A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Bin noch am überlegen mit welchem Team ich starte. Entweder das Liga MX Team mit der La Liga 4er Kette die ich dank der Gold Upgrades SBC habe. Das Team ist aber halt gegen die ganzen Top Teams schon riskant.
    Münzen hätte ich genug und auch noch Di Maria und Toure als ST und Chem Hunter im Team.
    Wahrscheinlich werde ich mir ein La Liga Team bauen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    In die WL mit 3-0 gestartet, um dann auf 3-3 zu gehen, dann 4-3 und 4-4. Für heute die Faxen schon wieder dicke... Da läuft in den ersten Spielen alles wie geschmiert, das neue Team (3-5-2) zerschießt im Knocktout-Turnier, Liga 3 und den ersten WL-Spielen alles auseinander, um danach zu verkacken. Erst lief das Spiel so flüssig, danach war das Aufbauspiel nur noch ein einziger Krampf. Ich verstehe es beim besten Willen einfach nicht.


    Würde auch nach 3 Spielen immer 1 Stunde Pause machen, weil die WL echt belastet (Da es da keine Noobs gibt die man 10:0 aus dem Spiel schießt) ^^

  • ich werde das Defensivsystem dieses Teils einfach nie verstehen, wie man selber in absolut keinen Zweikampf kommt das der Gegenspieler easy mit paar Richtungswechseln ab Anstoß einfach durchmarschiert und der Gegner einfach jeden Ball dann abfängt, scheiss egal wie er kriegt den Ball, als wenn 4 Beine manchmal zusammenkleben. Am schlimmsten wie schon oft betont bei Ballannahme. Dazu kommen einen die eigenen Spieler mit jedem Spiel langsamer vor (auch mit Fitness 99), als wenn die Pro Spiel da 3-5 Punkte einbüßen, null Antritt. Und am allerschlimmsten ist weiterhin das sowas in Liga 9 und 10 passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ligue 1 SBC. WAS TUN SIE DA.


    Uch ich habe ihn. 8)
    Triple 88 Stats 8o


    Wusste es doch, es zahlt sich aus Silber Pack zu ziehen.
    Trotzdem musste ich natürlich noch ein paar Spieler kaufen.
    Und in den Packs habe ich Higuain gezogen, welcher knapp 100k wieder in die Kasse gebracht hat.
    Dazu noch jede Menge Pro League Spieler.


    Lacasweat hat mir somit ca. 160k gekostet.


    Und da ich zur Zeit mit einem Full Benfica und Full Lyon Team spiele, passt er perfekt rein.
    Ein Glück habe ich seine normale Karte letzte Woche verkauft, weil ich nicht soviele Coins verlieren wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Weekend League nach 13 Spielen für beendet erklärt, 3 Siege, den Rest durch irgendwelche unmöglichen Tore in den ersten 10 Minuten bzw in der Verlängerung verloren, hatte nur bei 2 Spielen das Gefühl schlechter zu sein, der Rest war einfach Verarsche. Vor der WL ne 12 Spiele-Siegesserie gehabt, das ist dann halt jetzt die Strafe von EA, aber ne, da ist mir meine Zeit zu schade für den Mist ^^ ist mir aber schon öfter aufgefallen, nach vielen Siegen in Folge geht lange Zeit dann garnichts mehr, da werden imo sowohl die Siege als auch die Niederlagen nicht ganz sauber gewesen sein ;)

  • Das zeigt mir mal wieder wie wichtig Chemie ist. Gegner mit nem 70 Chemie Team vorne nur Correa. Jeder Ball prallt zu ihm ab, jeden Pass den ich abfange kommt am Ende doch wieder zurück zu ihm. Und Correa macht per angeschnittenen Schuss und zweimal im rutschen im 1 gegen 1 insgesamt nach 4 Schüssen 4 Tore. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E