A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Geht die Quali für die neue WL dann heute ab 19 Uhr los oder erst morgen?


    Sicherlich heute.
    Über die Online Liga könnt ihr euch auch qualifizieren, sofern man in Liga 1 oder 2 spielt.


    Zu FUT United: Keine Ahnung, woher hast du das denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Zu FUT United: Keine Ahnung, woher hast du das denn?


    Habs von einer Seite mit den (wahrscheinlichen?) Terminen für die ganzen Events, also FUT United, Black Friday, FUT Xmas, TOTY, TOTS...War aber keine offizielle EA Seite.


    Letztes Jahr war, wenn ich mich richtig erinnere, FUT United auch vor dem Black Friday. könnte dann also diese oder nächste Woche starten.

  • Bei meinem deutschen Team ist aktuell die Luft raus, deswegen wollte ich mir ein Serie A Team bauen. Das macht bislang auch Spaß, deswegen möchte ich meine 100k investieren. Wie spielen sich denn Khedira und Higuain? Ist gerade Higuain sein Geld wert? Die Werte sehen ja super aus und ich kam mit ihm in Fifa15/16 schon gut klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Bei meinem deutschen Team ist aktuell die Luft raus, deswegen wollte ich mir ein Serie A Team bauen. Das macht bislang auch Spaß, deswegen möchte ich meine 100k investieren. Wie spielen sich denn Khedira und Higuain? Ist gerade Higuain sein Geld wert? Die Werte sehen ja super aus und ich kam mit ihm in Fifa15/16 schon gut klar.


    Ich habe Higuain zurzeit im Team. Bei mir spielt er sehr durchwachsen. In dem einen Spiel haut er jedes Ding rein, egal welcher Winkel und danach verstolpert er wieder jeden Ball. Zu Khedira kann ich nichts sagen, De Rossi und Medel sind aber super auf der 6er Position.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    SIF Immobile


    Poah, die Werte sind ja trotz 85er Card Overall Rating besser als die vom 88er Higuain. Das muss ich mir wirklich noch überlegen, wobei ich Higuain mag - Immobile so gar nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Poah, die Werte sind ja trotz 85er Card Overall Rating besser als die vom 88er Higuain. Das muss ich mir wirklich noch überlegen, wobei ich Higuain mag - Immobile so gar nicht ^^


    Der SIF ist echt seine Coins wert.
    Sobald du in der Nähe des 16er bist und ne Lücke da ist, Schuss -> Tor -> Repeat.


    Ich mag Immobile IRL auch nicht so, aber seine FUT Karten sind perfekt diese Jahr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Sind ja nur ~ 140.000 Coins mehr. Ist ja gar nichts.


    Würde nie mehr als 30k für einen NIF bezahlen.
    Deswegen habe ich zb. auch nie Messi oder Ronaldo. ^^
    Sind schlicht die Coins nicht wert.


    Sind 100k mehr. Higuain kostet ca. 80k und Dybala 180k. Aber er ist es wert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E