine Chance zu haben. Find ich schade, dass man immer mehr in Richtung Skill und Spezial Manöver geht, anstatt einfach mal simplen 1x1 Fussball zu belohnen. Hab jetzt eine Bilanz von 6 Niederlagen und 1 Sieg und der war auch Glück pur.


    Und das man pro Tag nur drei Chancen auf das Daily Knockout Turnier hat, ist auch ein Witz. Ich hab in drei Jahren FUT vielleicht drei Turniere gewonnen, ich bräuchte zehn Anläufe pro Tag. Oder mehr.

  • Sorry, aber ich weiß ja nicht wieviel Ahnung du vom Fußball hast, aber das abschirmen des Balls mit dem Körper zählt zum 1x1 des Fußballs dazu. Wer das nicht beherrscht, egal ob bei Fifa oder im richtigen Fußball wird sehr oft verlieren. Und zeig mir mal ein Bundesligaspiel, was ohne Finten/Körpertäuschungen auskommt. Und das geht bis in den Amateurbereich runter. Hingegen dass du in 3 Jahren FUT höchstens 3 Turniere gewonnen hast zeigt mir, dass du einfach nicht gut genug bist. ;) Es gibt genug andere Möglichkeiten bei Fifa 17 zu spielen und Spaß zu haben, egal für welches Skilllevel. Wenn die Qualität in den Turnieren zu hoch ist, weil dort auch die besseren Spieler unterwegs sind, musst du halt was anderes machen. Dieses Fifa wird die Leute belohnen, die viel Zeit in das Spiel investieren. Es gibt, Stand aktuell, anscheinend mehrere Optionen die Motivation langfristig hoch zu halten. Bisher war es nicht so. Wer viel spielt und nicht alles in Liga 10 verliert, wird dafür belohnt und kann sich einfach ihne Geld zu investieren fast alle Spieler leisten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Sorry, aber ich weiß ja nicht wieviel Ahnung du vom Fußball hast, aber das abschirmen des Balls mit dem Körper zählt zum 1x1 des Fußballs dazu. Wer das nicht beherrscht, egal ob bei Fifa oder im richtigen Fußball wird sehr oft verlieren.


    Ich rede nicht davon, dass man den Ball abschirmt. Ich rede davon, dass ich im Laufduell zu 99% vom Ball getrennt werde, sobald der Gegner den Körper reinstellt. Und das auch wenn ich einen Schrank hab und der Gegner übertrieben gesagt 1,50m klein ist. Gleiches gilt wenn ich mir den Ball weiter vorlege. Der Gegner stellt sich mit L2 vor mich und er hält mich einfach sofort hinter sich, egal ob ich im vollem Lauf bin und er steht, wodurch ich ihn vermutlich schon realistischerweise über den Haufen rennen müsste.
    Wenn ich als Verteidiger zum Ball gehe und der ballführende Spieler den mit L2 abschirmt, ist das vollkommen legitim. Es geht mir darum im Laufduell oder beim Kampf um den freinen Ball den Gegner mit Körpereinsatz wegzublocken. Es kann nicht sein, dass der Spieler der L2 drückt immer das Laufduell gewinnt, nur weil der Gegner nicht selbiges tut. In den letzten 2 Jahren hat Fifa diese "Berechnung" und Inbetrachtnahme von Körpereinsatz ja bis zu einem gewissen Satz noch selbst geregelt, aber jetzt wo das alles manuell geht, ist es viel zu OP.


    Zum Rest: Ja, ich bin nicht der beste FUT Spieler. Liegt aber eben auch daran, dass ich besonders schlecht bin im Verteidigen von Skill Moves und Co. bin. Vom reinen Spielverständnis her über Spielzüge, Spielaufbau über Pässe usw. halte ich mich schon für sehr "Ahnungsvoll". Aber davon ist Fifa halt in den letzten Jahren immer mehr abgewichen. Die setzen die Prioritäten einfach anders. Sieht man halt allein auch schon einfach daran, dass ich Pro Evo gegen die KI immer auf höchster Stufe spiele, während ich bei Fifa gegen die KI und ihre Skillmoves meist nicht über Profi in den letzten Jahren rauskam. Grund: Pro Evo legt in meinen Augen viel mehr Priorität und Augenmerk auf Spielaufbau, Spielzüge und "richtiges" Fussballspielen, eben genau die grundlegenden Dinge die ich in meinen Augen gut beherrsche.

  • A N Z E I G E
  • So, eigentlich wollte ich mir meine Trial Zeit von 10 Stunden besser einteilen, nun sind seid gestern Abend aber schon 8 Stunden rum. :( ^^


    Ich habe inzwischen einige Spiele gemacht, sowohl im normalen Spiel, als auch bei FUT. Allerdings nur gegen die CPU. Gegen richtige menschliche Gegner bin ich wohl zu schlecht. War schon bei Fifa 16 so. Da hab ich online sogar in Liga 10 kein Land gesehen. :nene: Mir geht es da ähnlich wie 1900, ich breche mir eher die Finger am Pad, als dass ich tolle Skills hinkriege. Aber hey, ich bin auch schon 40, also im Gegensatz zu den meisten Fifa Spielern wohl steinalt. ^^


    Ich habe momentan 2 komplette Teams zusammen. Zum einen Hertha BSC, okay da fehlt mir noch Duda, der ist sehr rar und somit teuer auf dem PC. Sonst hab ich aber alle. Außerdem habe ich noch ein Bundesliga Starter Team, was ich aber schon mehr als ordentlich finde:


    http://www.futhead.com/17/squads/313305/


    Hier stechen vor allem Kampl, Hazard und Gomez heraus. Alle drei richtig starke Spieler und bei mir die Top Torjäger. Von Huntelaar bin ich im aktuellen Teil etwas enttäuscht. In Fifa 16 habe ich mit ihm noch sehr oft getroffen, hier haut er aber meist daneben. Dafür ist Modeste auch ziemlich gut. Ich habe noch nicht alle Spieler durchgetestet, Rode, Adler und Kruse habe ich mir gerade erst noch geholt.


    Was mich schon mal nervt sind die häufigen Verletzungen. Ich hatte das jetzt schon 4 Mal, das einer meiner Spieler verletzt ist und noch im Spiel raus musste. Finde ich einfach zu häufig. Ansonsten hab ich den Offline Beginner Pokal gespielt, die offline Liga, da bin ich in der 10. aufgestiegen und Meister geworden. Und ich hab das erste TOTW besiegt (naja, nur auf Halbprofi). Mit dem Verteidigen tue ich mich auch noch ziemlich schwer manchmal, aber offensiv geht da schon einiges. Vor allem Kopfbälle noch Ecken sind bei mir zu 90% drin. Elfmeter hingegen finde ich viel zu umständlich gemacht. Das war in FIFA 16 doch eigentlich perfekt. Aber im aktuellen Ableger habe ich nur 1 von 4 Elfern verwandelt bisher.


    In der Liga hatte ich leider auch schon wieder einige Spiele mit Momentum gegen mich. Dieser Mist nervt mich soo dermaßen. <X Da werden meine schnellen Spieler selbst vom unterklassigen "Rest der Welt" Team mit Ball am Fuß abgehängt, meine Spieler steuern sich generell plötzlich wie Panzer, Pässe kommen nicht mehr an und mehrmals Alu hintereinander hatte ich auch schon wieder. <X Wenn EA doch endlich mal diese Scheiße rausnehmen würde, dann wäre FUT noch so viel besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich rede nicht davon, dass man den Ball abschirmt. Ich rede davon, dass ich im Laufduell zu 99% vom Ball getrennt werde, sobald der Gegner den Körper reinstellt. Und das auch wenn ich einen Schrank hab und der Gegner übertrieben gesagt 1,50m klein ist. Gleiches gilt wenn ich mir den Ball weiter vorlege. Der Gegner stellt sich mit L2 vor mich und er hält mich einfach sofort hinter sich, egal ob ich im vollem Lauf bin und er steht, wodurch ich ihn vermutlich schon realistischerweise über den Haufen rennen müsste.
    Wenn ich als Verteidiger zum Ball gehe und der ballführende Spieler den mit L2 abschirmt, ist das vollkommen legitim. Es geht mir darum im Laufduell oder beim Kampf um den freinen Ball den Gegner mit Körpereinsatz wegzublocken. Es kann nicht sein, dass der Spieler der L2 drückt immer das Laufduell gewinnt, nur weil der Gegner nicht selbiges tut. In den letzten 2 Jahren hat Fifa diese "Berechnung" und Inbetrachtnahme von Körpereinsatz ja bis zu einem gewissen Satz noch selbst geregelt, aber jetzt wo das alles manuell geht, ist es viel zu OP.


    Also wenn jemand kommt, der das gut kann, dann sehe ich auch nicht wie der wahre Meister aus. ;) Du hast auch die Möglichkeit ihn bei der Ballführung zu stören. Reine Übungssache. Bzw. wenn du denn Ball selber hast versuch dem Zweikampf aus dem Weg zu gehen. Allerdings ist das jetzt allgemeines Fifa Wissen von dem, was ich bisher selber erfahren habe. Wie es genau bei Fifa 17 aussieht muss ich selber noch schauen. Derzeit hänge ich nur an der Web App, da ich dieses Jahr ausschließlich auf der Playstation spielen werde. Hab also noch keine praktische Erfahrung bisher.



    Hab ja mehrere Accounts und benutze diese zumindest in der Web App Phase um die ganzen Tagesgeschenke und Belohnungspacks abzuholen. Hab nun mal alles auf meinen Hauptaccount rübergeschafft und mir noch ein FRA Team zusammengebastelt. Alles Franzosen bis auf den RV. Da konnte mich keiner überzeugen. Team sieht so aus: http://www.futhead.com/17/squads/322254/


    Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich befürchte irgendwie, dass die Preise zum Spielstart nach oben gehen werden, da alle anfangen Spieler zu kaufen. Deswegen kaufe ich mir die Spieler jetzt schon. Teuer waren hier Kante und Matuidi. Ben Arfa kann ich mir leider nicht leisten. Aber Cabella wirds auch tun für den Anfang. Viel Upgrades wirds für das Team auch nicht mehr geben. Pogba wird zu teuer sein. Außerdem kam ich irgendwie nie mit ihm zurecht. In der Abwehr käme noch Koscielny in Frage, im Sturm Lacazette/Benzema und Mittelfeld Ben Arfa. Das wars.

  • Man kann sich übrigens wohl auch über die Offline Seasons für die Weekend League qualifizieren, dafür muss man wohl nur eine Saison ab Liga 7 oder höher mit dem Titel abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hab nun mal alles auf meinen Hauptaccount rübergeschafft und mir noch ein FRA Team zusammengebastelt.


    Hmm, interessant. wie geht denn das mit dem rüberschaffen?

  • Na ja, man setzt einen Spieler auf den Transfermarkt und kauft ihn mit dem Account auf dem die Coins liegen. ;)


    Hab Kante übrigens mit 3k Gewinn wieder verkauft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!