A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Neues Update (PC) ist draußen. 1.33 GB. Gibt leider noch keine genauen Info´s aber FUT betreffend könnte sich nicht viel getan haben.


    Zudem hatte ich gerade eine interessante Unterhaltung mit dem Chat. Sagt mal, war es irgendwo klar, dass sich PC Spieler nur automatisch für die Weekend League qualifizieren, wenn sie Elite 3 erreichen ???


    Edite: Sturridge im 100K Pack 8o


    Für Ultimate Team nix interessantes, ein paar Spielergesichter wurden verändert und sonstige Fehler behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Spiele komplett ohne R1 und habe mehrfach Liga1 gewonnen, es geht also;)


    @ Dangerous k


    Doch bin sehr zufrieden, nur Silva als Walkout ist schon bitter:D


    Wird langsam mal wieder Zeit, dass ich paar Fifa Points hole. Meine Packs in letzter Zeit aus SBCs und der WL sind wirklich nur noch Mist. Ich brauch mal ein Erfolgserlebnis. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wird langsam mal wieder Zeit, dass ich paar Fifa Points hole. Meine Packs in letzter Zeit aus SBCs und der WL sind wirklich nur noch Mist. Ich brauch mal ein Erfolgserlebnis. ;)


    Mach es nicht, ist besser;)


  • geht mir genau so und verstehe es nicht.

  • Wer online die Nase voll hat dem kann ich die offline season empfehlen.einfach immer die Liga ganz rechts nehmen mit den höchsten sternbewertungen und schwierigkeitsgraden.Bin jetzt in Liga 6 und es macht mehr Spaß als gedacht!

  • Letzte Chancen auf diese WL wieder verkackt. Aber es hat zum ersten Mal wieder seit Wochen Spaß gemacht, obwohl ich von 11 oder 12 Spielen in 4 Versuchen maximal 5 Spiele gewonnen habe. Aber Fifa hat mich diesmal das erste Mal seit langem nicht irgendwie beschissen, ich hab meistens knapp verloren und meistens verdient, gegen Gegner die normalen Fussball gespielt haben. Mehr will ich ja gar nicht.
    Hab aber das Gefühl, ich muss langsam wirklich mal ein paar Stars ziehen, sonst wird es noch düsterer als es eh schon ist. Gerade für so einen Durchschnittsfifa Spieler wie mich, macht es einen Unterschied ob ich mit Enrichs im Sturm Spiele oder mit Gameiro. Besonders wenn man dann auf Gegner trifft, die unter anderem folgende Spieler haben (kleine Auswahl von heute): Ronaldo, Gameiro IF, Reus, Auba, Werner IF, Modric, Neymar. Und das nur in einem dutzend Spielen. Und wen hab ich in meinem La Liga Team? Spieler wie Ruben Castro, Enrichs, Asenjo oder Camacho. Richtig konkurrenzfähig. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ja, spiele auch nur noch offline. Habe mir jetzt durch den Verkauf der beiden seltenen Karten mal ein Premier League- , ein MLS- und je ein Bronze-, Silber- und Gold-BuLi-Team zusammengekauft, welche ja alle noch ausbaufähig sind. Aber es macht Spaß mit diesen Teams mal zu spielen.


    Vor allem das MLS Team ist spannend. Hatte Drogba in nem Pack und danach habe ich mal gesucht. Pirlo, Kaka, Howard etc. Schon lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Rewards sind da. Allen viel Glück mit den Packs!


    In meinen Packs war Lahm (Walkout :thumbup: ), Martial und Ben Arfa als beste Spieler (Gold 1 - also zwei 100k Packs). Dazu hab ich Kalou IF in meinem Top Partien Reward Pack bekommen. Dazu ein bisschen Gewinn gemacht indem ich gestern reichlich Brasilianer und Argentinier gekauft hab und jetzt mit Gewinn weiter verkauft.


    Guter Tag. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E