A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Richtig beschissen, wenn man im Daily Knockout nur auf Spielabrecher und Trolle trifft...super motivierend...


    Und dann verliert man seine letzte Chance unglücklich in der Verlängerung....grrr!


    Und jeder verdammte Pressball geht natürlich zum Gegner....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gorbatschow:
    Bin ich der einzige der das Problem hat, dass die Verbindung abgebrochen wird, sobald man in Rückstand gerät?


    Macht so keinen Spaß


    Season und FUT Draft? Auf der PS4? Ist der Abbruch Glitch der benutzt wird. Hatte ich gestern bei meinem FUT Draft Sieg (Stimmung!) auch zwei mal.


    Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ruckelt das Game bei euch seit den letzten beiden Tagen auch so extrem? Das ist teilweise echt unspielbar.


    Kein bisschen. Läuft alles sauber. PS4.



    Edit: Hab mir eben mal IF Dybala geleistet. Hab gestern nach den Preisteigerungen ein paar Spieler gehabt. So konnte ich den normalen Dybala verkaufen. Hat gute Dienste geleistet (;)) und zusätzlich habe ich noch 30k Gewinn gemacht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Season und FUT Draft? Auf der PS4? Ist der Abbruch Glitch der benutzt wird. Hatte ich gestern bei meinem FUT Draft Sieg (Stimmung!) auch zwei mal.


    Geht der immernoch?


    Nachdem das meine Gegner probiert haben, habe ich das mal nach einer 1:0 Führung probiert und es hat auch geklappt nur wurde mir direkt angezeigt das ich ins FIFA 17 Hauptmenü weitergeleitet werde ^^ (Kann auch an meiner "guten" Verbindung liegen :D)

  • Hab mir jetzt mal Effenberg für Rooney geholt bei der 41212 (2) fürs zentrale Mittelfeld. Bin am überlegen ob ich Vardy für die Weekend League austausche. Entweder Crespo oder ein anderer Stürmer um die 200-250k, dann bräuchte ich nämlich noch Okocha/Jari Litmanen für ZOM.

  • Der EA Support ist ja auch für den Hintern. Über die Website komme ich nur zu diesem E-Mail-Kontaktformular wo ich bisher keine Antwort bekommen habe und über die englische Twitter-Supportseite wurde ich nur an die dt. Telefonhotline verwiesen. Wo soll der berühmte Supportchat sein von dem immer alle schreiben? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Geht der immernoch?


    Nachdem das meine Gegner probiert haben, habe ich das mal nach einer 1:0 Führung probiert und es hat auch geklappt nur wurde mir direkt angezeigt das ich ins FIFA 17 Hauptmenü weitergeleitet werde ^^ (Kann auch an meiner "guten" Verbindung liegen :D)


    Scheinbar schon. Im normalen Saisonmodus hat der Gegner gestern bei mir auch nach seinem 1:0 abgebrochen.



    Neues Team klick spielt sich bis jetzt ganz gut. Welbeck ist ziemlich OP, gleiches gilt für Depay. Von Salah und Muriel bin ich etwas enttäuscht. Ansonsten: Jemand günstige bzw. nicht allzu teure Alternativen für das Team?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Scheinbar schon. Im normalen Saisonmodus hat der Gegner gestern bei mir auch nach seinem 1:0 abgebrochen.



    Neues Team klick spielt sich bis jetzt ganz gut. Welbeck ist ziemlich OP, gleiches gilt für Depay. Von Salah und Muriel bin ich etwas enttäuscht. Ansonsten: Jemand günstige bzw. nicht allzu teure Alternativen für das Team?


    Mein Team: *klick*


    Die Chemie ist allerdings 100.

  • A N Z E I G E
  • Mist, Kalou IF ist auf dem PC gar nicht mal so billig. Derzeit nur selten aufm Markt und nicht unter 34k. Habe momentan leider nur 19,5k. Hätte ihn gerne für mein Hertha Team gehabt, würde aber auch in mein BuLi Squad gut passen.


    Mal gucken, ob er noch im Preis fällt. :(

  • In die WL mit 3-0 gestartet, um dann auf 3-3 zu gehen, dann 4-3 und 4-4. Für heute die Faxen schon wieder dicke... Da läuft in den ersten Spielen alles wie geschmiert, das neue Team (3-5-2) zerschießt im Knocktout-Turnier, Liga 3 und den ersten WL-Spielen alles auseinander, um danach zu verkacken. Erst lief das Spiel so flüssig, danach war das Aufbauspiel nur noch ein einziger Krampf. Ich verstehe es beim besten Willen einfach nicht.

  • Sooo nachdem ich jetzt meine Coins zusammengekratzt habe sieht mein Squad A wie folgt aus:
    http://www.futhead.com/17/squads/2158443/


    Der IF Kalou (22.000 c ausgegeben) spielt sich für mich so super gut und der Vedator netzt bei mir halt immer noch ein ums andere mal... Bender hat Shadow - die anderen Chem Style Karten die ich drauf hab sind eher zu vernachlässigen.


    Team B:
    http://www.futhead.com/17/squads/2158527/
    Hier hat Martinez Shadow und Volland trifft wesentlich weniger als Vedad, hier macht eher Kagawa die Tore.



    Lustig das angezeigt wird das A 5 Sterne hat, denn in Fifa sind das auch noch 4 1/2

  • 1900: Du musst bei der Auswahl vorher auf Spielinformationen gehen, glaube ich. Halt einfach so lange rumprobieren, bis dir angezeigt wird, dass du in einen Chat gehen kannst. Dort wirst du dann auf Leute treffen, die ausschließlich den Google Translator zur Kommunikation nutzen ;) Ist ganz witzig.




    Nochmal ein paar Sachen meinerseits:


    Weekend League:


    Team steht nun:
    4-3-3 (2)
    Buffon
    Aurier - T. Silva - Bonucci - A. Sandro
    Ben Arfa - Matuidi - Kante
    di Maria - Lacazette - Martial


    Habe mir nun doch wieder Kante und Martial geholt. Dazu habe ich mal auf Lacazette gesetzt. Hatte vorher oft gelesen, dass viele mit ihm unzufrieden sind, da er sich sehr oft nicht im Sturmzentrum aufhält. Das kann ich so bestätigen, hier wäre ich also sehr vorsichtig. Vor dem Tor ist aber extrem gefährlich und mich z.B. stört das überhaupt nicht. Zu dem habe ich mit Ben Arfa ja quasi einen MS. Matuidi im ZDM ist nicht ganz optimal, hier tausche im Spiel meistens Matuidi mit Kante und ziehe Ben Arfa oft ins ZOM oder MS.
    In der IV hätte ich noch die Möglichkeit T. Silva gegen Chiellini einzutauschen. Sehe ich aber erstmal als nicht notwendig an. Silva ist zwar nicht gerade der größte, aber Defensiv ist er unglaublich gut. Was halt etwas stört, ist dass er immer bei Ecken mit nach vorne kommt. Nicht weil er dann hinten fehlt, er ist ja schnell wieder hinten, sondern eher weil er halt nicht die Größe für guten Kopfball hat. Und sonst habe ich halt nur relativ kleine Spieler. Aber mal sehen.
    Ein festes Ziel habe ich dieses Wochenende auch nicht, aber alles außer Elite 3 wäre schon enttäuschend. Letzte Woche ein Sieg dran vorbei gerutscht.


    Online/Offline Season:


    Online bin ich Gestern in Liga 1 aufgestiegen. Das hab ich vorher noch nie geschafft. Im Endeffekt hätte ich mir also die Schlacht mit dem Support Gestern schenken können, aber was solls. Hatte ich auch gar nicht mehr im Kopf, dass man sich so automatisch qualifizieren kann.


    Offline bin ich schon recht lange in Liga 1. Dort spiele ich immer die Liga ganz rechts. Dort gibt es für 15 Punkte 6600 Coins und für 30 Punkte ein Jumbo Gold Set. Spiele hier aber nur zwischendurch, da ich das nicht wirklich rentabel finde. Was ich aber unbedingt sagen will: Man sollte sich von Schwierigkeitsgraden nicht verunsichern lassen. Ultimativ z.B. ist wirklich sehr einfach zu spielen. Eigentlich gewinne ich dort alle Spiele mit mehreren Toren Unterschied. Legende hingegen kotzt mich richtig an. Vom Spielprinzip ist es etwa auf dem gleichen Level. Aber man merkt einfach sofort, wenn die CPU ein Tor schießt. Manche Angriffe sind einfach nicht zu verteidigen, es ist egal was man versucht. Das schlimme ist halt dieser Moment, wo man jedes Mal merkt, dann man jetzt einen reinkriegt. Echt nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!