A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team


  • Ne, verkaufen kann man die nicht. Aber der ist unter 30k wert.
    Meine damit eher, wenn ich ihn unbedingt haben wollen würde, könnte ich ihn auch kaufen ohne viel bezahlen zu müssen.

  • A N Z E I G E
  • POTY Jensen für 14k gemacht 8)


    Schnell IF Jarstein und den Rest hatte ich im Verein.
    Bronze Packs OP.


    Nun mache ich schön ne paar Coins, da ich Million Silber Tippeliga Spieler habe.
    Wusste doch das sich Silber Packs irgendwann lohnen.

  • Ich hab die Nachricht leider etwas früh weggeklickt, aber muss ich für meine Preise bei der WL jetzt nochmal 5 Spiele absolvieren? In der Meldung stand irgendwas von "damit wir sicher sind, dass du ein fairer Spieler bist..". Hat jemand die Nachricht gelesen und kann mir sagen, was ich nun tun muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ich hab die Nachricht leider etwas früh weggeklickt, aber muss ich für meine Preise bei der WL jetzt nochmal 5 Spiele absolvieren? In der Meldung stand irgendwas von "damit wir sicher sind, dass du ein fairer Spieler bist..". Hat jemand die Nachricht gelesen und kann mir sagen, was ich nun tun muss.


    Ich würde behaupten, da steht nur da, dass die Preise auf jeden Fall vor Beginn der nächsten WL bereit stehen, und irgendwas mit "faieren Spielern" steht da auch auf jeden Fall. Was von 5 Spielen stand da nicht bei mir. Höchstens während der WL, du musst ja mindestens 5 Spiele gemacht haben, um überhaupt ne Belohnung zu kriegen...

  • TOTW steht an.Eure Meinungen?Aubameyang,Timo Werner und Alessandro Schöpf dürften dabei sein oder?
    Eure Predictions?

  • Mir ist grad einfach nur das Dümmste ever passiert: spiele die WL-Quali und komme bis ins Finale, mach dann kurz Pause, gehe mit dem Hund etc., komme dann zurück und gehe wieder in den FUT Modus, starte das vermeintliche "Finale" und gewinne nach großem Kampf mit 2:1. Als das Spiel dann aus ist und ich mich freue, sehe ich, dass ich völlig unbewusst ein normales Online-Ligaspiel gestartet hatte :lol: :rolleyes: hätte ausrasten können.


    Naja dann also das richtige Finale gespielt und völlig unverdient tatsächlich nochmal gewonnen, diesmal 1:0 ^^


    Habe meine Teams btw einfach mal zu einem 4-3-2-1 gemischt, und so konnte ich eben diese 5 Siege in Serie holen, gelingt mir auch nur selten. Bis auf das letzte Spiel waren das auch alles hochverdiente Siege. Werde aber wohl am Wochenende wieder kaum zu Spielen kommen, schade eigentlich. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    SIF Immobile


    Ich habe gestern 5 Matches mit ihm gemacht. Er spielt sich langsam und behäbig - ich komme leider gar nicht klar mit ihm. Nachdem ich in den letzten Spielen dann 3x alleine vorm Tor mit ihm stand und er einfach kein Tor erzielen wollte, habe ich ihn wieder auf die Transferliste platziert. Jetzt doch noch Higuain testen.

  • Da ich stark vermute dass Kalou und Werner im TOTW sind werde ich heute versuchen so viele normale Karten wie möglich von denen zu kaufen da sie ja dann im Falle einer TOTW Karte nicht mehr in den Packe sind.Glaubt ihr dass lohnt sich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E