A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Für die WL locker qualifiziert mit fast dem selben Silber Team wie letzte Woche. Habe nur Ibargüen durch Lozano/Hurtado/Quinones ersetzt. Von der Bank habe ich meistensnoch IF Suarez von Valencia gebracht, der ist echt stark.
    Im Finale gegen ein Team mit Vardy, Depay, Kante, Kabasele etc. gespielt. Hatte mich ja gewundert wie das noch 74 GES haben kann aber gut er hatte als RV einen ziemlich miesen Spieler.
    1-0 durch ein Tor von Barrera gewonnen, war auch das einzige Spiel was knapp war, aber er kam auch kaum zum Abschluss. Er versuchte es aber auch zu schön zu machen und das klappt ja bei FUT selten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gerade Movember Card Hoffmann in nem 400er Bronze Pack gehabt.


    Behalten und warten bis es die ersten Challenges gibt, ist wohl das beste oder?


    Die Karten sind bis zum 30. November in Packs. ;)

  • Ich bin auf Kriegsfuß mit dem Weekend Qualifier Turnier. Ich fasse es einfach nicht welche Spiele ich da teilweise verliere. In der Regel scheitere ich ja mit einem Tor in der zweiten Runde was der Gegner in der +85. Minute macht. Heute haben sich die Partien teilweise wie Spaziergänge angefühlt und trotzdem bin ich regelmäßig im 3. oder 4. Spiel gescheitert.
    Gegner macht einmal aus 2 Chancen 2 Tore bzw. einmal aus 3 Chancen 3 Tore. Ich renne an und treffe kein Scheunentor mehr. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit und Ungerechtigkeit verschafft mir tatsächlich nur FIFA.. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    TOTW 7


    Gündogan wie erwartet. Dazu ST Sanchez. :eek:


    Edit: Modeste fehlt ja. :lol:


    Geil, Van Persie IF. Die IF Version hatte ich schon bei FUT16, hat gerockt wie sonst was. 8) Süle IF sieht auch nice aus. Habe ja ein DFB U21 Team, da habe ich schon den NIF.


    Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine knapp 45k Coins investiere. Van Persie IF für mein Süperlig Team und Süle für mein BuLi und U21 Team.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Und mit dem zweiten Account im ersten Versuch auch qualifiziert. Bin mal gespannt auf die Packs morgen. Gold 3 und Silber 2. Ein paar Coins dürften bei rausspringen.


    Wenn ich sowas lese, fühle ich mich wie ein absoluter Vollidiot der das Spiel überhaupt nicht kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und mit dem zweiten Account im ersten Versuch auch qualifiziert. :) Bin mal gespannt auf die Packs morgen. Gold 3 und Silber 2. Ein paar Coins dürften bei rausspringen. :)


    Edit: Packs sind seit gerade da. :)


    War klar nach der Serie die du gestern hattest;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und mit dem zweiten Account im ersten Versuch auch qualifiziert. :) Bin mal gespannt auf die Packs morgen. Gold 3 und Silber 2. Ein paar Coins dürften bei rausspringen. :)


    Edit: Packs sind seit gerade da. :)

    Gold 3 und Silber 2? Hast du dann tatsöchlich die 80 Spiele am Wochenende gemacht? Ich bin ja schon nach den 40 Spielen total am Ende. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Wenn ich sowas lese, fühle ich mich wie ein absoluter Vollidiot der das Spiel überhaupt nicht kann.


    :lol: Sorry. ;) Ich hab mich letzte Woche sowieso erst zum ersten Mal qualifiziert. Du schaffst das schon noch. Spiel gegen Ranop, da gehst du dann unter und danach kann es nicht mehr schlimmer werden. ^^ Biste auf der PS4?


    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    War klar nach der Serie die du gestern hattest;)


    Joa, man merkt einfach wenn es läuft. Genauso wie die Tage davor, wo es nicht gelaufen ist. Ich wünschte es wäre immer so wie gestern, wo man Niederlagen einfach mal hinnehmen kann und sie nicht weh tun und man trotzdem Spaß hat.


    Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Gold 3 und Silber 2? Hast du dann tatsöchlich die 80 Spiele am Wochenende gemacht? Ich bin ja schon nach den 40 Spielen total am Ende. ^^


    Auf keinen Fall. ^^ Das wäre zu krass. Ich hab es bis Gold 3 in 31 Spielen geschafft. Das hat mir gereicht. Gold 2 wäre vllt möglich gewesen, aber ich find die Preise schlechter. Ich mag das 25k Set dort nicht. Und Gold 1 hätte ich in den verbleibenden Spielen nicht mehr geschafft. Auf dem anderen Account habe ich dann am Ende gezockt und mit dem letzten Spiel den 11. Sieg geholt. 11 von 18 oder so. Hab also ca. 49 Spiele gemacht. Das war aber schon sehr viel. Mal gucken wo der Weg dieses Wochenende hinführt. Gold 3 muss drin sein. Und wenn dann noch Zeit bleibt, guck ich mal wegen dem anderen Account. Und ich war auch sehr geschafft. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E