A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Also dieser Delay den man manchmal hat, ist unfassbar nervig. Gestern 4 Spiele gemacht und in zweien davon war das so schlimm spürbar, dass meine Spieler viel zu spät reagieren, und grad bei so einem einer Passintensiven Spielweise wie ich sie in diesem Jahr habe, bricht sowas einem das Genick. Bin dann auch zum ersten Mal richtig untergegangen, obwohl ich den Gegner nicht als wirklich gut empfand. Im nächsten Spiel hatte ich dann das Gefühl meine Spieler sind doppelt so schnell und agil wie der Gegner. Mega nervig, und grad die Sache mit dem Delay geht ja über normales Momentum hinaus. Hoffe das wird gefixt, das Problem haben wohl viele.


    Edit: nach bisschen rumsuchen entdeckt, dass das wohl an den miesen Servern liegt, und wenn man eine schlechte Verbindung erwischt es zwar flüssig ist, aber dieser Delay trotzdem spürbar ist. Kann man nix gegen machen, die Spiele waren gestern z.B. Um 1 in der Nacht, also auch nicht die aktivste Zeit.

  • A N Z E I G E
  • Was heißt Server? Fifa basiert doch auf P2P ... hast du ne gute Connection und es gibt Delay bedeutet einfach nur dass dein Gegner ne scheiß verbindung hat.


    Wenn deine Verbindung auch nur so semi gut is, dann kannste z.B. mal aufm handy was mb intensives aufmachen via W-Lan und dann merkste auch dass die Verbindung einknickt.

  • Dieses Mal wohl wirklich keine WL für mich. Habe es heute in 4 Versuchen nicht geschafft... Ist es möglich sich über die Liga zu qualifizieren, WÄHREND die WL schon läuft? Das wäre meine letzte Möglichkeit, sonst schaffe ich es zeitlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Dieses Mal wohl wirklich keine WL für mich. Habe es heute in 4 Versuchen nicht geschafft... Ist es möglich sich über die Liga zu qualifizieren, WÄHREND die WL schon läuft? Das wäre meine letzte Möglichkeit, sonst schaffe ich es zeitlich nicht.


    Das dürfte nicht gehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    gestern meinen allerersten Qualifier gespielt und im Finale verloren. Gnar.


    Hehe, same here. Sogar 2 x. Das erste mal im Elfmeterschießen. War richtig bitter. Kurz vor Schluss das 1:1 durch Leihspieler Reus kassiert, in der Verlängerung wieder 2:1 geführt und dann noch von Leihspieler Suarez das 2:2 gefressen. Im zweiten Finale gegen jemanden gespielt, der allen Spielern, wirklich allen, Trainingsobjekte zugewiesen hat. War an sich auch der schlechtere Spieler, aber die individuelle Qualität der Spieler war dann schon enorm und so ging er 2:0 in Führung. Konnte dann sogar ausgleichen, aber bekomme natürlich in der 88. das 3:2.

  • Nachdem ich Mittwoch 4x grausam bei dem WL Qualifier gescheitert bin und den Tränen nah war ;) habe ich gestern im ersten Anlauf 4. Spiele hintereinander gewonnen. Die ersten 3 Spiele liefen relativ geschmeidig und ich konnte sie ohne größere Aufregung gewinnen. Im 4. Spiel lag ich dann nach 20 Minuten bereits 2:0 hinten, da ich individuelle Fehler in der Abwehr gemacht habe. Daraufhin die Mannschaft etwas offensiver aufgestellt. Noch vor der Halbzeit das 2:1 gemacht, in der 2. Halbzeit das 2:2 gemacht und in den letzten 15 Minuten wirklich angefangen nervös zu werden. Der Gegner hatte tatsächlich auch noch 1-2 gute Chancen, aber dann konnte ich in der ~92. Minute durch einen Weitschuss von Calhanoglu das Spiel für mich entscheiden 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Der Gegner hatte tatsächlich auch noch 1-2 gute Chancen, aber dann konnte ich in der ~92. Minute durch einen Weitschuss von Calhanoglu das Spiel für mich entscheiden 8)


    Geiler Moment, oder? ^^

  • Sind eigentlich Freistöße aus unter 25 Metern einfacher geworden dieses Jahr? Versenke mittlerweile fast jeden. Zugegeben, habe auch mit Payet und Jonas ziemlich gute, aber im Draft habe ich letztens Problemlos mit Mata einen versenkt. Ist mir inzwischen lieber als ein Elfmeter. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!