A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Laughing Octopus:
    Bekommt man beim Draft Online bessere Belohnungen als Offline? Bin nämlich relativ schlecht, da würde ich es Online nur Versuchen wenn es sich mehr lohnt.


    Und wie berechnet sich die Stärke vom Team? Habe bemerkt das ich bei gewissen Kombinationen ein Stärke Punkt mehr bekommen habe, obwohl ich einen 76er für einen 80 reinbrachte?


    Ich habe keine Ahnung wie die Belohnungen Offline sind von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.

  • Fazit aus meinem Silber Pack Versuch:
    Ich habe mit 1600 FP insgesamt 32 Packs geöffnet.


    Daraus habe ich alle Verbrauchsobjekte/Trainer/Manager verkaufen können. (30 Items sind noch auf der TL)
    Dazu habe ich den einen oder anderen Spieler verkaufen können, u.a. Liga NOS/MLS, Koreaner und Iheanacho.
    Gesamterlös: ca. 100k


    Weiterhin habe ich ca.100 Silber Spieler im Verein, welche durch SBCs noch mehr bringen können.


    Würde ich die ca.100k auch aus 10 Premium Gold Packs (10 x 150FP = 1500)?
    Ich würde behaupten nein.
    Packluck spielt natürlich eine Rolle, aber darauf kann man nicht spekulieren.


    Also lohnt sich diese "Methode"?
    Dazu kann ich ja sagen.
    Selbst bei mittelmäßige Packluck (so würde ich meine Session beschreiben, mit einem Big Pull), hat man pro Pack 1,5-1,9k à 50 FP (4,5-5,7k auf 150FP)
    Und da alleine nur durch Verbrauchsobjekte & Co. (+ Massig Spieler im Verein als Investition)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Der Online Draft lohnt sich um einiges mehr. Wenn man Pech hat gewinnt man nämlich nur ein 7,5k und ein 5k Set. Das höchste was man kriegen kann, sind ein 7,5k und ein 25k Set.


    Bekomme im Offline Draft immer ein 7,5 k und 15 k Pack. Noch nie was anderes bekommen für den Sieg.
    Und das seit Fifa 16.

  • Mit 6 Siegen und 3 Unentschieden heute dann auch Meister in der 5.Liga geworden, es läuft immer besser :) Lallana ist wirklich stark, danke an Dangerous K für den Tipp, ist im 2. Spiel direkt mit 2 Toren und einem Assist MotM geworden ^^


    Bin ja echt gespannt, wie sich die Scream Spieler morgen und übermorgen entwickeln, ein leichter Anstieg zu gestern ist bereits vorhanden. Dazu werde ich wohl auch Sanches OTW gegen den normalen tauschen, sehe nicht, wo der in nächster Zeit einen IF bekommen soll. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Mit 6 Siegen und 3 Unentschieden heute dann auch Meister in der 5.Liga geworden, es läuft immer besser :) Lallana ist wirklich stark, danke an Dangerous K für den Tipp, ist im 2. Spiel direkt mit 2 Toren und einem Assist MotM geworden ^^


    Bin ja echt gespannt, wie sich die Scream Spieler morgen und übermorgen entwickeln, ein leichter Anstieg zu gestern ist bereits vorhanden. Dazu werde ich wohl auch Sanches OTW gegen den normalen tauschen, sehe nicht, wo der in nächster Zeit einen IF bekommen soll. ;)


    OTW Sanches habe ich auch noch aber als nicht verkaufbaren Spieler.
    Hast du Scream Lukaku auch mal getestet ? Der ist richtig krass.


    Mit dem Spiel komme ich inzwischen auch richtig gut klar. Durch den Verkauf von Griezmann habe ich auch knapp 450k noch übrig, mal sehen was ich damit mache. Ich sollte mir mal ein vernünftiges Team bauen für die Weekend League, dann würde da auch mal ordentlich was gehen.
    Draft läuft ja wirklich außerordentlich gut im Moment, auch wenn ich da nen komischen Bug habe der mich dort so gut wie nicht mehr verlieren lässt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Morgen zsm Spiele 4-3-3 mit MS und will nun die Flügelpositionen besetzen. Hab 200k zur Verfügung und ich stelle mir die Frage was am besten wäre. Bin nicht zwingend auf 90 pace angewiesen weshalb Robbery in Frage kommen würde, oder ich hole mir einen extrem teuren wie z.B Reus oder den Scream Costa. Vielleicht kann mir einer von euch ja was zu den Spielern erzählen:)

  • A N Z E I G E
  • Dieses Spiel :lol:. Zweites Spiel in Liga 10 (hab mit Online Saisons erst gestern losgelegt), gegen irgendeinen deutschen User, FUT Team dieses Jahr gegründet. Er hat mit seinem BuLi Team Anstoß, läuft direkt ohne Not mit dem Ball in meinen stehenden Spieler rein, der Ball springt weg und wieder zu ihm, er passt ihn direkt abenteuerlich wieder zu mir. Ich denke mir schon, ach das wird ja einfach. Kombiniere mich durch und hol eine Ecke raus, vierte Minute. Ecke kommt, er köpft sie raus direkt zu einem seiner Spieler im Mittelfeld. Eine Dreieck-Taste später hat er Adrian Ramos geschickt, Terry hat keine Chance, 1:0. Nun, perfekter Konter mit zwei Pässen, passiert. Ich hab wieder Anstoß, spiel 1-2 Minuten den Ball im Mittelfeld, will dann hintenrum zu meinem Keeper passen, drück die Passen-Taste voll durch und Cabaye geht in den Zombie-Modus und spielt den dümmsten Pass ever aus der Drehung heraus, perfekt zwischen meine Abwehrleute in den Lauf von Ramos. 2:0. Danach scheinen meine Spieler so motiviert zu sein wie Rainer Callmund beim Halbmarathon, zur 21. Minute steht es 4:0 (in Liga 10), es geht NIX mehr, ich quitte. Als wenn das nicht peinlich genug war, krieg ich keine 2 Minuten später eine Nachricht "Das war mein erstes Online Spiel bei Fifa, ist das immer so einfach?" ........... kann mir bitte irgendwer Fifa wegnehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    OTW Sanches habe ich auch noch aber als nicht verkaufbaren Spieler.
    Hast du Scream Lukaku auch mal getestet ? Der ist richtig krass.


    Mit dem Spiel komme ich inzwischen auch richtig gut klar. Durch den Verkauf von Griezmann habe ich auch knapp 450k noch übrig, mal sehen was ich damit mache. Ich sollte mir mal ein vernünftiges Team bauen für die Weekend League, dann würde da auch mal ordentlich was gehen.
    Draft läuft ja wirklich außerordentlich gut im Moment, auch wenn ich da nen komischen Bug habe der mich dort so gut wie nicht mehr verlieren lässt. ^^


    Scream Spieler zum Spielen hol ich mir erst nächste Woche, wenn der Boost weg ist, denke die gehen dann wieder ordentlich runter. Denke da aber eher an Müller, da die Stürmerposition im BuLi Team meine einzige größere Schwachstelle ist. Nach dem Black Friday hol ich mir da aber sowieso Lewa, sieht einfach viel zu sick aus dieses Jahr :knuddel:

  • Hab btw. gestern mal 10 Euro und meine zwei 1.000er Münzboosts investiert, um auch mal die Silberpack Methode auszuprobieren. War zwar ganz nett, aber ganz so positiv wie bei Jometsk ist es bei mir nicht gelaufen. Von den reinen Verkäufen hier ist es ungefähr plus minus null ausgegangen, Gewinn waren so gesehen für mich die Spieler die ich eben für die SBC bekommen habe. Hab dann 5 Mal oder sowas das Gold Upgrade hinbekommen und die einzig guten Spieler waren Herrera und Mertens. Irgendwie enttäuschend, wenn ich sehe was andere hier dank den Gold Upgrades schon bekommen haben. ^^

  • Gestern mal die ganzen Spieler die ich nicht brauche für die Gold-Upgrade SBC genutzt und es hat sich echt gelohnt (nach dem 8x ging es dann 3 mal straight ab)


    9.Pack Scream Salah
    10.Pack Scream Pantilimon (hatte am Anfang Scream Gaspas gezogen & konnte Costa holen)
    11. Pack Walkout....Brasilien...mein Herz stand still für einen Moment,aber dann wurde es Marcelo :megalol: - auch mega gefreut, weil ich den nicht mehr kaufen muss für mein La Liga Team :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E