A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von rampy1702:
    Morgen zsm Spiele 4-3-3 mit MS und will nun die Flügelpositionen besetzen. Hab 200k zur Verfügung und ich stelle mir die Frage was am besten wäre. Bin nicht zwingend auf 90 pace angewiesen weshalb Robbery in Frage kommen würde, oder ich hole mir einen extrem teuren wie z.B Reus oder den Scream Costa. Vielleicht kann mir einer von euch ja was zu den Spielern erzählen:)


    Reus fand ich im Draft immer sehr stark. Den Scream Costa habe ich noch nicht ausprobieren können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Mit 6 Siegen und 3 Unentschieden heute dann auch Meister in der 5.Liga geworden, es läuft immer besser :) Lallana ist wirklich stark, danke an Dangerous K für den Tipp, ist im 2. Spiel direkt mit 2 Toren und einem Assist MotM geworden ^^


    Und nach meinen Spielen gestern muss ich auch noch feststellen: Lallana > SBC Payet. Derzeit sieht es nach 200k Coins zum Fenster rausgeschmissen aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Was bekommt man eigentlich, wenn man kein Spiel gewinnt? ^^


    Ich glaube immer noch 2.000 Münzen und ein Goldpack (bin mir nur noch sicher welche Art, ich glaub ein Jumbo). Voraussetzung du hast min. 5 Spiele gemacht und bist somit geranked.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn man in der WL ein Spiel quittet, hat das irgendwelche Auswirkungen außer auf den Multiplikator? Spiele normalerweiße eigentlich jedes Spiel zu Ende, auch wenn ich mit 4 oder 5 Toren zurückliegen sollte, aber habe mir bei der WL jetzt überlegt, die Spiele dann vorzeitig abzubrechen, da man so dann doch die ein oder andere Minute sparen könnte. ^^

  • Ich glaube, dass Spiel wird halt einfach nur als verloren gewertet. Haben viele YouTuber schon gesagt, dass es bei 3 oder 4:0 keinen Sinn macht weiter zu spielen und dann sollte man einfach aufhören und zum nächsten Spiel gehen. Ansonsten ist es Zeitverschwendung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich glaube, dass Spiel wird halt einfach nur als verloren gewertet. Haben viele YouTuber schon gesagt, dass es bei 3 oder 4:0 keinen Sinn macht weiter zu spielen und dann sollte man einfach aufhören und zum nächsten Spiel gehen. Ansonsten ist es Zeitverschwendung.


    Stimme ich Dangerous K zu - Spiel abzubrechen ist ja nichts schlimmes und eine Zeitverschwendung ist es eigentlich auch wenn man dann noch versucht in der z.B. 80 Minute ein 4:0 "aufzuholen" :P

  • A N Z E I G E
  • Ich habe in meiner ganzen Fifa Karriere noch nicht ein Spiel abgebrochen und die Abbrecher gehen mir auch ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack.
    Wenn ich ein Spiel anfange, dann möchte ich es auch zu Ende spielen. Gerade beim streamen ist das einfach nur nervig wenn jedes 2. Spiel abgebrochen wird.
    Es wird immer nach mehr Realismus geschrien, und dann bricht man ab wenn man 3:0 hinten ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Musst ja nicht spielen wenn du kb hast. Kannst ja einfach laufen lassen ^^


    Das mache ich leider auch manchmal, bei Fifa 17 bisher ein Mal. Wenn es zur 80. Minute 5:0 für den Gegner steht, kann ich die verbleibende Zeit auch schon mal eine Kippe drehen, mir was zu essen machen oder ein neues Album raussuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!