A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Grade 6-mal versucht, das Daily Knockout Turnier zu gewinnen, keine Chance. 6 Erstrundenniederlagen gegen Teams, die teilweise abartig besetzt sind. Keine Ahnung wie sowas Spass machen soll.

  • A N Z E I G E
  • Das man immer noch die WL Quali spielen kann, wenn man bereits qualifiziert ist, ist eine Frechheit. 5:0 nach 30 Minuten gegen einen hinten gelegen der um Klassen besser war als ich. Hab abgebrochen. Keine 5 Minuten später hatte ich eine Nachricht, dass er zwar schon automatisch für die nächste WL qualifiziert ist, aber es liebt Noobs zu zerstören. Bei solchen Internet Helden würde ich ja gerne mal wissen, ob die sich sowas auch in Person trauen würden.

  • EA will mich dieses Jahr echt fertig machen. Habe gestern noch 2 seltene Goldspieler Packs geöffnet, bester Spieler Sané, den ich für 1.900 verkaufen konnte. Rest NUR Abstoßware.


    Gut dachte ich, machste noch 2 SBC Goldupgrades von dem Mist und was bekomm ich? 2x hintereinander??
    Den Torwart der Kaizer Chiefs! :lol: :lol: :lol:
    Den hatte ich jetzt insgesamt 4(!!!!!) mal als Untradeable in ner Goldupgrade Challenge. :nene: :nene:
    Die anderen beiden Spieler waren 75er Rare Goldspieler aus irgendwelchen Exotenligen. Und dafür gebe ich Nonrare Goldspieler mit bis zu 80er Gesamtwerten aus den Goldspieler Packs her. Hätte ich die abgestoßen, hätte ich wenigstens noch ein paar tausend Coins generiert.


    Aber so sind für mich die SBCs, insbesondere das Goldupgrade nur richtige Verarsche. :lol: :lol: :lol: Zum Release habe ich so über die Challenge wenigstens noch Merte und ein paar andere 81er -82er Untradeables bekommen, die ich auch tatsächlich gebrauchen konnte. Aber seitdem bekomme ich als "Upgrade" immer nur 2 niedrigste 75er bzw 76er Exoten. <X <X
    Wie andere Spieler da Topspieler rausziehen können, ist mir ein Rätsel.


    Aber ich bin selber schuld, überhaupt Packs zu ziehen. Damit ist jetzt auch Schluss, ich belasse es bei meinen 2 gratis Jumbo Gold Sets die Woche und hau das, was ich nicht gebrauchen kann, entweder auf den Transfermarkt oder stoße es ab. Für mich auch keine SBCs mehr. :rolleyes:

  • Draft...1. Spiel 2:0 geführt, Gegner bricht natürlich ab, 2. Spiel 0:0 nach 90 Minuten, dann passt dieser Lappen nur noch hintenrum und ich bekomme kaum den Ball, im Elferschießen dann nach dem 14. Schuss verloren :rolleyes: macht Spaß.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das man immer noch die WL Quali spielen kann, wenn man bereits qualifiziert ist, ist eine Frechheit. 5:0 nach 30 Minuten gegen einen hinten gelegen der um Klassen besser war als ich. Hab abgebrochen. Keine 5 Minuten später hatte ich eine Nachricht, dass er zwar schon automatisch für die nächste WL qualifiziert ist, aber es liebt Noobs zu zerstören. Bei solchen Internet Helden würde ich ja gerne mal wissen, ob die sich sowas auch in Person trauen würden.


    Das liest sich irgendwie witzig, auch wenn es das für dich natürlich nicht war. :( Dennoch finde ich es ok, dass man die Qualifikation nochmal spielen kann. Ich denke, dass viele dort auch einfach rumprobieren wie damals beim Gold Turnier.


    Edit: Ich spiele die Turniere auch nicht nochmal. Bin froh wenn ich unter der Woche bisschen pausieren kann von FIFA ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Das liest sich irgendwie witzig, auch wenn es das für dich natürlich nicht war. :( Dennoch finde ich es ok, dass man die Qualifikation nochmal spielen kann. Ich denke, dass viele dort auch einfach rumprobieren wie damals beim Gold Turnier.


    Edit: Ich spiele die Turniere auch nicht nochmal. Bin froh wenn ich unter der Woche bisschen pausieren kann von FIFA ^^


    Gibt doch auch normale Gold Turniere oder Seasons. Warum nicht da? Genauer genommen schwächen sie ja sogar ihre eigenen Chancen, wenn sie schwächere Spieler rauskicken, anstatt sie später in der WL zu besiegen.


    Edit: Okay, ich habe gerade gelernt (danke an Reddit für 30 Beschimpfungen :D), dass es den Gold Cup gar nicht mehr gibt. Das ist natürlich Müll und provoziert natürlich die Tatsache, dass Leute das Quali Turnier nochmal spielen. Erinnert mich bitte nächstes Jahr dran Fifa 18 nicht mehr zu kaufen, würde mir vieles ersparen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja eben. Gibt Turniere nur noch offline ;).
    Ich verstehe da beide Seiten (zumindest falls man es so argumentiert). Ist ärgerlich, aber nicht aufgeben. Die Weekend League an sich macht aber kaum Spaß, leider. Ich habe mir schon überlegt mal auszusetzen und ein Wochenende quasi nur zu draften - das ist in der Zeit recht einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ja eben. Gibt Turniere nur noch offline ;).
    Ich verstehe da beide Seiten (zumindest falls man es so argumentiert). Ist ärgerlich, aber nicht aufgeben. Die Weekend League an sich macht aber kaum Spaß, leider. Ich habe mir schon überlegt mal auszusetzen und ein Wochenende quasi nur zu draften - das ist in der Zeit recht einfach.


    Ich spiele die Weekend League (bzw. will sie spielen) auch nur wegen der großzügigen möglichen Belohnungen. In den Saisons komme ich nicht über Liga 4-6 hinaus und da sind die Rewards für Klassenerhalt/Aufstieg/Abstieg viel zu wenig, als das ich dafür 10 Spiele auf mich nehmen will und der Draft ist mir mit 15.000 Coins deutlich zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!