A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:


    In den letzten 2 Tagen 6-8 Drafts gewonnen & nur 1x(!) war ein 50k Set dabei sonst nur 5k Set & 2 Seltene Gold Sets...<X


    Ist echt die schlimmste Belohnung. Auch krass, wie selten Coin-Belohnungen sind. Hatte einen Screenshot gesehen wo einer 40k in Coins, ein Megaset und ein 50k Pack hatte. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Und dann sieht man Bilder, wie jemand 100k Sets für einen Draftsieg bekommt. Lese aber immer wieder, dass es sich meistens mehr lohnt die Belohnung nach drei Siegen abzuholen als wenn man den Modus gewinnt.


    Das habe ich auch schon gehört. Aber da gibt es soweit ich weiß keine größere "Testreihe" drüber. Und dann isses mir zu riskant, das letzte Spiel herzuschenken. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Ich bin FUT-Gründer und muss auch 10-mal suchen. Als ob das ein Unterschied wäre ob ich mehrere Fifa Teile gespielt habe oder nur 17. :rolleyes:


    Naja, ich denke schon. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ^^
    Trotzdem ist das Doof, wenn man mal kurz die Musik wechseln will und man extra auf Pause geht. :(


    Finds auch mega nervig. Hab halt gerne bei den Sequenzen bei Toren oder nach Torabschlüssen schnell was im Chat geschrieben oder ein anderes YouTube Video angemacht. Schon ein kleiner Rückschritt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja das mit den Coins Belohnungen hab ich auch bei einem Kollegen gesehen der das Finale verloren hat, da bekommt der Lümmel einfach 20k oder so und richtig geile Sets...


    Muss heute mal paar Drafts noch machen und schauen wie die ausgehen.. finde die aktuell ziemlich locker ausser das Finale da hab ich sogar die letzten 4x 1:0 nur gewonnen, weil meine Gegner in allen 4(!) Spielen Ronaldo , Messi Neymar/Bale hatten :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Wenn meine Transferliste dann leer ist, werd ich mir mal Müller (bzw. Scream Müller) und einen aus Coutinho/Özil gönnen.


    Also vielleicht sehe ich es mittlerweile anders, weil ich etwas anders spiele als noch am Anfang, aber ich hatte zu einem Zeitpunkt Coutinho und er hat mir gar nicht gefallen. Lallana hingegen finde ich klasse als ZOM. Und ist wesentlich billiger. Wie sieht es mit Payet aus? Also die ZOM Version. Hast du dir den geholt?

  • Was mich am Draft nervt: zu 90% spielst du gegen La Liga Mannschaften, ganz selten mal Premier League. Hybridmannschaften mit einer guten Chemie habe ich noch nie gesehen, nur ein mal ein bunt zusammengewürfeltes Team mit 70er Chemie oder so.

  • Ja gut, dass kann man den Leuten aber auch nicht wirklich vorwerfen. Beim Draft sollen die Leute doch mit Spielern spielen können, die man sich sonst nicht leisten kann. Ronaldo, Messi, usw. Dann kommt einer dieser Spieler direkt als Kapitän und man versucht ein Team um diesen Spieler herum zu bauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ja gut, dass kann man den Leuten aber auch nicht wirklich vorwerfen. Beim Draft sollen die Leute doch mit Spielern spielen können, die man sich sonst nicht leisten kann. Ronaldo, Messi, usw. Dann kommt einer dieser Spieler direkt als Kapitän und man versucht ein Team um diesen Spieler herum zu bauen.


    Finde Hybrid Teams auch ziemlich schwierig zu basteln. Habe das auch schon öfter versucht und bin dann mit 70 Chemie gescheitert. Kann verstehen, wenn man mit 15k Coins vielleicht kein Risiko eingeht.


    Wobei ich auch kein Bock mehr auf Messi und Co. hab und die versuche zu vermeiden. Letztes Jahr wars aber schlimmer, dieses Jahr kriegt mans fast immer ein gescheites Non La Liga Team zu bauen.

  • Hat einer von euch eigentlich in die Scream Karten investiert?


    Denke mal die werden durch den Hype wenn die Stats geboosted werden steigen ..


    Hab mir die Spieler mal gegönnt als Investition:


    3x Hector Bellerin
    1x Douglas Costa
    1x Thomas Müller


  • Ich frage mich, ob die wirklich steigen. Es ist ja bekannt, was passiert. Aber gut, ein wenig sicherlich. Verlust wird man an dem Wochenende eher nicht machen.



    Es gibt dazu auch einen Thread auf reddit. Wirklich interessant wird es imo erst, wenn man sich die Partien für in 2-3 Wochen anschaut. Da sollte dann wirklich Profit zu holen sein.

  • Also für mich hat sich das ganze letzte Woche schon gelohnt, als ich die Spieler nur von letzter Woche auf Verdacht gekauft habe. Genua Spieler wie Rincon gingen da für 5k weg. Hatte halt keine 200 davon im Verein. Kann ja auch sein, dass das Spiel nicht kommt und dann steht man dumm da. Aber wenn man 4-5 Spiele abdeckt und nur 2-3 Treffer hat, geht man definitiv ohne Verlust und mit knappen Gewinn raus. Letztes Mal fehlte mir ein Spiel. Dafür hatte ich 3 andere und hab damit etwas Gewinn gemacht. Ich kauf mir die Spieler auch nicht um 300k zu machen, sondern um die SBCs möglichst billig zu erledigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also vielleicht sehe ich es mittlerweile anders, weil ich etwas anders spiele als noch am Anfang, aber ich hatte zu einem Zeitpunkt Coutinho und er hat mir gar nicht gefallen. Lallana hingegen finde ich klasse als ZOM. Und ist wesentlich billiger. Wie sieht es mit Payet aus? Also die ZOM Version. Hast du dir den geholt?


    Payet hab ich mir nicht geholt, zu teuer für einen Untradeable, bin da zu geizig. Vielleicht teste ich Lallana nachher mal, der Spieler soll halt gut dribbeln, passen und schießen können und sich körperlich behaupten (könnte bei Coutinho scheitern), Eriksen ist auf der Gegenseite richtig genial. Ansonsten versuch ich halt noch Özil oder ziehe Welbeck eventuell nach hinten und Vardy vorne rein ^^

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage:


    rentieren sich die Scream- Packs? Bzw. was ist das Besondere daran?


    Ansonsten: Gestern den schwärzesten Tag aller Zeiten gehabt. 6 Spiele online gemacht und dann ohne Spaß nur Leute erwischt die ich an die Wand gespielt habe und trotzdem jedes Spiel 1:0 verloren... Der Ball wollte einfach nicht rein, der Gegner hat eine Chance und macht das Ding... Da ist beinahe der Drücker geflogen ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Payet hab ich mir nicht geholt, zu teuer für einen Untradeable, bin da zu geizig. Vielleicht teste ich Lallana nachher mal, der Spieler soll halt gut dribbeln, passen und schießen können und sich körperlich behaupten (könnte bei Coutinho scheitern), Eriksen ist auf der Gegenseite richtig genial. Ansonsten versuch ich halt noch Özil oder ziehe Welbeck eventuell nach hinten und Vardy vorne rein ^^


    Also dribbeln, passen und schießen kann Lallana sehr gut. Körperlich habe ich zumindest bisher keine Probleme mit ihm oder es ist mir nicht aufgefallen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    [B]Kurze Frage:


    rentieren sich die Scream- Packs? Bzw. was ist das Besondere daran?
    [B]


    Sind ganz normale Packs, nur mit anderem Design. Also lohnt sichs eher nicht, nein. ^^

  • Also mit Payet habe ich bisher noch nicht gespielt. War ja gestern auf dem anderen Account. Dort habe ich aber auch Son. Absolut geniale Karte. Wer noch die Chance hat sich ihn zu holen, sollte die Coins investieren. Soviel kostet er garnicht. Einzig die Korea Spieler kosten etwas. Aber ansonsten ist der relativ billig. Ich werde mal gucken wie sich die Preise der Screamer Karten entwickeln. Falls diese erheblich billiger werden, hole ich mir Payet nochmal. Aber derzeit ist mit der alles zu teuer. Nächste Woche, wenn die Karten keine Boosts mehr haben könnte das vielleicht sein. Wenn die dann immer noch teuer sind, verzichte ich drauf. Nochmal 200k ausgeben ist nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!