A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Heute lief es gerade super , also sollte ich morgen die Finger von der PS4 lassen. ;)
    Jeder Pass kam an, die Schüsse waren stark und genau , meine Spieler rannten perfekt in alle Lücken. Alle Spiele gewonnen und in jedem mehr als doppelt so viele Schüsse als meine Gegner gehabt.
    Ich hätte heute wohl noch stundenlang so spielen können. Leider weiß ich aber dass dann bald wieder so ne Phase kommt wo gar nichts geht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Wie meinste? Hab nicht gegen Seedorf gespielt, das wäre mir aufgefallen und dann wäre ich auch ziemlich chancenlos gewesen ^^


    Ah sorry hat sich so angehört das es ein Spiel zwischen euch gab habe ich wohl falsch interpretiert

  • Na toll, da ziehe ich jetzt meinen ersten richtigen Starspieler und dann ist es ausgerechnet jemand aus der Serie A, zusammen mit der Ligue 1 die einzige Liga, die ich nicht wirklich nutze, weil mein Team da zur Hälfte noch aus Leihspielern besteht. So gehe ich jetzt also über von einem Leihspieler Scream Salah zum gezogenen IF Salah. Naja, besser als nix. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Hat jemand Erfahrungen mit der "Taktik", dass man 4-5 Bronze-Spieler (Wertung: ~50) auf die Bank setzt, damit man seinen Overall-Team Wert reduziert und so ggf. von der FUT-Engine bevorzugt wird?


    Bronze Bench Naps sind die schlimmsten....
    Stehen auf einer Stufe mit PTB + Counter Attack....

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bronze Bench Naps sind die schlimmsten....
    Stehen auf einer Stufe mit PTB + Counter Attack....


    Findest du das so schlimm?


    Hab das glaub ich in jedem FIFA mind. 1x mit der Bronze Bench..


    Hab dafür aber auch ein solides Team wo kein Coin für ein Fitness Team überbleibt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Findest du das so schlimm?


    Ja, weil man damit versucht sein Rating künstlich runter zuschrauben, um einfache Gegner oder sogar ein Benachteilung seitens EA zu umgehen.


    Hauptsache Ronaldo und Co haben, aber Bronze Benchen....

  • Nö, wenn EA das einfach nicht hinkriegt bzw. es sogar so gewollt ist, dass sich ein Starauswahlteam gegen ein 77er Low Team wie die letzten Krüppel spielt, dann kann man auch Bronzespieler auf die Bank packen. Warum soll ich regelmäßig benachteiligt werden, wenn ich mit guten Spielern spielen möchte? EA müsste nur mal ein vernünftiges Matchmaking zustande kriegen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Dass man durch eine gute Mannschaft aktiv benachteiligt wird, ist doch schon seit FIFA 12 nicht mehr so.


    Aha und warum Bronze benched jeder Pro-Spieler bzw Youtube/Steamer?
    Richtig damit sie mit 85+ Team (5 *) mit Legends, IFs & co auf 80/79 (4,5* oder knapp 5*) Niveau spielen.


    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Nö, wenn EA das einfach nicht hinkriegt bzw. es sogar so gewollt ist, dass sich ein Starauswahlteam gegen ein 77er Low Team wie die letzten Krüppel spielt, dann kann man auch Bronzespieler auf die Bank packen. Warum soll ich regelmäßig benachteiligt werden, wenn ich mit guten Spielern spielen möchte? EA müsste nur mal ein vernünftiges Matchmaking zustande kriegen.


    Das ist das Problem, das Matchmaking.
    Bei Online Season geht es doch auch, das 4,5* gegen 4,5* spielen.


    Bloß in FUT kann man durch Bronze benchen sein Rating nach unten drücken, um gegen "Lowbobs" zuspielen.
    Gibt mal den Lowbobs deine Starauswahl, trotzdem spielt er dich gegen die Wand. ;)


    Für mich sind Leute, die eine Bronze Bench nutzen, einfach nur Griefer.
    Schön die Lücke im System nutzen, weil man sonst auf Maul bekommt...


    Aber naja muss jeder für sich entscheiden.


  • Naja die Pro Spieler würden auch gegen 85er-90er rated Teams gewinnen :P


    Ich hab wie gesagt den Grund oben, wobei Gegner mit einer krass hohen Bewertung bei mir schlechter sind als die Bronze benched ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Naja die Pro Spieler würden auch gegen 85er-90er rated Teams gewinnen :P


    Jo, trotzdem Bronze benchen sie, obwohl sie es nötig haben...


    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ich hab wie gesagt den Grund oben, wobei Gegner mit einer krass hohen Bewertung bei mir schlechter sind als die Bronze benched ^^


    Money =/= Skill


    Wenn einer mit Mutti's Kreditkarte FIFA Points holt und sich davon Ronaldo & Co kauft, heißt das noch nicht Lange, dass er gut ist. ;)

  • Weekend League gestern Abend mit 22-16, Gold 2, beendet. Die meisten Spielen, die ich bisher gemacht hatte und auch mein bestes Ergebnis. Sonst nur einmal +1 und sonst negativ bis Silber 1 gekommen. 3-5-2 hat über weite Teile richtig gut funktioniert und durch ein paar Quits wenn ich führte und nur 1-2 Verlängerungen kam ich auch viel besser durch. Nervig war nur nach dem guten Start von 4-1 (oder was das war) dann einfach 4 Spiele am Stück zu verlieren. Wenn das einfach nochmal etwas ausbalancierter wäre, auch wenn es an mir liegen könnte, wäre schön. Eine WL ohne das man sich beschissen fühlt. Jetzt habe ich erstmal genug von Fifa, aber kann mir zum Glück die Quali für nächste Woche sparen und dann mal entspannt die Woche Seasons zocken. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E