A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Noch nicht einmal an der WL teilgenommen und habe auch nicht wirklich das Gefühl was zu verpassen.
    Würde mich vermutlich zu sehr stressen . Bin zu alt für den Scheiß. ^^


    Hab mich ja für die aller erste WL qualifiziert und hab dann insgesamt nur 7 Spiele gemacht, im Nachhinein ärgere ich mich darüber durchaus. Ehrlicherweise ist die WL auch noch meine einzige Motivation generell, ohne WL könnte ich Fifa direkt deinstallieren. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Draft...1. Spiel 2:0 geführt, Gegner bricht natürlich ab, 2. Spiel 0:0 nach 90 Minuten, dann passt dieser Lappen nur noch hintenrum und ich bekomme kaum den Ball, im Elferschießen dann nach dem 14. Schuss verloren :rolleyes: macht Spaß.


    FIFA wäre echt gar nicht so scheiße, wenn die Community nicht wäre.:D

  • Erinnere da gerne an FIFA 12, wo es noch echtes Faiplay gab & der Spaß im Vordergrund stand und nicht gewinnen um jeden Preis.
    Wenn sich da ein Spieler verletzt hat, wurde der Ball auch schon mal ins Aus gespielt.
    Oder wenn der Keeper aus Versehen den Ball kurz zum gegnerischen Angreifer spielt (Was damals noch sehr schnell ungewollt passieren konnte, weil er manchmal die Eingabe zum Überspringen der Cutszene direkt als Abstoß gewertet hat, wenn ich mich recht entsinne.)


    Aber mit steigenden Preisen, ist auch die Community explodiert und behindert geworden.

  • Die Weekend-League ist wirklich nichts für schwache Nerven. Das kannst du nicht dauerhaft durchziehen Woche für Woche. Das ist tatsächlich mehr Frust als Lust. Da gibt's in der Regel keine Spiele wo man jemand 3,4,5-0 abzieht. Ich habe am Wochenende gehen jemand gespielt dessen Name ich aus der Pro Club Szene kannte von früher. Der Typ war klar besser wie ich, aber nachdem ich das 1:0 recht früh erzielt habe, habe ich alle Schotten dicht gemacht - 5er Kette rein und Park the Bus. Hab mich im Nachhinein dafür entschuldigt und er hat auch geschrieben, dass ich taktisch richtig gespielt habe. Da geht's halt leider primär um die Rewards und nicht ums Spielen.


    Davon könnt ihr nun halten was ihr wollt :P

  • Ich bin gespannt ob die Qualität und Beliebtheit, im Sinne der Teilnehmerzahlen, der Weekend League (samt Quali) über das Releasejahr runtergehen wird und ob EA dann vielleicht nochmal was an den Regeln ändern wird. Ich weiß bspw. dass ich wieder in ein großes Motivationsloch fallen werde, sobald meine gratis Gold-Packs aus dem Vorbestellerbonus aufgebraucht sind und ich dann Fifa erst mal Wochen gar nicht mehr anpacken werde, weil ich keine Chance mehr habe auf "Gratis"spieler und mir tatsächlich Coins erspielen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Würde nie mehr als 30k für einen NIF bezahlen.
    Deswegen habe ich zb. auch nie Messi oder Ronaldo. ^^
    Sind schlicht die Coins nicht wert.

    Ob Messi oder Ronaldo die Coins wert sind, kann ich nicht beurteilen, aber falls du damit alle Spieler über 30k meinst, muss ich kurz widersprechen. Habe mit Alaba und Vidal u.a. zwei Spieler im Team, für die ich im Nachhinein sogar noch mehr Coins bezahlen würde, als den Preis den sie gekostet haben. Alaba ist zwar im Spiel alles andere als ein LV, passt aber dennoch hervorragend zu meinem Spiel bzw. zu meinen Customtactics. Spielt sich ähnlich wie in Realität und ist vermehrt auf dem Flügel bzw. sogar im zentralen Mittelfeld zu finden und ist von dort eine richtige Waffe, wenn der Gegner Park the Bus spielt und man mit ihm eine weitere Option für Fernschüsse hat. Defensiv hat mir auch schon das ein oder andere Mal den Arsch gerettet, da man dank seiner Schnelligkeit auch mal den ein oder anderen Flügelflitzer einholen kann. Noch besser gefällt mir Vidal. Als ZM hatte er bei mir nach den ersten 10 Spielen (in der WL) 12 Tore und 5 Assists und das ohne dass ich mein Spiel verstärkt auf ihn gerichtet habe. Er war einfach immer bei jeder gefährlichen Situation am richtigen Ort.
    Auch Boateng ist mMn seine Coins wert - nicht unbedingt in dem Ausmaß wie es bei Alaba und Vidal der Fall ist, aber auch er ist in der IV, genau wie übrigens Hummels, einfach eine Wand, an welcher sich viele meiner Gegner die Zähne ausbeißen.


    Wenn ich gerade schon bei den Bayernspielern bin: Alonso finde ich dieses Jahr auch unglaublich stark. Er ist sicherlich nicht der Schnellste - wenn man ihn aber nicht in die Sprintduelle schickt und seine anderen stärken ausspielt, gefällt er mir auch richtig gut. Gerade der starke linke Fuß machen ihn unglaublich gefährlich.


    Zur WL: Bin wohl der Einzige, dem der Modus richtig gefällt. Gerade nachdem man den Zeitraum etwas ausgedehnt hat, macht es sogar noch etwas mehr Spaß. Damit mir FIFA gefällt muss ich nicht unbedingt jedes Spiel gewinnen, es müssen einfach gute und spannende Spiele sind und das ist bei der WL zumindest in 90% der Fälle der Fall. Die Spiele sind meistens immer ausgeglichen und es wird auch guter Fußball gespielt - dazu zähliche übrigens auch Varianten des Park-the-Bus, wenn dennoch bei eigenem Ballbesitz versucht wird ein Tor zu schießen. Nervig wird es für mich nur, wenn sich meine Gegner eine Spielart aneignen, die es so im echten Fußball nicht gibt. Aber das hält sich in der WL im Rahmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Erinnere da gerne an FIFA 12, wo es noch echtes Faiplay gab & der Spaß im Vordergrund stand und nicht gewinnen um jeden Preis.
    Wenn sich da ein Spieler verletzt hat, wurde der Ball auch schon mal ins Aus gespielt.
    Oder wenn der Keeper aus Versehen den Ball kurz zum gegnerischen Angreifer spielt (Was damals noch sehr schnell ungewollt passieren konnte, weil er manchmal die Eingabe zum Überspringen der Cutszene direkt als Abstoß gewertet hat, wenn ich mich recht entsinne.)


    Aber mit steigenden Preisen, ist auch die Community explodiert und behindert geworden.


    Wenn dass das erste mal passiert und ich merke dass der Gegner recht locker spielt, dann spiel ich den ins Aus, ABER ich hab bisher erst 1x den Ball zurückbekommen danach.....


    Was ich neulich z.B. gemacht hatte war folgendes:
    Ich geh bei nem normalen Onlinespiel 1:0 in Führung nachdem eine Flanke vom Arsch des Gegners in Richtung Tor geprallt ist, der Torwart sich umgedreht hat und den Ball von seinem Hintern ins Tor hat prallen lassen.


    Dann hab ich das 1:1 auch via Eigentor erzielt und dann 4:1 gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Zur WL: Bin wohl der Einzige, dem der Modus richtig gefällt. Gerade nachdem man den Zeitraum etwas ausgedehnt hat, macht es sogar noch etwas mehr Spaß.


    Die Quali für die WL finde ich nervig.
    Überhaupt 4 Spiele hintereinander zu spielen, fällt mir einfach zu schwer.
    Zeitlich spiele ich max 4-5 Spiele am Abend und wenn man eins verliert, ist der Tag verschenkt.
    Da das Turnier resettet wird, da am nächsten Tag andere Voraussetzung sind.
    Über die Liga ist auch ne Möglichkeit, aber bin eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Div 3 und Div 2.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Zeitlich spiele ich max 4-5 Spiele am Abend und wenn man eins verliert, ist der Tag verschenkt


    Von verschenkten Tagen kann ich ein Lied singen. Letzten Donnerstag noch zweimal (und die ersten zwei Male überhaupt) versucht mich zu qualifizieren und zweimal auf bitterste Art und Weise im Finale gescheitert, wie hier letzten Freitag geschildert.


    Gestern 3 Versuche gestartet, mich zu qualifizieren und davon wieder 2 x im Finale verloren. Abgesehen vom letzten Versuch bin ich wirklich immer so souverän ins Finale gekommen, nur um dort dann jetzt insgesamt 4 x total unverdient zu verlieren. Allein gestern wieder. In jedem Spiel zwei Aluminium Treffer, sonst noch zig Chancen, die einfach nicht reinwollen und der Gegner macht einmal mit Müller aus 25m aus dem Stand eine Bude, zweimal lässt mein Keeper den Ball blöd abprallen, dass er genau vor den Füßen des Gegners landet und der abstaubt. Das ist richtig frustrierend.

  • Oh man. Gerade aus Langeweile 2 mal Gold Upgrade gemacht. Hatte es ja eigentlich aufgegeben, da ich bisher nur Mist zog.


    Im ersten Pack war Torres. Beim 2. gabs dann einen Walkout von Ribery!


    Natürlich kriege ich einen Spieler, den ich gar nicht mag ^^ Ist zwar nicht sonderlich viel wert, aber immerhin!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Oh man. Gerade aus Langeweile 2 mal Gold Upgrade gemacht. Hatte es ja eigentlich aufgegeben, da ich bisher nur Mist zog.


    Im ersten Pack war Torres. Beim 2. gabs dann einen Walkout von Ribery!


    Natürlich kriege ich einen Spieler, den ich gar nicht mag ^^ Ist zwar nicht sonderlich viel wert, aber immerhin!


    Die Spieler aus der Gold Upgrade Challenge kann man doch gar nicht verkaufen oder wie ist das mit "nicht sonderlich viel wert" zu verstehen?



    Ich habe mich gestern endlich zum ersten Mal für die Weekend Challenge qualifiziert. Man hatte ja 6 Versuche und im Allerletzten hat es tatsächlich funktioniert, obwohl es lange nicht danach aussah.
    Mein Finalgegner wird bestimmt heute noch kotzen ^^
    Falls jemand Lust hat, hier das aufgezeichnete Spiel und ich bin wirklich der Meinung, dass es absolut lohnenswert ist 8)


    https://www.youtube.com/watch?v=99knmiROP-w

  • Gestern ein Seasons-Spiel gemacht, Gegner geht vor Anstoss, aber "im Stadion" raus. Ich bekomme dafür eine Niederlage. Immer wieder geil...


    WL-Quali klappt auch nicht. 3 Versuche, 3 Mal im Finale, 3 Mal verloren. Es nervt so brutal. Grad eben 0-3 hinten gelegen, dann voll aufgedreht. Sein Mandanda hält einfach so stark, dazu dann aber der 60. Minute Zeitspiel.... Wenn diese Community nicht wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!