A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Sag mal, hat EA wieder an den Reglern gedreht.
    Das komplette Mittelfeld und Angriff ist nach der 70min tot, haben keine Ausdauer mehr.
    Bei meinem Gegner kann man das auch erkennen.


    Die Spieler haben nach dem Spiel -10 Fitness.


    Die Fitness wurde dieses Jahr angepasst das weiss ich, aber das die Spieler so tot sind, das ist erst seit gestern oder so.

  • A N Z E I G E
  • Hab nun umgestellt und nun mit meinem Liga MX Team + eben drei La Liga Spielern gespielt.
    Immerhin so für die Weekend League qualifiziert, Quintero mal wieder der beste mit Pabon im Angriff. Mejia war im Mittelfeld aber auch sehr stark.
    Oblak hat im Gegensatz zu De Gea auch mal was gehalten. De Gea habe ich nun auch wieder mit etwas Gewinn verkauft.

  • Kann man das mit den zweiten Bällen irgendwie steuern?


    Wenn Gegner eine Ecke klärt, geht der Ball fast immer zu ihm. Wenn ich Ecke kläre, geht der Ball natürlich zum Gegner.
    Gewinne ich einen Zweikampf, geht der Ball zum Gegner. Gewinnt der Gegner den Zweikampf geht der zu ihm.
    Lässt der Tormann den Ball abprallen ist natürlich immer der Gegner zuerst am Ball, egal ob Offensive oder Defensive.


    Das Stilmittel der Flanke oder des diagonalen Flugballes sind auchfast völlig außer Kraft gesetzt. Flugballe fliegen so langsam, dass jeder Gegner diese Erlaufen kann. Flanken gehen grundsätzlich zum Tormann oder man muss sie an den 16er ziehen aber von dort ein Kopfballtor zu erzielen ist unmöglich.


    Nach jetzt 6 Wochen spielen, ist Fifa 17 ein ganz klarer Rückschritt und hat nichts mit realistischem Fußball zu tun. Da war Fifa 16 um längen besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:


    Nach jetzt 6 Wochen spielen, ist Fifa 17 ein ganz klarer Rückschritt und hat nichts mit realistischem Fußball zu tun. Da war Fifa 16 um längen besser.


    Das klingt irgendwie als wenn du damit einfach nicht klar kommst.... :/

  • In FIFA 16 habe ich öfters mal ein Online-Turnier gewonnen.
    In FIFA 17 bekomme ich in Runde eins regelmäßig auf den Sack. Also entweder ich habe das Spiel komplett verlernt von heute auf morgen oder die haben einfach alles verändert.

  • Meine Ergebnisse heute: 0:5, 0:6 und 0:4.


    Habe nichts geändert, auf einmal kommt kein Pass mehr an und mein Gegner spaziert durch meine Abwehr. Torchancen von mir fast kaum noch vorhanden. Dazu laggt das Spiel seit knapp zwei Tagen bei mir enorm. Verliere langsam doch wieder die Lust an FIFA und am FUT-Modus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Bis Gold 3 alles wie bisher meine ich. Gold 2 benötigt dann nur noch 21 Siege statt wie bisher 22.


    Danke für die Antwort. Ist es richtig das man nun direkt für die nächste WL qualifiziert ist wenn man mindestens Gold 3 erreicht hat?

  • Hab mir auch mal den Tippaeligen Spieler des Jahres geholt. Keine Ahnung für was, aber habe ihn. Auch ganz gut, dass bronze Spieler jetzt für 4k weggehen. ^^


    Edit: Könnte mal wieder Challenges mit coolen Packs geben. Bisschen Mangelware die letzten Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von cARTman1909:
    Danke für die Antwort. Ist es richtig das man nun direkt für die nächste WL qualifiziert ist wenn man mindestens Gold 3 erreicht hat?


    Ja, damit bist du automatisch qualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E