A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Poah, die 50k Sets haben den Markt ja ziemlich mitgenommen. Was bin ich froh, gestern noch meine ganze TL geleert zu haben ^^ mal sehen, wen ich mir von meinen knapp 400k heute nachmittag gönne, wenn der Rest seine Packs auch öffnet.

  • A N Z E I G E
  • Habe mir auch mal die 50k Packs gegönnt und mit IF Grimaldo, Scream Mandzukic und Courtois sogar recht erfolgreich gewesen. Auch wenn ich bei Courtois etwas enttäuscht war. Für den gibt es ja gerade mal 50k Münzen. Dachte, dass das mindestens einen niedrigen, sechsstelligen Ertrag ergibt, gerade wenn man den Preis mit dem von Neuer vergleicht.


    Grimaldo steht bereits auf dem Transfermarkt. Bei Mandzukic warte ich noch bis morgen die WL losgeht.

  • Na wer von euch hat auch in die Scream Spieler investiert und gehofft das die mit dem anstehenden Boost steigen? :megalol:


    Hab mir Bellerin 4x geholt Müller & Douglas Costa je 1x ^^


    Da ich aber gestern bei den 50k Sets den netten Milan TW gezogen habe & Scream Hakan hab ich den Verlust an den Spielern safe raus :P



    & zu dem Glitch:


    Meint Ihr wirklich man kann für sowas gebannt werden? Klar Griese hat schon recht, dass das auffällt wenn man gefühlt 20 Spiele die Stunde macht, aber wenn man nicht der beste in FIFA ist und das versucht und in 10 Spielen 9x direkt das 1:0 bekommt und der Gegner abbricht kann man dann auch nichts dafür oder?


  • Auf Reddit wurde jemand (angeblich) zu unrecht aus der Weekend League ausgeschlossen. Er sagt, er hat nicht gecheated aber seine Gegner 4-5x. Wie gesagt, es gab auf dem PC erst eine Verwarnungswelle wegen genau solchen Auffälligkeiten (vielleicht hat mein Kumpel noch seine E-Mail, dann paste ich die mal hier rein). Wäre da vorsichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Jeder, der diesen Glitch nutzt soll bitte für alle EA Online Spiele gebannt werden.


    Danke!


    Ich hab meinen Post heute früh editiert. Sowas ist einfach nur armselig. Alleine die Tatsache, dass man den Glitch benutzt, da man sonst nicht mal den Draft gewinnt ^^

  • Hallo,


    Wir haben festgestellt, dass dein FIFA-Konto die EA-Spielregeln verletzt hat…


    Darüber müssen wir reden…
    Wenn du die Regeln brichst, leidet sowohl deine Spielerfahrung als auch die der anderen Spieler darunter. Wir möchten sicherstellen, dass jeder eine sichere, geschützte und positive Spielerfahrung hat.


    Du brichst unsere Regeln, wenn du:


    •Einen EA-Dienst oder irgendeinen Server oder ein Netzwerk beeinträchtigst, der/das für die Ausführung eines EA-Dienstes relevant ist, einschließlich Hacken oder Cracken eines EA-Dienstes.
    •Softwareprogramme nutzt, die einen EA-Dienst, den Computer oder das Eigentum anderer in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigen oder stören, z. B. durch Denial-of-service-Angriffe, Spammen, Hacken, oder durch das Hochladen von Computerviren, Würmern, Trojanern, Cancel-Bots, Spyware, fehlerhaften Dateien und Zeitbomben.
    •Versuchst, dir Passwörter, Kontodaten oder andere Privatinformationen anderer über EA-Dienste anzueignen oder danach zu phischen.
    •Roboter, Spinnen oder andere automatisierte Geräte oder Prozesse dazu verwendest, um aus jeglichem Grund auf diese Webseite zuzugreifen, oder Materialien von dieser Webseite zu kopieren.
    •Nicht autorisierte Softwareprogramme oder Tools, wie z. B. „Auto”-Softwareprogramme, „Macro”-Softwareprogramme, „Cheat Utility”-Softwareprogramme oder Anwendungen, Exploits, Cheats, oder jegliche andere Software oder Tool verwendest oder vertreibst, die zum Hacken, Cheaten oder zur Manipulation vorgesehen sind.
    •Exploits, Cheats, undokumentierte Features, Designfehler oder Probleme in einem EA-Dienst ausutzt.
    •Dein EA-Konto oder deinen persönlichen Zugang zu EA-Diensten oder EA-Inhalten, die sich auf dein EA-Konto beziehen, verkaufst, kaufst, tauschst oder anderweitig überträgst, einschließlich virtueller Währung von EA und anderer Ansprüche, ob im Rahmen eines EA-Dienstes oder einer Drittanbieter-Webseite, wenn dies nicht ausdrücklich von EA genehmigt wurde.
    •Eine oder mehrere der oben genannten Aktivitäten bewirbst, ermutigst oder selbst durchführst.
    Was das für dich bedeutet


    Wir haben dir dazu einige Informationen geschickt. Bitte melde dich bei deinem FIFA Ultimate Team Konto für weitere Informationen an.
    •Lies hier nach, wie man nach den Regeln spielt: http://help.ea.com/de/help/faq/play-by-the-ea-rules
    •Sieh dir unsere vollständigen Nutzungsbedingungen an: http://www.ea.com/terms-of-service


    Noch Fragen? Kontaktiere uns auf help.ea.com. Wenn du glaubst, dass wir dir diese Nachricht zu Unrecht geschickt haben, kontaktiere uns über lets_talk@ea.com.



  • War aber nur eine Verwarnung oder?
    Oder wurde der Empfänger permanent gebannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Danke!


    Ich hab meinen Post heute früh editiert. Sowas ist einfach nur armselig. Alleine die Tatsache, dass man den Glitch benutzt, da man sonst nicht mal den Draft gewinnt ^^


    Für mich würde es sich eh nicht lohnen, weil ich im Draft nicht in Führung gehe. ^^ 3 online Versuche, 3 mal erste Runde raus ohne Chance. ^^


    Aber ja. Ansonsten bin ich bei dir. EA MUSS das so schnell wie es geht rauspatchen. Das geht gar nicht. Aber bitte kein Matchmaking deaktivieren. Ich bin endlich in der Weekend League. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Für mich würde es sich eh nicht lohnen, weil ich im Draft nicht in Führung gehe. ^^ 3 online Versuche, 3 mal erste Runde raus ohne Chance. ^^


    Aber ja. Ansonsten bin ich bei dir. EA MUSS das so schnell wie es geht rauspatchen. Das geht gar nicht. Aber bitte kein Matchmaking deaktivieren. Ich bin endlich in der Weekend League. ^^


    Die WL soll ja davon nicht betroffen sein, da dies ja über die EA Server läuft.

  • Da die normalen Spiele ja nicht über die EA Server laufen müsste EA eigentlich in der Lage sein die Onlinespiele von den WL Spiele zu trennen... aber okay wir sprechen von EA ;)


    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass EA die WL League irgendwie gefährden möchte.
    Da hängt ja einfach zu viel dran wie z. B. Qualifikationen für Turniere ect.

  • Habe mir ein neues Team gebaut, es wurde ein 4-1-2-1-2 (2), also das mit den zwei ZM.


    Begovic - Clyne, Smalling, Blind, Shaw - Can - Lallana, Henderson - Alli - Kane, Vardy


    Mit dem Team wird dann, wenn ich heute Abend etwas besser zurecht komme, auch die WL gespielt. Gestern zwei Spiele getestet, zweimal unentschieden gespielt und wirklich rund war das noch nicht. Ich glaube, ich versuche zu sehr nach meiner alten Formation und Taktik zu spielen und habe mich noch nicht gut genug angepasst, muss auch noch etwas mit den Anweisungen und der individuellen Taktik rumspielen.


    Hat jemand das System schon mal gespielt und hätte evtl. den ein oder anderen Tipp, wie ich damit besser spiele? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E