A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Neues Update (PC) ist draußen. 1.33 GB. Gibt leider noch keine genauen Info´s aber FUT betreffend könnte sich nicht viel getan haben.


    Zudem hatte ich gerade eine interessante Unterhaltung mit dem Chat. Sagt mal, war es irgendwo klar, dass sich PC Spieler nur automatisch für die Weekend League qualifizieren, wenn sie Elite 3 erreichen ???


    Edite: Sturridge im 100K Pack 8o

  • Ich bin gerade so froh und sauer zugleich. Das mit der Qualifikation hat mich nicht losgelassen. Hab dann EA auf Twitter kontaktiert. Dort kam als Antwort, dass man Elite 3 braucht. Hab dann gefragt, ob die mir zeigen können, wo das steht. Daraufhin wurde mein Tweet einfach von der EA Seite genommen. :nene:


    Hab dann den Chat kontaktiert, 2 Mal. Nachdem ich mein Problem ca. 5 mal beschrieben habe und eine Quelle verlangt habe schickte er mir dieses Bild:


    http://gearnuke.com/wp-content…fut-champion-rewards.jpeg


    Darauf steht Gold 3 oder höher. Hat er dann auch gemerkt. Hat dann nochmal versucht mir zu erklären, dass es auf dem PC andere Bedingungen gibt. Hab dann nochmal gefragt, wo das steht. Daraufhin kam dann "kurzen Moment bitte".
    5 Minuten kam nichts. Ich schrieb dann "Hallo?". Darauf hin meinte er dann, er kann keinen Fehler findet. Wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte. Dann schrieb er folgendes:


    "Ich qualifiziere dich jetzt, aber du musst mir bestätigen, dass wir dich danach nie wieder qualifizieren werden, auch wenn du berechtigt bist."


    Ich schrieb dann "Aha. Hoffen wir mal das es nicht mehr dazu kommt" und hab den Chat beendet.


    Naja, bin jetzt zwar qualifiziert, aber das ist mal wieder so ein typisches EA Verhalten..


    Hatte mir auch etliche Screens gemacht, aber scheinbar wurden die nicht gespeichert. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Also ohne die R1 Taste ist es fast unmöglich erfolgreich FIFA zu spielen da Pässe nur mit X oder Dreieck einfach jedesmal viel zu schwach geraten, mit denen kannst du kaum was anfangen.


    Spiele komplett ohne R1 und habe mehrfach Liga1 gewonnen, es geht also;)


    @ Dangerous k


    Doch bin sehr zufrieden, nur Silva als Walkout ist schon bitter:D

  • Manchmal verstehe ich dieses Game einfach nicht. Es ist vielleicht eine Woche her, da lief es noch echt super, gerade in Liga 3 hoch, relativ easy für die WL qualifiziert. Die war dann nicht so der Bringer, aber das war noch verkraftbar, die Rewards sind ja trotzdem okay. Auch wenn aus den Packs nur der letzte Müll kam (Higlight im 24-Spieler-Premium-Pack war Bartra!).


    Aber diese Woche läuft echt gar nix mehr. Kam ich letzte Woche auf einmal mit meinem Serie-A-Team im 4-3-2-1 nicht mehr klar, weil einfach niemand aus dem Mittelfeld mehr laufen wollte, ist es jetzt das gleiche mit dem PL-Team im 4-1-2-1-2 (2). Einfach gar keine Dynamik drin, stehe ausnahmslos mit den beiden Stürmern und dem 10er allein vorne. Gerade das empfand ich hier als große Stärke, das die ZMs auch torgefährlich wurden und als Anspielstationen dabei waren. Schon wieder alle Versuche für die WL verballert, heute in 2 Versuchen nicht mal ein spiel gewonnen. Dabei im letzten versuch und früher 2:0 Führung mit Dabben, Wdh. angucken und Park the Bus alle Register gezogen, dass es mich schon vor mir selbst geekelt hat. Und trotzdem nehmen mich alle aktuell mit simpelsten Dreieckspässen auseinander, egal wie ruhig und fokussiert ich bin.


    Ich würde mich selbst nicht mal als schlechten Spieler bezeichnen, bei Fifa 16 habe ich bis Anfang Januar mehrmals nur um Nuancen den Aufstieg in Online-Liga 1 verpasst. Dann kam irgendein großes Update, und seitdem geht es immer weiter bergab, auch dieses Jahr. Liegt das wirklich nur alles an mir, oder ist die Community einfach um so viel rattenhafter geworden? :nene:


    Und sorry für das erneute Auskotzen, aber ich würde hier sonst alles kaputt hauen, mein Controller hat auch schon wieder kräftig gelitten heute...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!