A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Du bist ein wenig langsam, hm?
    Ich nutze kaum bis keine Smileys, ich hab lediglich deinen dummen ":rolleyes:" persifliert.


    Und ja, natürlich findet man jedes Jahr was neues, EA schaft es halt einfach nicht ein gutes Spiel abzuliefern.
    Wie auch? Seit Jahren konzentriert man sich nur noch auf die unwichtigen Dinge - neue Jubelanimationen, mehr Skillmoves, es den Kindern noch einfacher zu machen beschissen zu spielen, mehr Schnick Schnack für FUT und und und.


    Und ja, ich kaufe es mir trotzdem jedes Jahr, vermutlich weil ich masochistisch veranlagt bin.


    Aber du brauchst hier nicht um die Ecke kommen und musst mir versuchen zu erklären wie FIFA funktioniert.
    Schon gar nicht mit deinen "Argumenten". ":rolleyes:"

  • A N Z E I G E
  • Wenn du schön spielen willst ist FUT einfach der falsche Modus für dich. Schaff dir entweder nen dickeres Fell für Online Funktionen an in denen es nunmal immer und übrings nicht nur in Fifa dreckig zugeht oder Spiel lieber gegen die KI.


    Aber immerhin hast schonmal zugegeben das du zu den Zwangs Käufern gehörst die dann jedes Jahr aufs neue wenn sie nicht klar kommen die schuld beim Spiel suchen :hase:

  • Ich hab ja auch viele Kritikpunkte, hatte aber in meinen 40-50 Spielen (was zugegeben nicht so viel ist im Gegensatz zu anderen hier) noch nicht einmal das Gefühl, dass mein Gegner "den Bus parkt". Einmal hat mein Gegner bewusst nur hinten rum gespielt, aber das ist für mich was anderes als park the bus.

  • Puh... Ich glaube, ich belasse es bei der WL beim aktuellen Stand. Stehe jetzt bei 8-7, um wieder auf SIlber 1 zu kommen brauche ich 6 Siege und die sehe ich momentan, bei bleibendem Schnitt, bei 12 Spielen. Und auf 12 Spiele habe ich irgendwie auch keine Lust mehr aktuell. Habe mir noch 4-3-2-1 gebaut, das machte relativ viel Spaß. So richtig springt der Funke aktuell aber nicht über.


    Außerdem habe ich auch ein ungutes Gefühl beim Spielen, was aber auch wieder etwas in Richtung Verschwörungstheorie geht, deshalb eher vorsichtig. Ich weiß immer sofort, wann ich egal was ich mache an einen Stürmer nicht mehr rankomme, egal ob ich ziehe oder treten will. Dann kommt der Stürmer immer durch, wenn ich noch einen Passweg zustellen will rutscht der Ball natürlich durch und kassiere massig Tore. Ich fühle mich am Controller schlicht machtlos. Dinge, die sonst im Schlaf gingen, kann ich nicht mehr so umsetzen. Habe irgendwie das Gefühl des Gummibandes, was ja sonst in Rennspielen der Fall ist: Man gewinnt 1-2 Spiele, dann aber darf man ja bloß nicht einen zu guten Record bekommen und verliert dann auch wieder 1-2 Spiele. Das kann viele Gründe haben, will es auch nicht nur auf das Spiel schieben, hat aber momentan einen ziemlich fiesen Nachgeschmack.


    Hinzu kommt, dass ich manchmal mit Vardy, Musa etc. richtig langsam bin, wenn dann das Spiel entschieden ist, der Gegner mit 2 Toren führt z.B. kommt es so vor, als ob sich bei meinen Spielern die Handbremse löst. Auf einmal funktioniert mein Passspiel auch wieder. Ich weiß, ich höre mich grad an wie die typischen Verlierer, aber ich finde es momentan etwas extrem.

  • Kurz die ersten Erkenntnisse aus meiner ersten Weekend League Teilnahme.


    - Boateng/Smalling sind ein absolut geniales Innenverteidiger Duo. Wobei Smalling Boateng sogar manchmal in den Schatten stellen. Absolute Empfehlung.
    - Neuer ist mit ABSTAND der beste Torhüter im Spiel. Fragt Ranop wie oft ich ihn alleine heute erwähnt habe. ;) Was der für Dinger rausholt. Wahnsinn. Hat eben einfach mal die beste Parade in Fifa rausgehauen, die ich je gesehen habe. ^^ Starker Kopfball aus 4 Metern Entfernung, flach. Und Neuer holt das Ding raus. Ich habe noch nie mit so einem guten Torhüter gespielt seitdem ich bei Ultimate Team dabei bin.
    - Man ist wesentlich gechillter, wenn man beim Spielen mit wem anders in einer Gruppe ist um reden zu können. Seit dem Zeitpunkt habe ich wesentlich ruhiger gespielt und mehr gewonnen als vorher. Wir sollten uns als Cyboadler da zusammen tun. ;)
    - Ich schlag mich dann doch besser als gedacht. Bisher 21 Spiele gemacht, davon 13 gewonnen. Mir fehlen nun noch 5 Siege um in Gold 3 zu kommen. Das wäre dann mehr als ich mir vorher erhofft habe. Falls ich es schaffe und nun nicht nur noch super Gegner bekomme.
    - Weekend League ist absoluter Stress...

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ich warte mal lieber aufs nächste Patch. Egal ob man verliert oder gewinnt Spaßfaktor ist bei FUT null.


    Das Problem ist bei mir eher, dass es anstrengend ist. Man ist 90 Minuten komplett unter Spannung und kann das Spiel gar nicht richtig genießen. Und dabei ist mir auch egal ob Sieg oder Niederlage.
    Das hatte ich bei FIFA 16 die Anfangszeit auch. Keine Ahnung ob sich das wegen eines Patches oder einfach so mit der Zeit damals geändert hatte.


    Am meisten kotzt mich aber mit Abstand an, dass immer irgendwie ein Fuß zwischen den Pässen und Schüssen ist. In einem Moment ist der Gegenspieler 2 Meter weg und im nächsten hat er schon einen Fuß zwischen deinem Pass. Regt mich tierisch auf im Angriff.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Scream Karten teilweise aufm PC unter 40k, werde mir also Costa auch noch holen. ~80k ist für die Karte völlig ok, passt ja auch ins Jonas Team.


    Also hole ich mit doch noch die beiden anderen. ^^
    Die Preise dürten nach den 1. Nov noch weiter runtergehen.


    btw
    Ich habe noch 25€ in Silber Packs gesteckt und das war es definitiv wert. ;)


  • Wie du hast gestern Neuer erwähnt? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen:D

  • Online Draft gewonnen😍
    gab's das Scream Team nicht auch als challenge ala tdw?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E