A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Direkte Freistöße gehen bei mir auch ganz selten rein. Mehr Glück habe ich dieses Jahr wenn ich einen strafraumnahen Freistoß in den Strafraum zu einem meiner Spieler passe und direkt abziehe oder ich lege den Ball mit dem zweiten Spieler einem dritten auf, der dann außerhalb vom Strafraum schießen kann.

  • Das schlimmste an der Freistoßgeschichte: Im Journey Modus hat Alex Hunter einen Freistoßwert von 30 oder so, aber trotzdem geht gefühlt jeder Ball rein, weil ich dem Ball ohne Probleme Effet geben kann wie Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten (einfach den linken Stick nach unten links gedrückt halten beim schießen und 99% sind drin). Wenn ich das bei FUT mache, mit Spielern die dreifach bessere Freistoßwerte haben, geht der Ball in einer fast geraden Linie drei Meter über und neben das Tor. Wie kann es sein, dass ich im Journey Modus mit einem (von den Werten her) halben Amateurfussballer alle Dinger versenke und in FUT ist es plötzlich die schwerste Sache der Welt? Es darf eigentlich nicht sein, dass sich FUT und der Rest vom Spiel so unterscheiden und das ist schon seit Jahren so, grausam.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Weil The Journey komplett Scipted ist. ;)


    Hat doch mit dem Gameplay nix zu tun. Ich red von Trainingseinheiten und Co., diese üblichen Minigames vor Spielstart.
    Abgesehen davon ist der Unterschied auch zwischen den sonstigen Offline-Spielmodi (Karriere und Co.) und FUT vorhanden. In meiner Bremen Karriere mit Junuzovic ein paar FS Tore gemacht, in FUT hatte ich ihn am Anfang auch, da wirkte er plötzlich wie die körperlich behinderte Version von seinem "Karriere-Ich".

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Geiler Moment, oder? ^^


    Oh ja! Da ist einiger Ballast von mir abgefallen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sind eigentlich Freistöße aus unter 25 Metern einfacher geworden dieses Jahr? Versenke mittlerweile fast jeden. Zugegeben, habe auch mit Payet und Jonas ziemlich gute, aber im Draft habe ich letztens Problemlos mit Mata einen versenkt. Ist mir inzwischen lieber als ein Elfmeter. ^^


    Die habe ich zu Beginn auch regelmäßig versenkt, aktuell köpfen mir die Gegner den Ball mit einem Spieler auf der Linie sehr oft wieder raus, dadurch probiere ich die Freistöße schneller auszuführen, bevor der Spieler auf der Linie ist und habe dadurch meine Quote deutlich verschlechtert. Aus der Distanz hau ich in der Regel mit L1 einen Strahl raus und hoffe auf einen Abpraller.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Abgesehen davon ist der Unterschied auch zwischen den sonstigen Offline-Spielmodi (Karriere und Co.) und FUT vorhanden.

    ´


    Nicht nur zwischen Offline-Spielmodi und FUT, auch zwischen der normalen Online Season und FUT. War schon immer so und ist wirklich grausam. Spielt sich teilweise wirklich so sehr anders, das ist nicht mehr normal.

  • Habe mich bei EA wegen den Lags beschwert. Der Mitarbeiter wollte mir neue Versuche geben, war ich mit einverstanden. Schaue grad nach und auf einmal ist die WL für mich freigeschaltet und zwar ab jetzt, obwohl erst 19 Uhr Start ist. Irgendwie sehr seltsam...

  • Vielleicht sollte ich auch anfangen, mich jede Woche übers Momentum zu beschweren, um in die WL zu kommen. ;) Was ich da gestern wieder bei meinen Qualiversuchen, das erste Mal seit 1 1/2 Wochen, wieder alles erlebt habe ey.
    Ernsthaft, ich pack mir nur noch an den Kopf, wie EA darauf bestehen kann, die WL soll nur für die besten der besten sein. Die Top 200 Spieler oder sowas sind sicherlich so gut, dass sie negatives Momentum überspielen bzw. wett machen können mit ihren Fähigkeiten, aber gerade der durchschnittliche Spieler wird doch alle paar Spiele vom Momentum gescrewed. Wie man da überhaupt objektiv einen kompetetiven Wettbewerb durchführen will, für den man sich auch noch qualifizieren muss, ist mir so fremd. Macht die Weekend League für alle auf und ich bin mir sicher an den Top 100 ändert sich relativ wenig. Aber ich bin mir auch sicher, es gibt genug Spieler die Gold-Rang erreichen würden über den Durchschnitt von 40 Spielen in der WL, aber aufgrund der grad genannten Sachen manchmal selbst schon an der Quali scheitern, weil da keine Niederlage erlaubt ist. Ist auf jeden Fall sehr faires sportliches Messen, wenn man drauf hoffen muss, dass das Spiel dich nicht random benachteiligt, echt top EA.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Habe mich bei EA wegen den Lags beschwert. Der Mitarbeiter wollte mir neue Versuche geben, war ich mit einverstanden. Schaue grad nach und auf einmal ist die WL für mich freigeschaltet und zwar ab jetzt, obwohl erst 19 Uhr Start ist. Irgendwie sehr seltsam...


    Aber sollte nicht zumindest die WL schon heute früh starten? Hatte gestern ne Ingame-Meldung, würde behaupten da stand, dass Beginn "8 A.M. MEZ" ist. Und die letzten Quali-Turniere liefen doch auch irgendwann heute früh aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E