A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Alter diese Werte bei einigen, dass ist doch nicht normal :megalol:


    Ist ja auch bewusst völlig übertrieben. Der Boost geht nur dieses Wochenende. Danach sinds wieder normale Werte.

  • Scream Müller, Hummels, Smalling und Walker mal mitgenommen, denke viel tiefer als 176k geht der Müller nicht mehr, wird eventuell auch wieder mit Gewinn verkauft, wobei 99 Positioning und 92 Finishing schon stark klingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Scream Müller, Hummels, Smalling und Walker mal mitgenommen, denke viel tiefer als 176k geht der Müller nicht mehr, wird eventuell auch wieder mit Gewinn verkauft, wobei 99 Positioning und 92 Finishing schon stark klingen.


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er auch diesen Preis beihalten wird, denke stark das die hoch gehen werden die Karten .. Müller bestimmt über 220k oder so


    du zahlst ja für 100k weniger für den IF der deutlich schlechtere Stats hat als die Scream Karte bis zum Ende des Wochenendes..


    Genau so wie Costa, Bellerin, Lukaku und Co. werden meiner Meinung nach noch alle steigen von Minimun 20k bis 50k-100k(?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weiß nicht ob die Scream Karten so steigen. Die Steigerungen waren allesamt seit Tag 1 bekannt und wenn die Dinger raussind, wird der Markt wahrscheinlich geflutet mit so Karten.


    Aber man kann mir & vielen anderen die in die Karten investiert haben nicht erzählen, dass das Preisniveau solcher geboosteten Karten weiter sinkt :/


    Klar ist so ein Hector Bellerin Scream Card für 95k mit dem Boost billig und dann am Sonntag wieder verkaufen, aber genau wegen dem Boost kaufen sich ein paar Leute den doch wieder die den davor verkauft haben (nicht weil die nicht wussten das der steigt, sondern wollten davor den Profit rausholen bevor er weiter sinkt & wenn der jetzt seinen Boost hat kaufen die den wieder zum spielen bis Sonntag)


    Ist alles nur eine Vermutung mal so nebenbei ^^

  • A N Z E I G E
  • Ne, die Weekend League ist definitiv nicht betroffen, genauso wie die Daily Knockout Turniere. Die laufen im Gegensatz zu Draft und Co. auf dedizierten Servern.


    Bannen sollte man die Leute schon. Das Problem ist nur: Wenn man z.B. 5 Mal hintereinander im Draft auf Cheater trifft, kann man selbst als Cheater angesehen werden. Weil dann halt 5 Mal abgebrochen in deinem Profil steht.


    Insgesamt aber schon extrem peinlich, was EA da wieder abliefert.


    Allerdings kann ich auch nur empfehlen, sich sofort bei EA im Chat zu melden, wenn man betroffen ist. Man kriegt sehr oft das ein oder andere Pack als Entschädigung.



    Btt: Mein Weekend League Team steht nun auch:
    Lloris
    Aurier - Koscienly - Otamendi - Clichy
    Ben Arfa - Matuidi - Toure
    Di Maria - Lukaku - Son


    Toure mit 60k und ganz schlechten Workrates. Aber er hat die Größe und Physis. Ansonsten muss doch wieder Kante herhalten..

  • Mein Team für die WL.
    Forster, Abwehr: Bellerin/Sagna/Debuchy da bin ich noch am überlegen - Smalling - Williams - Azpi. Mittelfeld: Eriksen, Kante IF, Lallana - Angriff: Sterling, Vardy, Townsend.
    Auf jedenfalls das stärkste Team was ich mir je zusammengestellt habe, normalerweise spiele ich ja mit eher schwachen Teams.

  • Meine beiden WL Teams sehen so aus: Adrian, Kompany, Koscielny, Azpilicueta, Clyne, Kante, Sterling, Coutinho, Willian, Lukaku, Vardy
    Das andere Team ist: IF Varas, Varane, Umtiti, Tremoulinas, Carvajal, IF Nzonzi, If Carrasco, Rodriguez, IF Orellana, If Gameiro, Benzema

  • Bei den Scream Spielern ist halt auch die Frage wie sehr man es im Spiel bemerkt dass sie nun besser sind. Bei einem normalen Trainingskarten merkt man ja so gut wie nichts, auch wenn die Scream Spieler um einiges stärker sein sollten als normale Spieler mit einer Trainingskarte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!