A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Aber selbst Schrott in IF Form hat halt meist noch einen Abstoßwert von 10k und mehr, das sind bei drei Stück auch immerhin schon 30.000 Münzen.


    Vielleicht bringt die automatische Quali von Spieler die Gold 3(?) oder mehr ja wenigstens mit sich, dass die Quali an sich leichter wird. Hab halt einfach keine Konstanz über 3-4 Spiele, über 40 Spiele in einem angemessenen Zeitraum sähe das wohl anders aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Aber selbst Schrott in IF Form hat halt meist noch einen Abstoßwert von 10k und mehr, das sind bei drei Stück auch immerhin schon 30.000 Münzen.


    Das sind doch deine geforderten Münzen dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Aber selbst Schrott in IF Form hat halt meist noch einen Abstoßwert von 10k und mehr, das sind bei drei Stück auch immerhin schon 30.000 Münzen.


    Vielleicht bringt die automatische Quali von Spieler die Gold 3(?) oder mehr ja wenigstens mit sich, dass die Quali an sich leichter wird. Hab halt einfach keine Konstanz über 3-4 Spiele, über 40 Spiele in einem angemessenen Zeitraum sähe das wohl anders aus.


    Einfach nur zum lachen manche hier....


    FIFA 10 - FIFA 16
    Wurde sich aufgeregt, dass sich EA nicht um die Spieler kümmert.
    Es wenige Events gibt, finanzierbare Karte etc.
    Und das es Modus für Reiche ist.


    FIFA 17
    Nun wird sich auf geregt, das EA mit Packs und Karten um sich wirft.
    Egal ob durch SBC und Weekend League, bekommt man nun fürs Spielen, Karten geschenkt!
    Das ist nun auch wieder nicht richtig.


    Zum ersten Mal kann man dieses Spiel als Free2Play betreiben mit keinen großen Aufwand.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die monatlichen Rewards gehen klar. Die Karten sind nicht tauschbar und mit den meisten Karten wird man sowieso nichts anfangen können. Dazu haben die Karten die gleichen Werte wie die normalen Informs. Dass die Top Leute die kranken Packs kriegen, ist auch absolut in Ordnung. Wer es schafft 150 von 160 Spielen in einem 1 Monat zu gewinnen, hat das auch so verdient. Guckt euch mal die Belohnungen von Elite auf YouTube an. Ich hab bis jetzt einen einzigen gesehen, der in dem Pack Ronaldo hatte.


    Ich finde es einfach richtig klasse, dass EA dieses Jahr so viele Special Karten und auf dem Papier richtig gute Belohnungen raushaut. So hat einfach jeder die Chance an gute Karten zu bekommen. Dass die "Elite" natürlich noch besser wegkommt ist doch total klar und auch nur fair.
    Und JEDER kann ja die Weekend League spielen. Wenn man es dann nicht auf Platz 1 ect. schafft, ist man halt nicht gut genug. Das muss man dann akzeptieren und versuchen besser zu werden. Aber jeder hat die absolut gleiche Chance. Entweder man investiert halt massig Geld in das Spiel oder Zeit. Das war in der Vergangenheit eben nicht so. Da gibt es nichts, worüber man sich aufregen kann!


    Ich habe am Anfang für 40 Euro Points geholt. Ohne großes Packluck habe ich eigentlich alles was ich will. Man kann so unendlich viele Coins machen dieses Jahr, dass das Spiel wirklich Spaß macht, auch wenn man mal keine Lust hat zu kicken. Klar, die Halloween Karten waren nicht meins, aber ansonsten ist die Vielfalt einfach richtig gut.


    Erweiterung der Zeit finde ich auch gut und sehr sinnvoll.


    Das einzige was mich etwas stört, ist die Qualifikation. Ich kann nachvollziehen, dass viele Leute Probleme haben, 4 Spiele hintereinander zu gewinnen und bei mir ist es auch immer ganz kurz vorm Nervenzusammenbruch. Jetzt ist man aber irgendwie immer automatisch qualifiziert, ohne dass man wirklich was tun muss. Weiß ich nicht, da hätte ich mir lieber gewünscht, dass man z.B. in der Woche 10 Spiele gewinnen muss oder so. Das könnte jeder schaffen und müsste auch was dafür tun. Aber gut, im Endeffekt schont es nun meine Nerven :P


    Anpassung der Gewinnstufen. Muss ich mir heute Abend mal angucken. Wird ja jetzt bestimmt nicht 5 Siege weniger sein, sondern eher 1 oder 2.


    Edit: Ach ja, dass einzige, was mich irritiert: Auf dem Bild sieht es ja so aus, als ob Elite 1 die gleichen Preise wie z.B. Elite 3 bekommt. Mal sehen, ob da nochmal ne Unterteilung kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Am Wochenende mal den anderen Modi eine Chance gegeben. Pro Club und Virtuelle Bundesliga gespielt. Echt krass wie verschieden das zum FUT Modus ist. Muss auch ehrlich sagen Pro Club und die Virtuelle Bundesliga machen vom Spiel her viel mehr Spaß als FUT. Aber FUT ist halt mit den ganzen Karten, Weekend League Draft, Packs etc. gut und so werde ich trotzdem nicht von diesem Modus abkommen auch wenn es spielerisch grausam ist.

  • A N Z E I G E
  • Natürlich fehlt Modeste. Genauso wie Ronaldo. Die beiden waren erst im vorletzten TOTW drin. So schnell hintereinander bekommt man keine TOTW Spieler. Sanchez gab es doch schon als ST IF, oder? Im ersten TOTW von Fifa 17 meine ich. Gündogan hingegen freut mich sehr. Auf seine Karte bin ich gespannt. Neben Gündogan interessiert mich eigentlich nur noch Bonaventura als CM. :) Vielleicht habe ich Glück und einen IF direkt in meinen Weekend League Packs drin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E