A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also mit Payet habe ich bisher noch nicht gespielt. War ja gestern auf dem anderen Account. Dort habe ich aber auch Son. Absolut geniale Karte. Wer noch die Chance hat sich ihn zu holen, sollte die Coins investieren. Soviel kostet er garnicht. Einzig die Korea Spieler kosten etwas. Aber ansonsten ist der relativ billig. Ich werde mal gucken wie sich die Preise der Screamer Karten entwickeln. Falls diese erheblich billiger werden, hole ich mir Payet nochmal. Aber derzeit ist mit der alles zu teuer. Nächste Woche, wenn die Karten keine Boosts mehr haben könnte das vielleicht sein. Wenn die dann immer noch teuer sind, verzichte ich drauf. Nochmal 200k ausgeben ist nicht drin.


    Wenn würde ich die Karten jetzt holen, da die wahrscheinlich mit dem Boost noch steigen ("enorm steigen") könnten wegen dem Hype um den Boost & manche die sich nicht informiert haben wissen ja nicht das die davor so spott billig waren und kaufen welche, weil sie meinen 108k für Bellerin ist zu wenig (was ich auch finde) & dann kann der Preis auf ca. 150k oder so gehen ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also mit Payet habe ich bisher noch nicht gespielt. War ja gestern auf dem anderen Account. Dort habe ich aber auch Son. Absolut geniale Karte. Wer noch die Chance hat sich ihn zu holen, sollte die Coins investieren. Soviel kostet er garnicht. Einzig die Korea Spieler kosten etwas. Aber ansonsten ist der relativ billig. Ich werde mal gucken wie sich die Preise der Screamer Karten entwickeln. Falls diese erheblich billiger werden, hole ich mir Payet nochmal. Aber derzeit ist mit der alles zu teuer. Nächste Woche, wenn die Karten keine Boosts mehr haben könnte das vielleicht sein. Wenn die dann immer noch teuer sind, verzichte ich drauf. Nochmal 200k ausgeben ist nicht drin.


    Also ich habe 180k ausgegeben am Samstag, mittlerweile sind Preise noch weiter unten.
    http://www.futhead.com/17/squads/1653138/


    Payet ist absolut zu empfehlen.
    Wenn dir seine Karte letztes Jahr gefallen hat, bist du genau richtig.


    btw
    Mittlerweile geht der Origin Shop wieder bei mir. ^^
    ich überlegen mal einen Test zu machen, mit 2,5k Silver Packs anstelle von 7,5k Packs.
    Durch die ganze NonRare Liga NOS/MLS Spieler und kommende SBCs, wäre das glaube ich ne gute Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    btw
    Mittlerweile geht der Origin Shop wieder bei mir. ^^
    ich überlegen mal einen Test zu machen, mit 2,5k Silver Packs anstelle von 7,5k Packs.
    Durch die ganze NonRare Liga NOS/MLS Spieler und kommende SBCs, wäre das glaube ich ne gute Entscheidung.


    Das habe ich auch schon überlegt. Die Verträge gehen ja eh alle für 250/300 weg, dann hast du evtl. noch Trikots drinn. Es könnte durchaus funktionieren. Ist halt die Frage, wie hoch die Quote MLS/NOS ist. Opferst du dich? ;)


    Man ist ja schlimmsten Fall durch die Verträge, Fitnesskarten etc. bei vielleicht 1000 Minus, dafür aber auch mehrere Spieler.


    Habe durch reddit übrigens diesen YouTuber entdeckt: https://www.reddit.com/r/FIFA/…eature_on_his_stream_see/


    Er hat auch seien Controller als Abbild und die Tasten leuchten auf. Könnte vielleicht helfen, das Spiel zu verbessern. Kennt den wer?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Also ich habe 180k ausgegeben am Samstag, mittlerweile sind Preise noch weiter unten.
    http://www.futhead.com/17/squads/1653138/


    .


    PS4 Preise:


    Sneijder - 54k
    Gaspar - 55k
    Mertesacker - 65k
    Pirlo - 53k
    Boudebouz - 55k


    Macht insgesamt 282k. Keine Ahnung was die Karten auf dem PC kosten, aber mit 180k kommst du nicht hin. Und selbst das wäre mir noch zu teuer für einen zweiten Payet. Ich hatte Pantilimon und Matip statt Sneijder und Pirlo. Salah hatte ich auch noch, kam aber durch ein 2 Spieler Gold SBC Set.


    Und mir ist es egal, was die Spieler am Wochenende kosten. Wichtig ist nur, was sie nächste Woche noch kosten, wenn sie noch in den Packs sind, aber keinen Boost mehr erhalten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das habe ich auch schon überlegt. Die Verträge gehen ja eh alle für 250/300 weg, dann hast du evtl. noch Trikots drinn. Es könnte durchaus funktionieren. Ist halt die Frage, wie hoch die Quote MLS/NOS ist. Opferst du dich? ;)


    Man ist ja schlimmsten Fall durch die Verträge, Fitnesskarten etc. bei vielleicht 1000 Minus, dafür aber auch mehrere Spieler.


    Warum nicht. ;)
    Habe 1600 Points, da ich nun endlich mein EA Wallet nehmen konnte.


    Ich habe schon paar mal Probeweise 2-3 2,5k Packs geöffnet und habe das Doppelte rausbekommen.


    Ich werde es mal ausprobieren und es mal in einem Google Doc festhalten.


  • Stimmt da war ja was, ich habe Coutinho (mit Hunter Card) für ihn wieder verkauft. ^^
    ca. 180k + ca. 50k = ca. 230k


    Ich habe Boudebouz, Pirlo, Ziyech, Merte jeweils für ca. 45k ersteigert.
    Gaspar habe ich gesniped für unter 60k.


    Das war am Samstag nachdem es Special Packs im Shop gab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hab gerade gesehen, dass aufm PC die Weekend League ja nur 25 Spiele hat. :/


    Jo.
    Wenn ich es nur mal schaffen würde, 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. ;)



    btw
    Ich dachte Bronze Bench ist out?
    Habe gerade ne 45er Bronzies für 4,5k verkauft. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Könnte echt kotzen im FUT Draft ...


    Wie kann man als Draft Sieg so scheiß Packs vergeben???


    In den letzten 2 Tagen 6-8 Drafts gewonnen & nur 1x(!) war ein 50k Set dabei sonst nur 5k Set & 2 Seltene Gold Sets...<X


    Das variiert aber immer. Einmal ein Mega Set + Spieler Set. Dann zwei Jumbo Premium und zwei normale Gold etc. Also wenn du den dreimal gewinnst dann bekommst du immer andere Sets, dann gehts wieder von vorne los.
    So ist es zumindest bei mir.
    Habe in letzter Zeit den Draft von 9 Versuchen 8 Mal gewonnen, aber wirklich gute Spieler hatte ich in letzter Zeit auch nicht. Sanches war noch der beste für ca. 20k. Anfangs sah das anders aus.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Weekend League ja Anforderungen an das Team stellt. Maximal 5 Nationen dieses Wochenende. Mein Team, was ich vorgestern hier reingehauen habe hat aber 6... Ich denke, dass ich dann wohl De Gea austausche gegen Neuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Das variiert aber immer. Einmal ein Mega Set + Spieler Set. Dann zwei Jumbo Premium und zwei normale Gold etc. Also wenn du den dreimal gewinnst dann bekommst du immer andere Sets, dann gehts wieder von vorne los.
    So ist es zumindest bei mir.
    Habe in letzter Zeit den Draft von 9 Versuchen 8 Mal gewonnen, aber wirklich gute Spieler hatte ich in letzter Zeit auch nicht. Sanches war noch der beste für ca. 20k. Anfangs sah das anders aus.


    Muss dir leider widersprechen.. hatte gestern leider 3x hintereinander 1x Goldset (5k) & 2x Seltene Goldsets (25k)



    Hoffe mal heute auf ein Jumbo-Seltene Spieler Set... wäre göttich, aber würde eh nur Skrtel oder so ziehen :megalol: :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Muss dir leider widersprechen.. hatte gestern leider 3x hintereinander 1x Goldset (5k) & 2x Seltene Goldsets (25k)



    Hoffe mal heute auf ein Jumbo-Seltene Spieler Set... wäre göttich, aber würde eh nur Skrtel oder so ziehen :megalol: :megalol:


    Komisch. Bei mir ist es so gut wie immer anders. Eventuell war es schon mal so, dass es zweimal dasselbe gab aber dreimal war es bei mir sicher noch nie der Fall. Aber gut die Packs waren eh immer schlecht in letzter Zeit. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E