A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Yaye das zweite Spiel im Draft gestern abend 0:7 verloren nachdem meine Spieler beschlossen haben einfach nix zu tun... jeder pass über 1,5 Meter kam nicht an und so weiter und so fort... sauber.


    Gezogen hab ich auch, wie immer, wieder nur Crap.... dann hab ich nen Teil davon in die Gold Challenge geschmissen und 2 dupes bekommen... hooooray ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Yaye das zweite Spiel im Draft gestern abend 0:7 verloren nachdem meine Spieler beschlossen haben einfach nix zu tun... jeder pass über 1,5 Meter kam nicht an und so weiter und so fort... sauber.


    Gezogen hab ich auch, wie immer, wieder nur Crap.... dann hab ich nen Teil davon in die Gold Challenge geschmissen und 2 dupes bekommen... hooooray ^^


    Hab am Wochenende in der Weekend League 2 Spiele in Folge verloren. Daraufhin habe ich mich entschlossen mal kurz Draft zu spielen um wieder zu gewinnen - hab den dann gewonnen und Rijkaard gezogen 8). Mein zweitbester Spieler nach Aguero dieses Jahr. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Hab am Wochenende in der Weekend League 2 Spiele in Folge verloren. Daraufhin habe ich mich entschlossen mal kurz Draft zu spielen um wieder zu gewinnen - hab den dann gewonnen und Rijkaard gezogen 8). Mein zweitbester Spieler nach Aguero dieses Jahr. ^^


    Das Problem ist ja, durch den Müll den ich immer nur ziehe, kommt halt auch nix zusammen an Coins, sodass ich die Teams dann auch nicht wirklich aufwerten kann...

  • Diese Preise für die Weekend League sind einfach nicht mehr feierlich. Ich bin jetzt schon auf drei mal so viele Teams mit In-Form Spielern getroffen, wie in den letzten Jahren zuvor und das ist mit Sicherheit in großen Teilen der Weekend League und dem Rattenschwanz der an Preisen dranhängt zu verdanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Diese Preise für die Weekend League sind einfach nicht mehr feierlich. Ich bin jetzt schon auf drei mal so viele Teams mit In-Form Spielern getroffen, wie in den letzten Jahren zuvor und das ist mit Sicherheit in großen Teilen der Weekend League und dem Rattenschwanz der an Preisen dranhängt zu verdanken.


    Das sehe ich gar nicht so. Ich sehe eher, dass durch die Challenges mehr Packs geöffnet wurden und so einzelne Spieler mehr Coins generiert haben und sich die Spieler so einfach kaufen können. Die Rewards für die Weekend League betreffen doch nur einen kleinen Teil der Spieler hier. Wieviele habens denn hier auf Elite gepackt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Die Weekend League wurde nun verlängert.
    Beginnt nun Freitags schon um 19 Uhr und geht bis Montag 19 Uhr.
    Wer mir mindestens Gold 3 abschließt qualifiziert sich automatisch für die kommende Woche.
    Die Siege für die Ränge ab Gold 2 werden angepasst (gemindert sicher).


    Richtig klasse. Freitags anfangen ist super finde ich :)


    Ich wette, dass sich Gold 3 vom letzten Wochenende noch nicht auf die kommende Woche auswirkt, oder...? Dann muss ich mich diese Woche also qualifizieren....


    Ansonsten top. Das war etwas zuviel Stress am Wochenende. Genau über diese Zeiten habe ich mit Ranop noch gesprochen. Und zack, da kommt EA mit ner Verlängerung an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das sehe ich gar nicht so. Ich sehe eher, dass durch die Challenges mehr Packs geöffnet wurden und so einzelne Spieler mehr Coins generiert haben und sich die Spieler so einfach kaufen können. Die Rewards für die Weekend League betreffen doch nur einen kleinen Teil der Spieler hier. Wieviele habens denn hier auf Elite gepackt?


    Wenn sich mehr Leute diese Spieler einfach so kaufen, müssen dafür aber auch mehr Informs auf dem Markt sein, was eben nur durch (so ekelhaft übertriebene Weekend League) Packs möglich ist, denn bei der Gold Upgrade SBC sind die Spieler ja beispielsweise umtauschbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich wette, dass sich Gold 3 vom letzten Wochenende noch nicht auf die kommende Woche auswirkt, oder...? Dann muss ich mich diese Woche also qualifizieren....


    Ansonsten top. Das war etwas zuviel Stress am Wochenende. Genau über diese Zeiten habe ich mit Ranop noch gesprochen. Und zack, da kommt EA mit ner Verlängerung an.


    Ja, super:thumbup:
    Schade das es gestern nicht geklappt hat, heute wird das dann hoffentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wenn sich mehr Leute diese Spieler einfach so kaufen, müssen dafür aber auch mehr Informs auf dem Markt sein, was eben nur durch (so ekelhaft übertriebene Weekend League) Packs möglich ist, denn bei der Gold Upgrade SBC sind die Spieler ja beispielsweise umtauschbar.


    Dir kann man es ja eh nicht recht machen. Du meidest den Transfermarkt und beschwerst dich andererseits über die Rewards. Wäre doch dann genau das richtige für dich. :P


    Muss mal ein Zitat von Bateson aufgreifen der sagt: "reich wird reicher und arm wird ärmer" - das trifft dieses Jahr auch zu bei Fifa. Finde ich aber gut, wer viel spielt und gut spielt wird auch endlich belohnt.:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Dir kann man es ja eh nicht recht machen. Du meidest den Transfermarkt und beschwerst dich andererseits über die Rewards. Wäre doch dann genau das richtige für dich. :P


    Ja, wenn ich gut genug wäre. ;)
    Gebt den Leuten halt Münzen oder zig Gold Packs aber doch keine garantierten IFs und sowas. Ich sitz hier und muss hoffen das der heilige Fifagott Mitleid hat und mir mal einen IF bei zig Packs und Gold Upgrades spendiert und andere bekommen die IFs in den Arsch geschoben. Gebt denen wie gesagt Münzen oder Gold Packs, dann brauchen die Personen immerhin auch noch sowas wie Packluck.

  • :/ Garantierte IFs gibt es doch nur für die Elite Spieler. Das ist doch eher eine geringe Minderheit. Du brauchst für Elite 30 aus 40. Wer hat das denn z.B. hier aus dem Forum erreicht?


    Und selbst dann sind es 2x3 zufällige. Sehe da echt nicht, wie die Spieler mit IFs zu geschmissen werden sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    :/ Garantierte IFs gibt es doch nur für die Elite Spieler. Das ist doch eher eine geringe Minderheit. Du brauchst für Elite 30 aus 40. Wer hat das denn z.B. hier aus dem Forum erreicht?


    Ich bezog mich da unter anderem auch auf die monatlichen Rewards die jetzt bekannt wurden, wo selbst Spieler mit durchschnittlichem Gold Rang ja schon 3 IFs bekommen. Das dürften ja tausende wenn nicht sogar zehntausende von Spielern sein, die dann drei IFs bekommen. Rechne das halt mal hoch.

  • Ja, 3 IFs von..wieviele Gold gabs diesen Monat? 60? Da kriegt man im Schnitt irgendwas völlig unnützes.


    Ich verstehe deine Bedenken völlig, aber dass du so oft auf IFs dieses Jahr trifft, dürfte eher an anderen Faktoren liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E