A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Aber sollte nicht zumindest die WL schon heute früh starten? Hatte gestern ne Ingame-Meldung, würde behaupten da stand, dass Beginn "8 A.M. MEZ" ist. Und die letzten Quali-Turniere liefen doch auch irgendwann heute früh aus


    Ah ok. Nach den neuesten Infos hatte ich 19 Uhr Start heute und 19 Uhr Ende Montag im Gedächtnis.

  • A N Z E I G E
  • Nehme gerade zum ersten Mal an der WL teil. Hab mich im Turnier beim ersten Versuch qualifizieren können und hab jetzt 7 von 40 Spielen hinter mir. 5 Siege hab ich schonmal gepackt. Mal schauen, ob ich mein Ziel - Elite 3 - packe. ^^


    Was mir jedoch auffällt.. die Gegner haben alle Teams, die mindestens 400k kosten und bis zu 1 Mio reichen. Meins kostet 150k ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Vielleicht sollte ich auch anfangen, mich jede Woche übers Momentum zu beschweren, um in die WL zu kommen. ;) Was ich da gestern wieder bei meinen Qualiversuchen, das erste Mal seit 1 1/2 Wochen, wieder alles erlebt habe ey.
    Ernsthaft, ich pack mir nur noch an den Kopf, wie EA darauf bestehen kann, die WL soll nur für die besten der besten sein. Die Top 200 Spieler oder sowas sind sicherlich so gut, dass sie negatives Momentum überspielen bzw. wett machen können mit ihren Fähigkeiten, aber gerade der durchschnittliche Spieler wird doch alle paar Spiele vom Momentum gescrewed. Wie man da überhaupt objektiv einen kompetetiven Wettbewerb durchführen will, für den man sich auch noch qualifizieren muss, ist mir so fremd. Macht die Weekend League für alle auf und ich bin mir sicher an den Top 100 ändert sich relativ wenig. Aber ich bin mir auch sicher, es gibt genug Spieler die Gold-Rang erreichen würden über den Durchschnitt von 40 Spielen in der WL, aber aufgrund der grad genannten Sachen manchmal selbst schon an der Quali scheitern, weil da keine Niederlage erlaubt ist. Ist auf jeden Fall sehr faires sportliches Messen, wenn man drauf hoffen muss, dass das Spiel dich nicht random benachteiligt, echt top EA.


    Übertreib mal nicht so, ja es gibt unglückliche Spiele aber wenn du die Qualifikation nicht packst, dann machst du halt noch irgendwas falsch. Besser wäre es dann einfach weiter zu machen bist du es schaffst und sich nicht sinnlos über EA aufzuregen.

  • So, meine Weekend League Belohnungen sind mal wieder richtig stark gewesen. Nur Müll. Hab dann noch die Hybrid Nation SBC fertig gemacht. Immerhin zum 100. Mal Matic gezogen.
    Dann noch ein paar Bronze Packs aufgemacht. Darunter wieder einige MLS und Liga NOS Spieler. Highlight war jedoch Hopf als Movember Card. Mal sehen wozu man den brauchen kann.
    Noch ein paar Upgrades gemacht. Habe nun ein fast komplettes Silber Bundesliga Team mit richtig guten Leuten.


    Weekend League geh ich später an. Bin noch zwiegespalten, wie ich nun spielen soll


    Ungefähr 450K mit Chemstyle


    Variante 1:
    4-3-3 (5)
    Buffon
    Aurier - Thiago Silva - Bonucci - Alex Sandro
    Matuidi - Krychowiak - Marchisio
    Di Maria - Ben Arfa - Perisic


    Variante 2:
    4-3-3 (2)
    Buffon
    Aurier - Thiago Silva - Bonucci - Alex Sandro
    Ben Arfa - Krychowiak - Marchisio
    Di Mario - Mandzukic - Perisic


    Ein Ziel habe ich nicht. Elite 3 wäre schon toll, aber ich hab mit dem Team kaum gespielt. Mal sehen.

  • A N Z E I G E
  • Mit 7 Siegen gestartet und dann wurde es lustig. Gegner machte die typische Ball abschirmen Taktik und dann aus der Drehung passen und natürlich funktionierte das auch perfekt. Jeder seiner Spieler rannte perfekt mit und auch immer in jede Schnittstelle der Abwehr, keine Ahnung wie das gehen soll. Sein Vardy rannte auch bei jedem meiner Angriffe mit zurück und fing so gut wie jeden Ball ab, einfach krank was da immer nach einer Siegesserie passiert.
    Anhand seiner Abschlüsse und auch Pässe vorm Tor merkte man der Typ ist nicht wirklich gut, aber das Spiel musste man wieder ein bisschen nachhelfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Übertreib mal nicht so, ja es gibt unglückliche Spiele aber wenn du die Qualifikation nicht packst, dann machst du halt noch irgendwas falsch. Besser wäre es dann einfach weiter zu machen bist du es schaffst und sich nicht sinnlos über EA aufzuregen.


    Ich übertreibe nicht, wenn ich verliere weil mein Keeper an einem einfachen Rückpass vorbei läuft oder mein Stürmer aus 10 Metern das leere Tor nicht trifft, hat das nichts mit "du machst was falsch" zu tun. Dieses Spiel gibt den Spielern nicht die gleichen Grundvoraussetzungen, wodurch man einfach kein Turnier ausrufen kann, was angeblich nur für die besten sein soll, wenn ein Drittel des eigenen Spiels Zufall und random Bullshit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich übertreibe nicht, wenn ich verliere weil mein Keeper an einem einfachen Rückpass vorbei läuft oder mein Stürmer aus 10 Metern das leere Tor nicht trifft, hat das nichts mit "du machst was falsch" zu tun. Dieses Spiel gibt den Spielern nicht die gleichen Grundvoraussetzungen, wodurch man einfach kein Turnier ausrufen kann, was angeblich nur für die besten sein soll, wenn ein Drittel des eigenen Spiels Zufall und random Bullshit ist.


    Ja, dass passiert aber doch nicht jedes Spiel. Wenn du es nicht in die WL packst, dann liegt das zum Großteil an deinem Spiel, du kannst mir nicht erzählen das du jede Woche durch deinen Keeper verlierst.


    @ Eddie, ich würde Team 1 bevorzugen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!