A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Tobi, das ist mir eben auch passiert. Hab ein Tor kassiert und direkt danach war Schluss. Bestimmt ein Glitch, wo die den Abbruch hervorrufen und den Sieg trotzdem einfahren. Nimmt mittlerweile etwas überhand.


    Und jetzt wieder, nur das ich diesmal geführt habe. Sieg für mich und ich denke mal keine Niederlage für den Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Tobi, das ist mir eben auch passiert. Hab ein Tor kassiert und direkt danach war Schluss. Bestimmt ein Glitch, wo die den Abbruch hervorrufen und den Sieg trotzdem einfahren. Nimmt mittlerweile etwas überhand.


    Habe das ab und an im Draft oder Saison seit Jahren, keine Ahnung was das ist aber es ist nicht gewollt von mir, aber zu meinem Vorteil. Das passiert bei mir aber nur im Draft. Version 1: Ich erziele ein Tor in der Anfangphase meistens bis maximal zur 30. Minute. Spiel geht nach dem Tor automatisch in die Pause und schmiert dann ab, führe ich bekomme ich aber den Sieg. Ich drücke aber weder Pause noch mein Gegner, hatte das gestern 7x , das kann kein Zufall sein. Version 2 ich liege hinten und der Gegner erzielt ein frühes Tor. Passiert dasselbe nur das Spiel wird als ungültig für mich gewertet und ich habe einen neuen Versuch.


    Das passiert bei mir aber nicht immer, im Draft aber seit den letzten Tagen sehr häufig. Warum das passiert weiß ich nicht und ich hatte es auch schon letztes Jahr. Lustigerweise passierte es da nur im Online Modus und nie im Draft, diesmal genau umgekehrt.

  • Hat schon jemand IF Keita von RB Leipzig getestet? Überlege ihn ins Bundesliga Team zu kaufen. Danke für Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Habe das ab und an im Draft oder Saison seit Jahren, keine Ahnung was das ist aber es ist nicht gewollt von mir, aber zu meinem Vorteil. Das passiert bei mir aber nur im Draft. Version 1: Ich erziele ein Tor in der Anfangphase meistens bis maximal zur 30. Minute. Spiel geht nach dem Tor automatisch in die Pause und schmiert dann ab, führe ich bekomme ich aber den Sieg. Ich drücke aber weder Pause noch mein Gegner, hatte das gestern 7x , das kann kein Zufall sein. Version 2 ich liege hinten und der Gegner erzielt ein frühes Tor. Passiert dasselbe nur das Spiel wird als ungültig für mich gewertet und ich habe einen neuen Versuch.


    Das passiert bei mir aber nicht immer, im Draft aber seit den letzten Tagen sehr häufig. Warum das passiert weiß ich nicht und ich hatte es auch schon letztes Jahr. Lustigerweise passierte es da nur im Online Modus und nie im Draft, diesmal genau umgekehrt.


    Es gibt doch gerade auf der PS4 den Mega Glitch im Draft.
    Die Sache ist die: Wenn du ein Tor schießt, dein Gegner abbricht, kriegst du den Sieg. Dein Gegner bekommt aber keine Niederlage.
    Wenn dein Gegner führt und abbricht, gewinnt er automatisch. Du bekommst nichts.


    Theoretisch kannst du das den ganzen Tag machen und immer gewinnen. Das Problem gabs am Anfang auch auf dem PC in etwas anderer Form.


    Video von Nep dazu: https://www.youtube.com/watch?v=MjFXv9oA-Yo

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Es gibt doch gerade auf der PS4 den Mega Glitch im Draft.
    Die Sache ist die: Wenn du ein Tor schießt, dein Gegner abbricht, kriegst du den Sieg. Dein Gegner bekommt aber keine Niederlage.
    Wenn dein Gegner führt und abbricht, gewinnt er automatisch. Du bekommst nichts.


    Theoretisch kannst du das den ganzen Tag machen und immer gewinnen. Das Problem gabs am Anfang auch auf dem PC in etwas anderer Form.


    Video von Nep dazu: https://www.youtube.com/watch?v=MjFXv9oA-Yo


    Heißt also, dass ich bei einem 0:1 Rückstand einfach abbrechen und erneut das Spiel spielen kann? ^^


    Deswegen hat mein Gegner auch vorhin abgebrochen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Es gibt doch gerade auf der PS4 den Mega Glitch im Draft.
    Die Sache ist die: Wenn du ein Tor schießt, dein Gegner abbricht, kriegst du den Sieg. Dein Gegner bekommt aber keine Niederlage.
    Wenn dein Gegner führt und abbricht, gewinnt er automatisch. Du bekommst nichts.


    Theoretisch kannst du das den ganzen Tag machen und immer gewinnen. Das Problem gabs am Anfang auch auf dem PC in etwas anderer Form.


    Video von Nep dazu: https://www.youtube.com/watch?v=MjFXv9oA-Yo


    Das stimmt so aber nun wirklich nicht, sonst bräuchte man den Draft ja gar nicht mehr spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Das stimmt so aber nun wirklich nicht, sonst bräuchte man den Draft ja gar nicht mehr spielen.


    Weiß ich nicht. Der Typ spielt halt 24 Stunden am Tag. Habs gestern Abend gesehen und da es hier gerade Thema war...


    Ich denke aber, dass wird schnell geändert. Spiele ja auf dem PC. Das war es anfangs komplett unspielbar (Draft). Mittlerweile ist es schon viel, viel besser geworden. Aber die Methode ist halt nochmal ne andere.



    Eddie: Ne. Wenn du einfach ausmachst oder aufgibst kriegst du trotzdem die Niederlage..

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:

    Eddie: Ne. Wenn du einfach ausmachst oder aufgibst kriegst du trotzdem die Niederlage..


    Egal, habe mich nun zum Sieg durchgeglitched :D.


    Gab ein Mega-Set und ein Jumbo-Goldset. Bester Spieler Savic <X. Da bekommt man nicht mal seine 15K raus, die man investiert hat.


    Egal, wenigstens die Trophäe geholt.


  • EA bekommt auch mit, wenn du Auffälligkeiten in den Spielen hast, gerade bei Abbrüchen. Wäre mit solchen Glitches durchaus vorsichtig. EA ist ja nicht dumm, wenn sie vermehrt sehen, dass du 20 Spiele die Stunde machst.

  • Ich versteh es nicht wie dieser Glitch funktionieren soll. Ist das wieder ein anderer als der Twitch App/Spotify Trick? Oder reden wir hier über den selben? Irgendwie läuft das alles dann sehr schnell ab. Das Tor fällt, Pause, Ende. Ich kann mir nur vorstellen, dass man Pause drückt, zum Dashboard geht und die Anwendung beendet. Schneller geht es kaum. Oder liege ich falsch? Ich bin zumindest froh, dass dies nicht in der Weekend League gehen wird. Trotzdem ist das großer Mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E