A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Das zeigt mir mal wieder wie wichtig Chemie ist. Gegner mit nem 70 Chemie Team vorne nur Correa. Jeder Ball prallt zu ihm ab, jeden Pass den ich abfange kommt am Ende doch wieder zurück zu ihm. Und Correa macht per angeschnittenen Schuss und zweimal im rutschen im 1 gegen 1 insgesamt nach 4 Schüssen 4 Tore. :lol:


    Genau das hab ich neulich beim zweiten Draft Match gehabt.... :eek:

  • Alter.. Mal wieder hat 1 Sieg zu Gold 2 gefehlt und natürlich die letzten beiden Spiele im Elfern verloren. Beide Spiele komplett dominiert, aber die Hütte nicht gemacht und dann im Elfern jeweils 2 Elfmeter bekommen, wo ich mit meinem Torwart schon in der Ecke war, der Ball aber so langsam geschoben wurde, dass er vom Keeper ins Tor geprallt ist. X( Mal ganz davon ab, dass ich vorher zweimal in sehr aussichtsreichen Spielen vom Server geflogen bin und mir die Spiele trotz Führung als Niederlage gewertet wurden. Und es lag ganz sicher nicht an meiner Internetverbindung :nene:
    Harter Modus, der aber durchaus Bock macht, wenn man nicht grad das Gefühl hat, dass EA einen einfach nicht gewinnen lassen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Alter.. Mal wieder hat 1 Sieg zu Gold 2 gefehlt und natürlich die letzten beiden Spiele im Elfern verloren. Beide Spiele komplett dominiert, aber die Hütte nicht gemacht und dann im Elfern jeweils 2 Elfmeter bekommen, wo ich mit meinem Torwart schon in der Ecke war, der Ball aber so langsam geschoben wurde, dass er vom Keeper ins Tor geprallt ist. X( Mal ganz davon ab, dass ich vorher zweimal in sehr aussichtsreichen Spielen vom Server geflogen bin und mir die Spiele trotz Führung als Niederlage gewertet wurden. Und es lag ganz sicher nicht an meiner Internetverbindung :nene:
    Harter Modus, der aber durchaus Bock macht, wenn man nicht grad das Gefühl hat, dass EA einen einfach nicht gewinnen lassen will.


    Du bist Woschde93 oder ?

  • Mein Wochenende in der Weekend League kurz an einer Szene erklärt: 118. Minute, es steht 5:5, mein Griezmann läuft alleine aufs Tor zu, wird von einem Verteidiger verfolgt. Eins gegen Eins mit dem Torwart. Er hält meinen flachen Schuss, der Ball rollt zurück zu Griezmann. Ich versuche erneut zu schießen. In dem Moment verletzt sich Griezmann, hält sich das Bein, kann nicht mehr gesteuert werden und der Verteidiger klärt.


    Ansonsten bin ich so schlecht gestartet wie bisher noch nie in die Weekend League. Nachdem ich mir ein komplett neues Team gebastelt habe, wurde es auch nicht besser. Erst nach einer Systemumstellung auf das 4-1-2-1-2(2) lief es dann gestern besser. Außerdem habe ich meine Custom Tatics umgestellt. Ich verteidige nun höher und warte nicht mehr soviel ab. Liegt mir anscheinend wesentlich besser. Team sieht nun so aus: http://www.futhead.com/17/squads/2221266/ Im Spiel wird Griezmann in den Sturm gestellt und Martial ins ZOM. Ich hoffe nach dem katastrophalen Start gestern und vorgestern hoffe ich nun noch auf Gold 3...


    Außerdem nervt es unheimlich, dass der Pfeil beim Elfmeterschießen manchmal da ist und dann wieder nicht. Muss die Elfer wirklich mal konsequent ohne Pfeil üben.

  • Für Gold 1 hat es am Ende gereicht, ich könnte zwar noch Elite 3 schaffen aber das waren erstmal genug Spiele für mich.
    Zufrieden bin ich natürlich überhaupt nicht damit , aber es spielten hier auch viele Faktoren eine Rolle.
    3-5 Spiele waren dabei die man wohl einfach nicht gewinnen sollte. Teilweise 15:1 Schüsse und der gegnerischen TW hielt alles während mein Torhüter umfiel wie eine Bahnschranke nach einem Schuss aus 20 Metern.
    Die anderen 4 Spiele waren so Dinger wo du schon zu Beginn siehst das wird doppelt schwer. Keine Ahnung ob es irgendeine Tasten Kombi gibt wo der Ball öfters zu einem zurückspringt oder Fifa einfach nach helfen wollte, aber teilweise war das nicht normal.
    Die engen Spiele konnte ich meistens für mich entscheiden. Sonst gab es dann meistens ne Niederlage im Elfmeterschießen.
    Drei Spiele waren in etwa dabei wo ich auch richtig starke Gegner hatte, zwei davon konnte ich gewinnen eins verlor ich klar.
    Der Rest waren meistens hohe Siege für mich. Hab sicherlich mehr als 7x höher als 4-0 gewonnen, das sah letzte Weekend League noch anders aus.


    Da ich hauptsächlich mit einer 3er Kette relativ Offensiv spiele und mit fast nur Spieler aus meinem Liga MX Team und den aus den Packs durch die Gold SBC spiele , ist mein Team im Vergleich zu den der Gegner immer relativ schwach besetzt.


    Mit diesem Team habe ich hauptsächlich gespielt (95 Chemie hat es bei mir)
    http://www.futhead.com/17/squads/2226909/


    Mejia hat Shadow und ist ein absolutes Tier. Ist zwar nur 1,78 sieht aber aus wie 1,86 im Spiel und räumt alles ab.
    San Jose ist als IV auch sehr gut, als ZDM fehlt ihm halt die Torgefahr und auch im Passpiel ist er ok aber weiter hinten ist er mMn besser aufgehoben. Er ist nämlich super im Zweikampf und richtig Kopfballstark.
    Aspas IF hat glaube ich 17 Tore in 23 Spielen gemacht , der spielt sich auch sehr gut und ist das Geld wirklich wert.
    Quintero und Pabon habe ich noch aus meinem Liga MX Team und gerade Quintero spielt sich wie ein 85 GES Stürmer. Pabon hat in 43 Spielen 27 Treffer.
    Die Abwehr habe ich durch die Gold Upgrade SBC und deshalb kann ich so sowieso nicht verkaufen. Sie stehen aber Defensiv auch ganz sicher. Oblak ist einer der wenigen Spieler die ich aus dem Team gekauft habe. Insgesamt hält er ganz solide, aber gibt auch Spiele da geht nichts.
    Iniesta wechsel ich meistens zur Pause oder 60 Minute aus da seine Ausdauer nicht gerade toll ist und nach hinten macht er auch nicht so viel. Dafür ist sein Dribbling und Passspiel genial.
    Quinones rackert sich 90 Minuten ab und macht extrem viel für die Defensive, eine absolute Empfehlung.
    De Marcos ebenfalls.
    Sonst habe ich auch noch eine andere Version des Teams mit Cardona als ZM.


    Mit diesem Team habe ich auch noch ca. 5-8 Spiele gemacht.
    http://www.futhead.com/17/squads/2227722/


    Insgesamt lässt sich das andere Team besser spielen, dafür steht dieses halt solider in der Defensive.
    Suarez IF habe ich auch im Gold SBC Pack gehabt und der spielt sich auch echt genial. Shadow habe ich ihm noch als Chemie Style gegeben.
    Navas trifft gefühlt nie , aber ich brauchte ihn um die 95 Chemie zu erreichen und wendig ist er ja immerhin.
    Coman gefällt mir auch sehr gut, da tausche ich aber immer. Manchmal Quaresma, Sterling oder andere.



    Bin mal gespannt was dann mit einem besseren Team nächstes Wochenende geht. Hab bis dahin wohl 500.000 übrig und da sollte sich dann eventuell Bale ausgehen.

  • A N Z E I G E
  • Unglaublich, dass ich nach dem schlechten Start tatsächlich noch 21 Siege und damit Gold 2 geholt habe. Ich stand zwischendurch bei 9 Siegen und 13 Niederlagen oder so. Sah wirklich ganz übel aus. Mit dem letzten Spiel dann zum ersten Mal Gold 2 geholt.


    Mal gucken, was auf dem anderen Account noch geht. Dort bin ich derzeit bei 7 Siegen und 3 Niederlagen. eben gegen Griezmann, Bale, Coman, Kante, usw gespielt. Und der Typ stand tatsächlich hinten drin und hat auf Konter gewartet. Mein Team hingegen kostet nur 60k. wovon Barzagli, Miranda und Sanches schon 50 einnehmen. ^^ 2:0 gewonnen. Möchte auf jeden Fall noch ein paar Spiele machen und in den Silberbereich vorstoßen.

  • Nach 18 Siegen habe ich heute aufgehört. Damit wieder Gold 3 und für nächste Woche qualifiziert. Mehr wollte ich diese Woche nicht, da ich nicht genug Zeit hatte alle 40 Spiele zu machen. Hab jetzt noch 8 übrig, denke nächste Woche könnte ich Gold 2 schaffen.

  • Heute nochmal 5 Spiele gemacht, wurden dann immerhin alle verdient gewonnen und so zumindest noch Silber 3 erreicht. Hätte noch 22 Spiele übrig, also Gold 3 wäre noch gut machbar (10 Siege aus 22 Spielen würden fehlen) aber hab jetzt um diese Zeit auch keine Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!